Sternzeichen + Aszendent Löwe!

hallo Moncheri,

mein Sohn hat Sonne und Asz im Löwe , Mond im Stier.

Ich empfand ihn immer als sehr pflegeleicht , kaum Probleme mit ihm gehabt , in der Schule auch nicht. Er ist wirklich sehr beliebt , er hat wirklich etwas an sich was die Menschen anzieht , er wird ständig irgendwo eingeladen , auch wenn er seine Ruhe haben möchte stehen seine Freunde und Freundinen an der Türe und schleppen ihn ab. Er unterhält sich gerne , ist auch sehr fleißig , liebt Gemütlichkeit , und ja , er ist ein wenig eitel , aber leidet nicht am Narzissmus oder unter dem Markenzwang. Arbeitet sehr gerne , hat einen sehr festen Ziel vor den Augen und den verfolgt er auch. Ist technisch begabt , liebt Ordnung und alles was schön und ästhetisch ist.

Er ist am 13.08.1990. geboren.

Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Lieben Gruß
Virgo
 
Werbung:
Hi Moncheri,

ich kenne einige Ac Löwen, fühle mich sehr wohl mit ihnen,
war schon immer so (als ich von Aszendenten noch keine Ahnung hatte;))

Entweder hatte ich Arbeitskollegen oder Partner, meine beste Freundin,
sie sind großzügig, vertrauen ihrer Intuition.. herzlich.. mit viel Energie ausgestattet, so wie ich :D
 
hallo Moncheri,

mein Sohn hat Sonne und Asz im Löwe , Mond im Stier.

Ich empfand ihn immer als sehr pflegeleicht , kaum Probleme mit ihm gehabt , in der Schule auch nicht. Er ist wirklich sehr beliebt , er hat wirklich etwas an sich was die Menschen anzieht , er wird ständig irgendwo eingeladen , auch wenn er seine Ruhe haben möchte stehen seine Freunde und Freundinen an der Türe und schleppen ihn ab. Er unterhält sich gerne , ist auch sehr fleißig , liebt Gemütlichkeit , und ja , er ist ein wenig eitel , aber leidet nicht am Narzissmus oder unter dem Markenzwang. Arbeitet sehr gerne , hat einen sehr festen Ziel vor den Augen und den verfolgt er auch. Ist technisch begabt , liebt Ordnung und alles was schön und ästhetisch ist.

Er ist am 13.08.1990. geboren.


Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Lieben Gruß
Virgo


Hi,

lieben Gruß an deinen Sohn - ich bin auch Löwe mit Löwe Ascendent mit Mond im Stier !!!:jump2:
 
Hi,

also, ich bin auch Löwe mit Löwe Ascendent, ich bin auch durchaus ein selbstbewußter Mensch, aber ich bin nicht so der Typ der immer Mittelpunkt stehen will - man kann das nicht so verallgemeinern ;)

Das Witzige ist, Joanna, als Löwe mit AC Löwe merkst Du nicht einmal, daß Du selbstverständliche Präsenz hast. Sogar wenn Dein AC und Sonne spannungsgeladen aspektiert wären, dann wirkst Du nach außen hin. Natürliche Würde, natürliche Autorität, die sich die anderen hart erüben müssen :).
 
Hi, könnt ihr mir bitte ein wenig über diese Menschen sagen? Also die typischen Merkmale. Reden wirklich alle Löwen so gern und stehen gern im Mittelpunkt?
Hi Moncheri,

ich denke es ist nicht seriös und auch nicht wirklich sinnvoll, dass man über Menschen etwas 'Typisches' sagt, wenn man (nur) weiß, welches Zeichen im Osten aufstieg oder in welchem Zeichen die Sonne stand. Diese beiden Elemente sind zwei von weit über 50 möglichen Symbolen, und - alle (!) sind nur Äußerlichkeiten des Menschen, die er verwenden kann, aber nicht muss, denn das Typisieren ist eine schlechte Tugend, weil es dem Wesen, das äußere Eigenschaften hat (!), wie einen Charakter oder einen Buckel oder X-Beine, nicht gerecht wird. Immmanuel Kant, der heute noch geschätzte Philosoph aus Königsberg sagte: - "Der Mensch, seinen übrigen angebohrnen Eigenschaften nach auf dem ganzen Erdboden erwogen: "In den heißen Ländern reift der Mensch in allen Stücken früher, erreicht aber nicht die Vollkommenheit der temperierten Zonen. Die Menschheit ist in ihrer größten Vollkommenheit in der Race der Weißen. Die gelben Indianer haben schon geringeres Talent. Die Neger sind weit tiefer und am tiefsten steht ein Theil der amerikanischen Völkerschaften."

Natürlich bieten sich die verschiedenen offenbarten Charaktere für Vorurteile an,




.. aber es spiegelt eigentlich nur den Wunsch nach eigenen bequemen Vorurteilen, der das, was der Mensch im inneren ist, nicht wirklich wissen will.

Jeder Mensch ist nicht teilbar und nicht klassifizierbar, vielleicht verstehbar.

:clown:

LG
 
Hallo Tucholsky :)

gestern fragte ich meinen Freund, weshalb sich seiner Meinung nach Menschen auf dieser Ebene mit Astrologie (Was ist typisch für xy?) oder Kartenlegen beschäftigen. Heraus kam etwas ganz Ähnliches:

.. aber es spiegelt eigentlich nur den Wunsch nach eigenen bequemen Vorurteilen, der das, was der Mensch im inneren ist, nicht wirklich wissen will.

Wir kamen dahin, dass es scheinbar einfacher ist, jemanden in Schubladen zu stecken - gleich welcher Art - als die Mühe auf sich zu nehmen, jemanden kennenzulernen, sich auf ihn einzulassen.

Liebe Grüße
Rita
 
Aus dem von Rita genannten Grund erstellte ich das Horoskop von meinem Partner erst nach der Trauung.:)
 
Hallo Tucholsky :)

gestern fragte ich meinen Freund, weshalb sich seiner Meinung nach Menschen auf dieser Ebene mit Astrologie (Was ist typisch für xy?) oder Kartenlegen beschäftigen. Heraus kam etwas ganz Ähnliches:

Wir kamen dahin, dass es scheinbar einfacher ist, jemanden in Schubladen zu stecken - gleich welcher Art - als die Mühe auf sich zu nehmen, jemanden kennenzulernen, sich auf ihn einzulassen.

Hallo Rita,

Danke! - Ja, sicher ist es auch einfacher, aber das Problem ist ja, dass erst vorverurteilt und abgestempelt wird und dann keine Leidenschaft mehr besteht, das, was hinter dem Äußeren zu ent_decken ist, zu suchen.

LG

T.
 
Werbung:
Zurück
Oben