Stalking durch 2 Mitglieder dieses Forums!! HILFE DRINGEND GESUCHT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
1. Scheinst du nicht zum Thema zu schreiben
Doch, ist aber nicht Dein Thema

2. Verdrehst du mir meine Worte
du kannst ja mal ne Opferschale bauen und anfangen etwas Getreide zu opfern oder Holz. Wenn groß genug bist ein paar Tiere und dann Menschen.

Die Gläubiger werden durch Ehrfurcht an dich beten *lol*

(NUR SPAß)
3. Finde ich dich sehr unsympathisch bzw. ich mag dich nicht also will ich auch nicht das du auf meine postings antwortest

Das ist wahre Geistschulung :D
4. Du bist ein Mensch auf den ich gerne verzichten könnte und wenn du nicht meiner Bitte Folge leistest dann kommst du auf meine Ignore Liste so einfach ist das

Au ja, bitte ;)
Und Du bist genau das was Dir Marukio vorwirft, anscheinend habe ich mich ein wenig getäuscht.
Das Stilmittel, dass Du verwendetest ist übrigens von Goebbels vor Gericht gegen den Polizeichef von Berlin benutzt worden.

Du kommst an mir hier nicht vorbei ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben