wassermann - löwe

magier111

Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
69
hi,

stelle immer wieder fest das ich, als wassermann (aszendent zwillinge), mich mit löwen nicht verstehe/sie nicht verstehen kann.. ihr auftreten wirkt für mich immer recht arrogant, überheblich und unnahbar...
falsche selbsteinschätzung?..

hat noch jemand diese erfahrung gesammelt?, liegt das am sternzeichen wassermann oder weil mein mond im löwen is?.:confused:

lg
 
Werbung:
hm, weiss ich gar nich, wie seh ich das? *g
siehst du wahrscheinlich besser:
http://img170.*************/img170/7941/astrow2at01amiamihp4947my1.gif
 
die roten 'balken zwischen den gestirnen stellen winkel zwischen ihnen dar (+- eine fehlertoleranz)

stehen sie direkt nebeinander spricht man von konjunktion
kurz blau: sextil (60°)
lang blau: trigon (120°)
kurz rot: quadrat (90°)
lang rot: opposition (180°)
kurz grün: halbsextil (30°)
lang grün: quinkunx (150°)
 
sonne und mond haben keinen aspekt..

aber:

-dein merkur und deine venus in konujunktion in wassermann..
-diese konjunktion in opposition zu deinem mond in löwe..
=>denken und fühlen.. wollen aufeinander abgestimmt werden... das es vermutlich nicht ganz vollkommen automatisch gehen könnte, ist es nicht schlecht der koooperation beider bereiche aufmerksamkeit zu schenken..

kann sein, dass der löwe deine mondseite repräsentiert..
du also im löwen das siehst was dein mond dir sagen m,öchte.. oder ganz anders.. du löwen solange komisch findest.. bist du deinen mond gut verstanden & integriert hast.. so dürfte es dann einfacher sein mit dem löwigen zeug an sich leben/umgehen zu können..
 
mars(steinbock)-saturn(krebs) opoosition..
mars opposition zu seinem herrscher (saturn bei dir)
=> handeln soll strukturiert, gewissenhaft sein aber auch die emotionen miteinbeziehen und ihnen gerecht werden..
*verantwortlich, zuverlässig und konform mit seinen gefühlen handeln.. ist aufgabe..

pluto(waage) im quadrat zu saturn & mars..
-hui ;)
 
sonne und mond haben keinen aspekt..

aber:

-dein merkur und deine venus in konujunktion in wassermann..
-diese konjunktion in opposition zu deinem mond in löwe..
=>denken und fühlen.. wollen aufeinander abgestimmt werden... das es vermutlich nicht ganz vollkommen automatisch gehen könnte, ist es nicht schlecht der koooperation beider bereiche aufmerksamkeit zu schenken..

kann sein, dass der löwe deine mondseite repräsentiert..
du also im löwen das siehst was dein mond dir sagen m,öchte.. oder ganz anders.. du löwen solange komisch findest.. bist du deinen mond gut verstanden & integriert hast.. so dürfte es dann einfacher sein mit dem löwigen zeug an sich leben/umgehen zu können..

erstmal danke..

hm..das mit der mondseite könnte gut sein..
ich geh ja mit löwen um, ich versuch dieses nervige an ihnen zu ignorieren, nur manchmal sehr schwierig *gg*
 
mars(steinbock)-saturn(krebs) opoosition..
mars opposition zu seinem herrscher (saturn bei dir)
=> handeln soll strukturiert, gewissenhaft sein aber auch die emotionen miteinbeziehen und ihnen gerecht werden..
*verantwortlich, zuverlässig und konform mit seinen gefühlen handeln.. ist aufgabe..

pluto(waage) im quadrat zu saturn & mars..
-hui ;)

ich handel schon sehr gewissenhaft :) aber bin eher kopfmensch, emotionen kommen danach erst i-wann, dauert nur sehr lange..

wieso hui?, liest sich aber schön.. *fg*
 
ich handel schon sehr gewissenhaft :) aber bin eher kopfmensch, emotionen kommen danach erst i-wann, dauert nur sehr lange..

wieso hui?, liest sich aber schön.. *fg*

je nach konstellation, bilden mehrere 'balken=>"aspekte" zusammen ein "aspektbild".. eine geometrische struktur..

sie wird auch als solche gedeutet..

bei dir bilden pluto, saturn und mars ein "t-quadrat"..
das ist spannungsreich.. potentiell schwierig zu handhaben..
 
Werbung:
Zurück
Oben