1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

STAR WARS: Die Macht, es ist alles wahr

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von singularity, 10. Januar 2017.

1. singularity

singularity Neues Mitglied

Werbung:
    Die Beschäftigung mit Astronomie, Quantenphysik, Parapsychologie, Mythologie, Forschung, Wissenschaft und Spiritualität führen mich zu dieser Annahme.

It's my gefällt das.
  2. It's my

It's my Guest

Ja, bei mir kam auch durch meine eigenen Erfahrungen und eigenen Forschungen. Und später viel mir ein, als ich die alten Ikonen anschaute, dass die, die sie gemalt haben, müssten viel von Astrophysik Ahnung gehabt haben.

LG

3. singularity

Ja, da steckt auch viel (versteckte) Symbolik drin.
    Hast du da eine bestimmte Ikone im Sinn?

4. It's my

It's my Guest

Ja, viel Symbolik und die Art der Darstellung. Nein, ich habe gerade nichts zum hoch laden, auch wenn im I-net viele Bilder gibt. Wahrscheinlich es ist auch die Art, wie man es interpretiert. Ich kann mich nur besonders an eine erinnern, wo deutlich die Verteilung und Verhältnisse der Dunkle Materie zusehen war. Darum stimmte das mit Deiner Aussage.

5. Telepath

Telepath Mitglied

6. Wellenspiel

Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Klar doch, das ist in der Feuerwehr so üblich. :cool:

7. Es gibt dem Menschen unbekannte "Mächte" das ist einfach für mich wahr, denn ich erlebte sie schon oft, denn sie taten Gutes. Ob das eine plötzliche Heilung oder Lösung einer Situation gewesen ist, die ich sonst nicht erlebt hätte, waren und sind bis heute unbekannte Mächte am Werke. Es gibt sie als "gut-meinend" aber auch als "negativ-meinend", und am wichtigten ist doch die Frage, wie stehen sie du dir, oder wie gehst du mit ihnen um.

8. singularity

Werbung:
    Ja, es zeigt sich auch in Paranormalen Phänomenen bei denen Menschen unbewusst durch ihre Gefühle bzw. Emotionen
    in der Außenwelt Effekte manifestieren. Nur sehr wenige Menschen wie z.B. einige Yogis können diese "Macht" bewusst steuern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden