Star Wars: Das Erwachen der Macht

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
wenn ich ihn mir ansehe, dann bestimmt nicht wegen Spielzeugfiguren oder Sammelbildchen,
sondern weil ich damals den ersten Krieg der Sterne Film so toll fand, daß ich ihn mir 3 mal im Kino
angesehen hab. die späteren Teile fand ich längst nicht so gut wie den ersten, und von dem neuen
weiß ich nich, was ich da erwarten soll. wird nett, die Darsteller von damals nochmal zu sehen.
 
Nachrichten von der Premiere:

Es ist so weit: Der neue "Star Wars"-Film hat in Hollywood Premiere gefeiert. Mit dabei waren auch die Hauptdarsteller. Hier sind Harrison Ford und Mark Hamill zu sehen - die beiden gehören sozusagen zum Inventar der Filmreihe, sie spielten schon im allerersten Teil mit.

Quelle - mit Bildern: http://www.spiegel.de/fotostrecke/s...ill-und-harrison-ford-fotostrecke-132885.html

Am 17. Dezember wird dann in Deutschland die Premiere sein.
 
Es gibt glaube ich keinen anderen Film der mich als Kind mehr beeinflußt hat, wie StarWars...
George Lukas
ruinierte sozusagen meine Kindheit...
Daher werde ich mir den Film zwar ansehen.. aber ich ahne schon das es ein kompletter Reinfall wird...
Denn diesen Spirit der Anfang 80er werden die nicht hinbekomnen!
Das wird bestimmt wieder so ein überladenes Spezial Effekt gehacke....
 
der Trailer spricht für sich. wenn man sich die paar Sätze anhört,
kommt es einem vor wie eine Ankündigung, und die gipfelt in:
"laß es einfach zu." jo, was anderes bleibt einem wohl auch kaum.

 
Es könnte der Film werden, der das meiste Geld einspielt. mehr als "Avatar", der bis jetzt den Rekord hält.

Willkommen zu einer neuen Runde „Wie erfolgreich wird Star Wars 7?“ Während es jüngst noch um das Einspiel zum Start ging, bezieht sich J.J. Abrams‘ Mentor Steven Spielberg nun auf das Gesamtergebnis. Der „Avatar“-Rekord könnte fallen…

Mehr dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499686.html
 
Werbung:
Zurück
Oben