Stalking durch 2 Mitglieder dieses Forums!! HILFE DRINGEND GESUCHT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marukio geh bitte zum Arzt

das ist der beste Rat, den ich dir geben kann
 
Werbung:
@Platin:Aaaaah aaalles klar na bist du auch mal wieder da??

Kann das sein das du echt jetzt bist oder winterlandschaft oder wie du dich sonst noch so genannt hast?? Bist du nicht aus diesem Forum rausgefolgen wegen aufhetzen??

NUR MAL SO: ES GEHT HIER NICHT UM DICH- Du denkst das zwar immer das sich alle welt nur um dich dreht

Mich als verrückt da zu stellen ist was leichtes was?? Wie wärs komm doch einfach mal vorbei und mach bekanntschaft mit meinen Verfolgern...mal sehen ob du dann noch so ne große klappe hast...Wie kommst du überhaupt darauf das es um dich hier geht?

Und von wegen Kontakt abgebrochen - Erst schreib ich monatelang mit dir und dann verdrückst du dich einfach ohne was zu sagen - sowas ist scheiße

Und nur mal so Psychische Probleme hast du selber genug wie man aus unserem Chat entnehmen konnte und wie man hier im Forum so sieht.
 
Hallo Marukio,

wie wäre es, wenn du die Namen der User angibst, damit sich nicht Alle, die mit dir mal kommuniziert haben, betroffen fühlen? Klär das mal offen auf, statt hier nur rumzureden, kann ja sein, dass du dich täuscht.

Und schmutzige Wäsche waschen, so wie mit Platin, da gibts dafür ein UF "Unter uns".

LG
Iza.
 
hi Marukio,

es gibt eine Sicht auf die Dinge, die deine Fragen klären könnten. Es ist nicht ganz einfach zu erklären, aber ich kann es versuchen.

Schick mir ne PN wenn du magst.

LG Muggle
 
@Izabella: Ähhäm ich mach das so wie ich will und er scheint das auch nicht gerade "unter uns" klären zu wollen.

wie wäre es, wenn du die Namen der User angibst, damit sich nicht Alle, die mit dir mal kommuniziert haben, betroffen fühlen?
Ja ok mach ich ...
oder ich schreib einfach gleich ne PN an den Admin : Mit bitte schmeiß mich raus!
 
andeutungen sind auch okkulter:D
wär ja auch blöd, wenn sich derjenige wehren könnte.
 
@Platin:Aaaaah aaalles klar na bist du auch mal wieder da??

Kann das sein das du echt jetzt bist oder winterlandschaft oder wie du dich sonst noch so genannt hast?? Bist du nicht aus diesem Forum rausgefolgen wegen aufhetzen??

NUR MAL SO: ES GEHT HIER NICHT UM DICH- Du denkst das zwar immer das sich alle welt nur um dich dreht

Mich als verrückt da zu stellen ist was leichtes was?? Wie wärs komm doch einfach mal vorbei und mach bekanntschaft mit meinen Verfolgern...mal sehen ob du dann noch so ne große klappe hast...Wie kommst du überhaupt darauf das es um dich hier geht?

Und von wegen Kontakt abgebrochen - Erst schreib ich monatelang mit dir und dann verdrückst du dich einfach ohne was zu sagen - sowas ist scheiße

Und nur mal so Psychische Probleme hast du selber genug wie man aus unserem Chat entnehmen konnte und wie man hier im Forum so sieht.

ich bin gegangen , weil ich schon im Vorfeld wusste das du so reagierst wie du hier im Thread reagiert hast und klären bin ich immer gerne bereit nur du glaubst anscheinend das ich nichts klären will

und ich war mit dir in kontakt und hab über geistschulung geredet und da könnte das doch passen das du mich meinst ^^

wer weiß? im Zululande ist alles möglich *lol*

du kannst ja mal ne Opferschale bauen und anfangen etwas Getreide zu opfern oder Holz. Wenn groß genug bist ein paar Tiere und dann Menschen.

Die Gläubiger werden durch Ehrfurcht an dich beten *lol*

(NUR SPAß)
 
ich bin gegangen , weil ich schon im Vorfeld wusste das du so reagierst wie du hier im Thread reagiert hast und klären bin ich immer gerne bereit nur du glaubst anscheinend das ich nichts klären will

und ich war mit dir in kontakt und hab über geistschulung geredet und da könnte das doch passen das du mich meinst ^^

wer weiß? im Zululande ist alles möglich *lol*

du kannst ja mal ne Opferschale bauen und anfangen etwas Getreide zu opfern oder Holz. Wenn groß genug bist ein paar Tiere und dann Menschen.

Die Gläubiger werden durch Ehrfurcht an dich beten *lol*

(NUR SPAß)

Was ist eine Anschuldigung, der man ein "nur Spass" nachstellt?
 
Werbung:
Was ist eine Anschuldigung, der man ein "nur Spass" nachstellt?

1. Scheinst du nicht zum Thema zu schreiben
2. Verdrehst du mir meine Worte
3. Finde ich dich sehr unsympathisch bzw. ich mag dich nicht also will ich auch nicht das du auf meine postings antwortest
4. Du bist ein Mensch auf den ich gerne verzichten könnte und wenn du nicht meiner Bitte Folge leistest dann kommst du auf meine Ignore Liste so einfach ist das
5. Schönen Tag noch , weil ich noch anderes vorhabe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben