stein zum abnehmen?

Danke für die Antworten.

Aber das mit dem Mühlstein hätte nicht sein müssen. Bin so schon sehr unglücklich damit :(:(:(

Eine Freundin hat mir jetzt auch von solchen Steinen erzählt. Glaube ich versuche mal welche zu bekommen und diese zu testen.

Ist zumindest meine letzte Hoffnung.

Viele Grüße

Tinchen
 
Werbung:

Du bist zwar dauerhaft gesperrt, aber ich finde die frage sehr inspirierend (was übrigends die direkte übersetzung von Seele ist "inspiriert"-

Ein Stein zum abnehmen. Himmel Herrgott, ja. Natürlich gibt es ihn. Bei ausreichend zugeführten Steinen wird die Zuführung von Nahrung von ganz alleine abgeschalten. Ein Meilen"stein" in der Abnehmbewegung.

Nach den Bandwürmer, nun der "Stopfstein"
 
Wie vermutlich fast alle in diesem Forum habe auch ich einen schwachen Willen und dadurch gewisse Gewichtsprobleme :D

Funktioniert das mit den Steinen wirklich?
Nein, natürlich nicht. Die ersten 2- 3 Tage mag man ja vielleicht noch das "Steinewasser" trinken, aber wenn man nicht gerade ein Fan von abgestandenem stillen Wasser oder sogar Leitungswasser ist, vergeht schnell die Lust auf diese Plörre, zumal sie auch nichts bewirkt. Solange du ganz fest daran glauben kannst (Glaube versetzt Berge), wirst du vielleicht auch ein paar Gramm abnehmen, aber ich denke, du weißt selbst ganz genau, dass nur durch Nahrungsumstellung, Bewegung und Disziplin Gewicht zu reduzieren ist.

Wenn es so einfach wäre, dass man nur ein "Steinewasser" bräuchte, gäbe es keine Dicken, das solltest du dir vor Augen halten.

R.
 
Danke für die Antworten.

Aber das mit dem Mühlstein hätte nicht sein müssen. Bin so schon sehr unglücklich damit :(:(:(

Eine Freundin hat mir jetzt auch von solchen Steinen erzählt. Glaube ich versuche mal welche zu bekommen und diese zu testen.

Ist zumindest meine letzte Hoffnung.

Viele Grüße

Tinchen

he, tinchen, war ja nicht bös gemeint. Ich wollte dir damit nur sagen: Kein Stein kann dir beim abnehmen helfen, sondern nur dein Wille, es zu tun.

Und da heisst es: Gemüse, Obst, keine oder wenige Naschereien u. kein Alkohol, weder Wein noch bier...

Und ein bisserl bewegung schadet auch nicht. Ich hab damit in 1 Monate fast 12 Kg. ohne viel Aufwand abgenommen, den ich hatte mal über 100 kg.
 
Tinchen :umarmen:

Nicht den Mut verlieren! Wenn du einen Stein brauchst, der dir hilft, dann such dir den schönsten aus, den du finden kannst und schließ einen Pakt mit ihm, dass du es schaffen wirst, anzunehmen.

Ansonsten empfehle ich dir Foren wie z.B. die Naschkatzen (einfach googeln). Oder schau dir auf youtube Videos zum Thema an. Das hilft ungemein, wenn man sieht, wie andere auch mit sich und ihrem Gewicht raufen und es doch geschafft haben, sich von den Kilos zu befreien. Motivation ist das A und O. Und gemeinsam stark sein gegen die Pfunde ist besser als alleine.

Viel Erfolg! Du schaffst das!!!

:) LG, v-p
 
Gibt es beim Wasser in das man die Steine einlegt Richtlinien? Keine Kohlensäure, oder aus der Leitung, evtl auch nicht aus der Leitung?!

Bitte um INfo :)
 
Gibt es beim Wasser in das man die Steine einlegt Richtlinien? Keine Kohlensäure, oder aus der Leitung, evtl auch nicht aus der Leitung?!

Bitte um INfo :)

Wir hatten mal eine Kundin die an die MagerWillWerdenFettWegMachDiätSteineMagie geglaubt hat und die hat die Steine 3-4Tage in Leitungswasser oder Stillem Mineralwasser eingelegt. Am Morgen auf nüchternen Magen dann nen kräftigen schluck nehmen .....sollte der Appetit nach diesem Leckerli nach bißfesten noch nicht vergangen sein dann mal 4Wochen anwenden;danach 4-6Wochen pausieren;....Lecker die Edelsteinessenz :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben