stein zum abnehmen?

Nebel schrieb:
Hallo,

Abnehmsteine gibts wirklich, auch mir helfen sie und vielen meiner Kunden auch, denn nur wenn die Kunden sehr zufrieden (oder unzufrieden) sind melden sie ich noch mal bei mir.
Jaspis und Magnesit sind schon prima, aber auch noch einige andere Steine wie den Howlith kann man mit ins Wasser packen, gibt ein tolles Abnehmwasser.
Ich rate immer zusätzlich ein Armband aus verschiedenen geeigneten Steinen zu tragen. Ist praktisch und hilft gut.

Liebe Grüße Nebel
wo genau bekomme ich diese steine und wie macht man das armband?
 
Werbung:
Hallo Dragnar,

..deine Seiten gefallen mir ausgezeichnet.Über den Speckstein habe ich
aber leider nichts finden können. Den nennt man auch Steatit oder
pulverisiert ist es Talk oder Talkum und wird als Füllstoff bei der Tabletten-
herstellung gebraucht. Bei Takcid ist es sogar der medizinische Hauptbe-
standteil, weil dieses Mineral bei Magen- und Darmstörungen seine Wirkung
zeigt.

Liebe Grüße von Tamy
 
Also der einzige Stein, von dem ich in meinem privaten Umfeld bisher gehört habe, das er da helfen kann ist der Rote Jaspis.

Aber ich denke zum Abnehmen gehört mehr als nur ein Stein. Viel wichtiger ist der Wille dazu, und eine darauf abgestimmte Ernährung.
 
Mondgoettin schrieb:
wo genau bekomme ich diese steine und wie macht man das armband?

Hallo Mondgöttin,

solche Steine gibts bei mir und auch bei vielen anderen Steinhändlern.

Um Armbänder selbst zu machen braucht man Elastikband und die Edelsteinperlen, und eine kleine Anleitung, oder man kann ein fertiges Abmehmarmband kaufen. Das Zubehör mit Anleitung gibts wiederum bei mir und vielen anderen Händlen.
Die Themenarmbänder habe ich in den Jahren in denen ich als Steinheilerin arbeite entwickelt. Nicht jeder Stein hat auf jeden Menschen die erwünschte Wirkung und da nicht jeder Mensch gleich eine Heilsteinberatung möchte suchte ich nach Zusammenstellungen die bei fast allen Menschen wirken.

Wenn du noch weitere Fragen hast schick mir gern eine PN.
Alles Liebe Nebel
 
Soweit ich gelesen haben wirken weisse Steine (wie z.B. Magnesit, Howlith) entschlackend.

Aus einem Steinbuch habe ich folgendes entnommen:

Die Mischung zum Abnehmen & Entschlacken besteht aus:

Magnesit - wirkt entwässernd und reinigend

Roten Jaspis - wirkt günstig auf die Verdauungsorgane

Bergkristall - regt u.a. den Fettstoffwechsel an

Vor dem Essen regelmässig 1/2 l mit den Steinen energetisiertes Wasser drinken.

Die verschiedenen Steine abends in ein großes Glas (Krug) Wasser legen. Das Wasser wird über Nacht von den Heilsteinen vitalisiert. Jeden Morgen, bzw. vor Mahlzeiten das Wasser trinken (Raumtemparatur).

Selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. :)
 
Ich glaub ich schluck einfach nen Schwamm der dann das überschüssige Fett einfach aufsaugt :weihna1 :lachen:
Na das wärs ja mal...... müsste sofort erfunden werden...... wäre der absolute Megaschlager in der Weihnachtszeit... :clown:
 
Hallo,

wollte mich mal vorstellen :)

Ich heiße Martina.

Interessantes Thema, das ihr da habt.

Wie vermutlich fast alle in diesem Forum habe auch ich einen schwachen Willen und dadurch gewisse Gewichtsprobleme :D

Funktioniert das mit den Steinen wirklich?

Habe gefühlsmäßig schon alle Diäten ausprobiert, die es gibt.... leider ohne erfolg.

Liebe Grüße

Tinchen
 
Es gibt solche Sets zu kaufen, ... .
Dh. die bestehen aus
Howlith: Entwässerung, Entgiftung
Amethyst: Willen, Stoffwechsel, reinigt die Haut
Jaspis rot: regt die Verdauung und den Stoffwechsel an. Lindert Verdauungsprobleme.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben