welcher Stein für Abnehmen/Motivation

sunshine03

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
14
Hallo an alle,
ich brauche eure Hilfe. Gibt es einen Stein, der mit beim Abnehmen helfen kann, der mich unterstützt, versteht ihr was ich meine?
Ich brauche irgendwie das Gefühl, dass mich etwas motiviert, an das ich glauben kann, ein Stein würde mir vielleicht helfen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke und lg
 
Werbung:
Hallo liebe Sunshine03!

Also schwierig, weil es immer darauuf ankommt warum du dir das Übergewicht
rauf gegessen hast???

Zu wenig Erdverbundenheit, dann könnte dir Versteinertes Holz dabei unterstützen oder ein Rubin.

Wenn es aber vom Bewegungsmangel oder aber gar von der Schilddrüse her stammt da wirds schon schwieriger.

Dann könnte dir ein Grüner Turmalin oder ein Samragd doch besser helfen.

Und ein Howilith als Steinwasser, am nüchternen Magen und serh viel Flüssigkeit über den Tag verteilt trinken das hilft auch schon etwas.

und dann würdest wieleicht noch einen Motor für den stoffwechsel brauchen, das wäre eventuell bei dir auch das Versteinerte Holz.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
DANKE für deine ausführliche Beschreibung. Ich esse auch gerne aus Langeweile heraus oder eben weil ich Frust habe. Gibt es da auch noch einen Stein, der mit eventuell helfen könnte?
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe.
lg
 
Werbung:
Hallo liebe sunschine03!

Ja also gegen Frust kann ich dir die Septarie empfehlen.

Ist halt so dass es halt sehr schwierig ist wenn man gewisse Situationen im Leben nicht richtig im Griff hat, dann kanns schon passieren, dass man dann eben statt sich anderweitig zu betätigen sich dann zu viel mit dem Essen beschäftigt.
Ausserdem fangen ja die Essgewohnheiten auch schon beim Einkaufen an.
Was du ncith einkaufst kannst auch nicht Essen. Vielleicht auch dort mal einhaken und vor allem dann Sachen einkaufen die weniger Kilo machen.

Wenns Probleme gibt kannst mir ja auch eine PN schreiben, dann Kann man sich vielleicht besser austauschen und vielleicht Wegen finden die dir da heraus helfen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben