mit welchen steinen kann man abnehmen?

Hallo liebe Jaquline!

Also bei 3,- Euro für einen Magnesit, finde ich brauchst gar nicht lachen,
das finde ich traurig, dass der für den Stein soviele haben wollte.

Aber ich wünsche dir vom Herzen, dass er dir hilftbei der Gewichtsreduktion.

Na ja ein Stein ist da halt schon einbisschen wenig.
Denn Steinwasser davon wäre schon gut für dich und natürlich zumindest einen für dich zum ständig tragen.

liebe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Werbung:
hehe irgendwie versteh ich das nich ganz...
meinst du sooo das ich den stein ins wasser legen soll und das wasser dan morgens trinken??und einen zum immer tragen??
 
Steine helfen,z.B.den Stoffwechsel anzuregen!
aber wer abnehmen möchte "ich auch "
a025.gif
und ich weiß wovon ich spreche)
muß auch was dafür tun,am besten Sport und weniger Essen,
bewusster Essen!
Weniger Fett und süßes ,das bringt eine menge
d010.gif
!
 
Hallo Xtina,
vor ein paar Tagen hat mir jemand das Prinzip der W.-watchers erklärt.
Es ist wichtig, dass Du zu jeder Mahlzeit Gemüse ist, sei es in Form von warmen Gemüse, Salat oder einfach nur eine Tomate, Gurke, Paprika etc..
Obst für zwischendurch sollte dabei auch nicht fehlen. Und vor allem viel trinken ( Kaffee nicht zuviel, denn Kaffee zieht Wasser aus dem Körper. Man sagt für eine Tasse Kaffee musst Du zwei Glas Wasser trinken ) bei diesem Prinzip wirst Du nicht verhungern.
Wenn Du zu wenig isst, stellt der Körper automatisch auf "schlechte Zeiten" um, ist biologisch nun einmal so eingerichtet, und hält alle Fettreserven fest.
Auf Chips und dergleichen, oh ich liebe diese Dinger, sollte doch so gut wie möglich verzichtet werden. Aber ich habe gehört, dass Gummibärchen und dergleichen nicht so viel Fett bzw. Kalorien haben. Also, wenn mal der süße Zahn juckt...

Wenn Du jetzt hierzu noch einen passenden Stein findest.....

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG
venusmond
 
Ja Venusmond,
das ist eine gute sache,und man kann wirklich satt dabei werden!
sollte man aber auch dabei bleiben ,sonst geht das Gewicht wieder ganz schnell nach oben!
Ich habe WW gemacht ,das ist ganz einfach ,aber das ist natürlich in der
Gruppe besser,allein zuhause ist der ansporn nicht so!
leider kostet es fast 10 Euro in der Woche .

Lg maja:morgen:
 
Hallo liebe Jaquline!

Ja klar war das so zu verstehen, dass ich dir zu mehr Steine davon geraten habe.

Kannst ja nicht den Stein den ganzen Tag mit dir tragen und dann am Abend ins Wasser legen. *ggg*

Würde ich dir jedenfalls nciht empfehlen.
Vielleicht bekommst du auch eine Pi Scheibe (Donut) oder einen Stein der gebohrt ist den dur dir umhängen kannst.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Hallo.
Ein Steinwasser mit Bergkristall, rotem Jaspis und Magnesit sollen helfen auch den Körper zu entschlacken.

Mlg dragonheart
 
Werbung:
Hallo Xtina,

das, was Dragonheart "gesagt" hat, habe ich auf einer Steinseite gefunden.
Hier das Rezept und noch einige Informationen:

Heilwirkung des roten Jaspis:
Roter Jaspis stärkt das Immunsystem, hilft bei Geschwüren und lindert Erkrankungen an Leber, Magen, Bauchspeicheldrüse und Milz.
Jaspis Tee vor dem Essen heilt ganz entschieden Magenerkrankungen, Völlegefühl, Brechreiz, Blähungen und Verdauungsproblemen.
In Verbindung mit Magnesit und Bergkristall erhalten Sie ein Elixier, was Sie zum Abnehmen animiert und damit vor Übergewicht und Bulimie schützt.


Anwendungsbeispiel:
Eine Mischung aus rotem Jaspis, Magnesit und Bergkristall ( sollten zusammen ca. 100 gr. ergeben ) auf eine ca. 1,5 Liter Glaskaraffe ansetzen ( 12 Stunden stehen lassen ). Morgens direkt nach dem Aufstehen und vor allen Mahlzeiten getrunken beugt das Wasser Blasen- und Darmbeschwerden vor und hilft bei jeder Diät, da das Hungergefühl gedämmt wird.

Gefunden unter: www.edelsteinwasser-herstellen.de

Na, dann man tau!

Liebe Grüße
venusmond
 
Zurück
Oben