Abnehmen-welche Steine?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und möchte ein Elixier dafür zur Unterstützung nehmen!
Welche Steine sind dafür geeignet und wie setze ich das Elixier richtig an?

Ich weiss nur von Jaspis, dass er beim Abnehmen unterstützend wirkt, würde aber gerne auch eure Erfahrungen dazu wissen!

:danke:

LieGrü
 
Werbung:
Hi Enterprise,

ich würd Jaspis und Howlith nehmen.

und noch mit Magnesit und Calzit kombinieren, weil abnehmen bei mir auch immer mit verstärktem Magnesiummangel einherging und zu Wadenkrämpfen führte - mit Magnesit und Calzit arbeite ich dem entgegen.

Und ich lege eine Steingarnitur abends in einen Krug mit Wasser - lasse dies über Nacht stehen - und trinke es am nächsten Tag - wenn ich mehr Durst habe, fülle ich ab der Hälfte einfach Wasser nach - wenn Abends noch etwas über ist, giesse ich die Blumen damit.

Abends wasche ich die Steine ab und lege sie auf das Fensterbrett - nehme eine zweite Garnitur und verfahre genauso. Eine Garnitur arbeitet einen Tag - die zweite ruht.
 
@ChisTina
vielen dank für die info, in diesem moment ist eine kundin zu mir den laden gekommen und hat mich gefragt, welche steine das abnehmen begünstigen. ich habe anfangs ein wenig gestottert und wollte schon sagen, keine ahnung, doch dann hab ich deine antwort gelesen.

danke :danke:
 
Hallo,


Zum Abnehmen eignet sich sehr gut der Citrin. Mache dir einfach ein Trinkwasser und lege 2-3 Citrine in das Wasser (keine Kohlensäure)!! Die Steine sollten mehrere Stunden im Wasser liegen, um ihre Wirkung zu entfalten.
Außerdem sind gelbe Farben sehr gut geeignet um abzunehmen. Gelbe Kleidung beispielsweise, Blumen, Tischdecken etc. Sorge dafür das du immer wieder gelbe Dinge siehst oder an dir trägst.
Kein Orange! Orange regt den Appetit eher an.

Liebe Grüße Hamied
 
Hallo

Ich kann zwar nicht mit Steinen dienen, aber ich habe am Wochenende gehört, dass wissenschaftlich bewiesen sein soll, dass die Menschen am gesündesten und am längsten Leben sollen, die nur etwa 60 Prozent der normalen Nahrungsmenge zu sich nehmen. Das soll übrigens für alle Lebewesen gelten.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Hallo Enterprise,

über Howlith habe ich in diesem Zusammenhang auch schon viel Gutes gehört.

Zum Citrinwasser möchte ich ganz kurz anmerken, dass es 1tens echte Citrine sein müssen,
die meisten Citine die auf dem Markt sind meist nur gebrannte Amethyste.
Und 2tens, dass würde ich empfehlen das Wasser nur morgens zu trinken,
da die Energie der Citrine sehr stark wirkt,
d.h. es könnte sein, dass man abends Probleme mit dem Einschlafen bekommt.


Ich habe noch einen Stein zu empfehlen, den Prehnit.
Prehnit ist ein sehr empfindlicher Stein und sollte auf gar keinen Fall
Wasser oder Sonne direkt ausgesetzt werden.
Prehnit also direkt am Körper tragen.
Dazu zur Erdung noch ein Stück versteinertes Holz.
Denn Übergewicht deutet meist auf ein Erdungsproblem hin.

LG,
Melina
 
Zurück
Oben