mit welchen steinen kann man abnehmen?

Werbung:
Hallo liebe Jenny!

Der Howlith reguliert zwar die Darmtätigkeit in dem man Steinwasser von ihm trinkt, Aber ob man auch abnehmen kann ist mir nicht bekannt.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Felixdorfer schrieb:
Der Howlith reguliert zwar die Darmtätigkeit in dem man Steinwasser von ihm trinkt, Aber ob man auch abnehmen kann ist mir nicht bekannt.

Ich hab da im Internet etwas über den Howlith gefunden:
-gut zum Abnehmen
-fördert den Magnesiumstoffwechsel
-krampflösend, Muskel entspannend
-regt Cholesterinabbau an
-fördert Selbstbejahung und Selbstliebe
-fördert die Fähigkeit hinzuhören und sich selbst etwas in den Hintergrund zu stellen

Deshalb dachte ich er ist zum abnehmen geeignet.

Alles Liebe, jenny
 
...
-fördert Selbstbejahung und Selbstliebe
-fördert die Fähigkeit hinzuhören und sich selbst etwas in den Hintergrund zu stellen

intressant, darum mag ich ihn auch nicht :clown:

bin sowieso kein steinefan ... jedem das seine ...

lg taxxxie
 
Hallo Taxxxie!

Kein Wunder wenn du sowieso kein Steine Fan bist, dass du den Stein nicht magst, aber ich denke dass du auch die anderen nicht magst. also
liegt das in dem Falle nicht am Stein. *gggg*

sondern alleine an deiner eigenen Einstellung :weihna1 :party02:

Lg.
vom Felixdorfer
 
Xtina91xX schrieb:
Hi ich wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst mit welchen steinen man am besten abnehmen kann?:stickout2
Hab mal gelesen, dass Goldfluss helfen soll. Hab es aber selbst nicht ausprobiert. Ich denke aber -da Glaube ja auch Berge versetzt- es ist zum großen Teil Placebo.
Viel Erfolg wünscht Dir Sylvie
 
auch der howlith soll helfen,habe zwar welche gehabt aber kann eigentlich nicht sagen,dass sie mir geholfen hätten(vielleicht hätt ich sie schlucken sollen?*lach*)
 
Hallo liebes Zauberhexerl!


Vermutlich hast zuwenig Wasser davon getrunken,

Klar und Beissen gehen auch die Zähne drauf, da ist die Nahrung auch schon etwas beschränkt.

Aber wie gesagt, Grießbrei geht auch ohne Zähen und macht auch nciht gerade Schlank wenn die Menge nicht entsprechend reduziert wird.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
hey leute des is an euch alle :
ich war grad 2 wochen im urlaub deswegen schreib ich erst so spät wieder zurück....sry! :) aber jetzt bin ich ja wieder da lool
hehe danke für eure tipps ich hab mich im urlaub au bei sonem steinstand informiert hehe dabei kam was cooles raus für mein sternzeichen is der magnesit der glückstein und der magnesit is au noch gut zum abnehmen also hab ich ihn mal gekauft hat ja nur 3 euro gekostet hehe :)
ehmmMmmM ja ich sag euch bescheid ob es geholfen hat ...
aber nochmal danke danke danke für eure tipps
hab euch lipp!
gruß jacqueline :)

ach ja da fällllt mir noch was ein was ich noch fragen wollte:
ehMmmM bei dem goldfluß zum beispiel is es ja so das man ihn in die sonne legen muss damit er sich wieder aufläd...
was muss man beim magnesit machen??
danke schon mal für antworten LOL
 
Zurück
Oben