Video zum Kartenegen

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073

ich finde das Video recht interessant ;)
und da dacht ich mir poste ich es doch einfach mal :)
eure meinung zu dem Video würde mich auch mal interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hab mir mal die anderen Videos von ihr angeschaut zum thema Lenormand... und ich finde es echt nicht schlecht... sie gibt gute Beispiele... ein bisschen sehr idiotensicher, aber wirklich gut
 
Was mir auch gefallen hat, ist das Video mit den Zeitfragen...

Klar - jeder hat bestimmt schon mal gefragt "Wann kommt die Liebe wieder" oder "Wann klappt es mit dem Job"
Ich persönlich erwarte dann aber keine Antwort im Sinne von "am 2. des nächsten Monats um 17 Uhr"
sondern eventuelle Tendenzen, die sich aktuell zeigen...
Aber es gibt eben auch genug Leute, die den exakten Termin wissen wollen... darauf fällt mir dann immer nichts wirklich ein, weil ich einen gewissen Zeitraum beim mischen festlege und ich finde, sie sagt das auch sehr schön, dass man sein Leben selbst in der Hand hat und sich eben bewegt und sich dadurch sehr schnell was verändern kann
Wirklich gut... sollten sich einige Leute mal anschauen ;)
 
Werbung:
Was mir auch gefallen hat, ist das Video mit den Zeitfragen...

Klar - jeder hat bestimmt schon mal gefragt "Wann kommt die Liebe wieder" oder "Wann klappt es mit dem Job"
Ich persönlich erwarte dann aber keine Antwort im Sinne von "am 2. des nächsten Monats um 17 Uhr"
sondern eventuelle Tendenzen, die sich aktuell zeigen...
Aber es gibt eben auch genug Leute, die den exakten Termin wissen wollen... darauf fällt mir dann immer nichts wirklich ein, weil ich einen gewissen Zeitraum beim mischen festlege und ich finde, sie sagt das auch sehr schön, dass man sein Leben selbst in der Hand hat und sich eben bewegt und sich dadurch sehr schnell was verändern kann
Wirklich gut... sollten sich einige Leute mal anschauen ;)

Stimmt, da hast du auch wieder recht.
aber ich gebe beim Kartenlegen auch nie Zeitangaben an auch nur Tendenzen. also eher im Sommer, Herbst oder Winter sowas halt.
und ich sage auch immer zur jeder Legung Das ich ihnen keine Entscheidungen abnehmen kann und das sich das auch wieder ändern kann.

aber jeder macht das anders ;)

sie erklärt auch die Einzelnen Karten sehr schön, finde ich ;)
 
Zurück
Oben