wassermann - löwe

erstmal danke..

hm..das mit der mondseite könnte gut sein..
ich geh ja mit löwen um, ich versuch dieses nervige an ihnen zu ignorieren, nur manchmal sehr schwierig *gg*

Hallo Magier!

Finde den Beitrag irgendwie interessant. Eine Opposition zu leben bedeutet für mich auch eine innere Zerrissenheit. Die Seite, die man nicht auslebt, kommt dann von Außen - in welcher Form auch immer - auf einen zu.
Ich denke, dass es wichtig ist zu erkennen, dass dass was mir im Außen begegnet, ein Teil von mir ist! ;) ich weiß, es ist schwer, wenn es gerade Eigenschaften sind, die einem nicht gefallen...

Vielleicht solltest Du das Nervige des Löwen nicht ignorieren, sondern Dich damit auseinandersetzen, denn es hat ja was mit Dir zu tun: ich denke, dass Du durch diese Menschen etwas über Dich selbst lernen sollst.

Du sagst, Du hälst Löwen für arrogant und unnnahbar. Mag sein, dass darunter welche sind, die sich für etwas Besseres halten - aber die werden (hoffentlich) ihre Lektion noch lernen.
Die Arroganz und Unnahbarkeit kann aber auch ein Zeichen für Unsicherheit und Verletzlichkeit sein, nach dem Motto: gehe ich auf Distanz, kommt mir niemand zu nahe und ich bleibe unverletzlich.
Oder derjenige ist bereits verletzt und distanziert sich nun auf diese Weise.

Wie reagierst Du eigentlich, wenn Dich etwas oder jemand verunsichert, gekränkt hat?

Es ist lediglich ein Ansatz, nicht der Wahrheit letzter Schluß! ;)

Liebe Grüße,
Sopi13
 
Werbung:
Zurück
Oben