Stalking durch 2 Mitglieder dieses Forums!! HILFE DRINGEND GESUCHT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte ich bin nicht verrückt, ob ihrs glaubt oder nicht und mit solchen ernsten anschuldigungen scherze ich nicht. Nein ich leide nicht unter verfolungswahn und es ist alles wahr so wie ich es geschrieben habe...
LG

Aber,aber was hast bisher gemacht dagegen...
 
Werbung:
Ich sagte ich bin nicht verrückt, ob ihrs glaubt oder nicht und mit solchen ernsten anschuldigungen scherze ich nicht. Nein ich leide nicht unter verfolungswahn und es ist alles wahr so wie ich es geschrieben habe...
LG

Ich schrieb ein Gleichnis - weil bei dir die Fakten fehlen ;)
 
ich empfehle dir ganz dringen einen Psychiater @ Paranoia
 
Hallo,
Ich weiß ich habe schon einige Threads hier eröffnet, aber da ich noch immer niemanden gefunden habe der mir wirklich helfen kann habe ich mich entschieden noch einen Thread zu öffnen indem ich meine Geschichte etwas genauer erzähle also...

Zuerst mal, ich bin nicht verrückt, bilde mir nichts ein und hatte bis vor kurzem noch nichts mit Magie und Esoterik zu tun, aber wie das Leben so spielt schubste mich das Schicksal praktisch mitten hinein...

Wie alles begann:
Eines Tages hatte ich meine ersten eher zufälligen OBEs und meldete mich hier im Forum an um mich über dieses Thema zu informieren und mich mit Leuten austauschen zu können. Bald fand ich ein "nettes" Mitglied (m) der mit mir chattete. Wenige Monate später hatte ich Geister im Haus. Die Lage spitzte sich immer mehr zu und ich stellte fest das er mich im chat nur angelogen hatte. Er und seine Gruppe manipulieren meine Träme, meine Gefühle etc. bis jetzt und teilweise auf ziemlich brutale Art und Weise.

Gleich am Anfang als die Geister kamen beschloss ich wieder HILFE in DIESEM Forum zu suchen und kontaktierte jemandem von dem ich einen sehr guten Eindruck hatte weil er auch wirklich die tollsten Texte schreibt im Bereich Meditation (m). Ich dachte das ich sicher sein kann bei ihm in "guten Händen" zu sein und das ich ihm vertrauen konnte. So schrieb ich mit ihm, er kam bei mir vorbei in Astral, vertrieb die Geister und ich war sehr glücklich. Doch gleich am nächsten Tag kamen neue Geister.
Ich schrieb weiter mit diesem Mann, befolgte seine Ratschläge und Meditationstipps, verabredete mich für Meditationen etc. ich vertraute ihm weil er mir auch etwas über diese Gruppe erzählte (wie sich rausstellte alles gelogen).

Jetzt erfuhr ich das diese Gruppe den Mann den ich um Hilfe gebeten habe irgendwie auf ihre Seite gezogen hat und Ihn schon seit Monaten auf mich angesetzt hat um mich zu verwirren. Er nennt das ganze Stalking "Geistschulung". Das ganze Theater geht jetzt schon so seit 7 Monaten so. Wer dem ganzen endlich ein Ende machen kann bitte bei mir melden!

Viele von euch haben gefragt wie diese Verfolgung genau aussieht.

Naja es sind sehr viele sachen dabei die mir sehr unangenehm sind und die ich nicht sehr gerne preisgeben möchte aber so grob:
2 Monate Geistergruppen zu mir geschickt (Tag und Nacht )
Aufbau extremen Psychischen Drucks
2 Monate extreme sexuelle Belästigung
Von Anfang an 24 Stunden bewachung, es ist immer jemand bei mir Tag und Nacht ich fühle immer etwas an mir.
Senden von telepathischen Stimmen seit 5 Monaten und Manipulation durch Hyphnose, Träume, Gefühle, Stimmen, Bilder etc.

Wer jemanden kennt der mir helfen kann dem ganzen endlich ein Ende zu machen bitte per PN an mich. Ein Besuch in Astral ist auf jeden Fall nötig um die Energien zu entfernen.

PS: Das ist der letzte Thread den ich zu diesem Thema hier einstelle

Hoffe endlich wirklich Hilfe zu finden und keine langen Listen für irgendwelche Magischen Rituale die ich durchführen muss.

Marukio

solange du nicht selber zur ruhe kommst, wirst du auch nicht die geister los.
zur ruhe kommen würde hier auch bedeuten, all das,
was wahrgenommen wird, ohne angst, also -entspannt, anzunehmen.
das liegt in deiner verantwortung.

es ist aber gut zu wissen, was derjenige, der dir so, wie du es erwartest, helfen würde, zu erwarten hätte ->
er wird eines angriffs beschuldigt.
 
solange du nicht selber zur ruhe kommst, wirst du auch nicht die geister los.
zur ruhe kommen würde hier auch bedeuten, all das,
was wahrgenommen wird, ohne angst, also -entspannt, anzunehmen.
das liegt in deiner verantwortung.

es ist aber gut zu wissen, was derjenige, der dir so, wie du es erwartest, helfen würde, zu erwarten hätte ->
er wird eines angriffs beschuldigt.

genau das ist es.


"Wer jemanden kennt der mir helfen kann dem ganzen endlich ein Ende zu machen bitte per PN an mich. Ein Besuch in Astral ist auf jeden Fall nötig um die Energien zu entfernen."
 
Werbung:
Ich sagte ich bin nicht verrückt, ob ihrs glaubt oder nicht und mit solchen ernsten anschuldigungen scherze ich nicht. Nein ich leide nicht unter verfolungswahn und es ist alles wahr so wie ich es geschrieben habe...
LG


Daß das alles wahr ist glauben ALLE Leute die einen Verfolgungswahn haben.... Ein sehr typisches Symptom von einem Verfolgungswahn. Sonst wäre es kein Verfolgungswahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben