Spürbare Veränderungen

Zu Drarak!

gute erklärung, wenn ich da aber noch etwas anfügen darf...

Ich glaube das der sinn im leben ganz und gar nur im aufstieg der seele liegt und das man dieses wissen mit anderen teilt. Es ist (auch wenn nur für mich) ganz besonders wichtig sein wahres selbst zu erkenn, zu sehen wie man wirklich ist ohne die masken die jeder trägt.

Ich lernte einmal ein Mädchen kennen (vor ca. 3 Jahren) die sehr stark die emotionen von anderen spüren konnte. sie sprach mich an und teilte mir mit ich müsse diese gabe, die auch bei mir sei besser ausbauen und zulassen. Na ja es ist schwer und hart zugleich dies zu tun, vor allem da ich leider ein ungutes erlebnis damit machen musste (ich spürte den moment als meine mutter starb 20 km weit entfernt von ihr).

Nun ist der zeitpunkt wo diese erlebnisse und die erinnerungen erneut stark aufkommen (könnte es dieses erwachen sein welches du beschreibst) und wo man mit anderen zusammengeführt wird.

Jedoch ist es meiner meinung nach nicht nur der aufstieg welcher da auf uns zu kommt, für einzelne vielleicht, es ist größer (obwohl es ja nichts größeres giebt).

Kann es sein, das nun die schwingungen des unrechts auf erden, welches seit jahtausenden geschehen ist, sich gesammelt bemerkbar macht und nach vergeltung bzw ansehen schreit.

Sei es als warnung vor neuen negativen taten oder als reine vergeltung....:nono:

ich weis es nicht, macht mir aber immer noch angst!!!!

alles liebe Phil
 
Werbung:
Lieber Drarak!

Ja ich denk auch, das es hier um Weiterentwicklung geht.
Würd das aber nicht unbedingt so sehen, daß es hier um die eigene Weiterentwicklung geht.
Klar - sowas steht immer am Anfang, aber ich denke, da ist weitaus mehr....
So wie ich das empfinde stehen wir am Beginn von großen
Veränderungen, die nicht nur uns, sondern zumindest diesen
Planeten betreffen.
Wer die Prophezeihungen von Celestine gelesen hat, wird wahrscheinlich
erkennen, das wir anscheinend nun das Stadium der kritischen Masse erreicht haben....

Wir haben wie die Parasiten diesen Planeten ausgebeutet, raffierig, gedankenlos und selbstsüchtig.
Sind unseren kleinen dummen Menschheitsträumen nachgejagt,
haben die innere Leere gespührt, und versucht, sie mit
materiellen Dingen auszufüllen...
Und sind dennoch nicht glücklich, denn wir wissen es gibt soviel mehr....

Nun ich weiß nicht wies ihr so mit den Botschaften und Zeichen haltet....
Ich entdecke oft die "Wahrheiten" in den banalsten Dingen! ;)
So zb auch in dem Film "Final Fantasy"
Denn so wie Jules Verne, mit seine "Geschichten" im Grunde genommen
"Zukunftsvisionen" von UBooten, Raumschiffen etc hatte, glaub ich das Final Fantasy gar nicht mal so an der "Wahrheit" vorbei ist! ;)
Den ich glaube das diese "Die eine Welle/Die Schwingung"
das ist, woraufs letztendlich rausläuft.

Wir alle müssen unsere "Schwingungen" aneinander angleichen.
Durch Vertrauen, Liebe, gegenseitiger Achtung und gegenseitigem Zuhören...
Und wenn das passiert, dann werden wir auch dazu imstande sein, nicht nur uns sondern auch den ganzen Planeten zu retten....

Leute ich sag euch was:
I have a dream! ;)
Wir werden beginnen zu reden (und zwar WIRKLICH !!!!)
Einige, die besondere Fähigkeiten haben, werden sie anderen aufwecken.
Die Empathen unter uns werden für die armen Seelen empfinden, und sprechen. Für die, die ihre Stimme verlohren haben vor lauter Angst...
Wir müssen über uns hinauswachsen, erkennen, das es nicht um "Uns selbst" geht, sondern das wir alle einen Auftrag zu erfüllen haben.
Das wir alle der Hüter unseres Bruders sind, und diese Welt nur geliehen haben.

Wir müssen lernen, zu vertrauen, uns in Liebe auszuliefern.
Für andere stark sein, wenn wir es vielleicht nicht für uns selbst können.
Und wir werden miteinander verschmelzen.
Ein Geist, dann der Nächste, und der Nächste....
So lange, bis wir es schaffen, DIE WELLE zu erzeugen.
Wir werden uns zu einem einzigen großen Organismus zusammenschließen.
Und neue Wege beschreiten..

Ja etwas wunderbaren ist in diesem Moment am Laufen....
Und irgendwas sagt mir auch, das das Internet eine gaaaanz entscheidende Rolle spielt.
Weil sich die Leute hier "Treffen" können, aus der ganzen Welt.
Sich finden....
Und zumeist ist man in der virtuellen Welt etwas "offener, zugänglicher".
Ich weiß nicht ob ihr das auch so empfindet, aber manche Sachen die ich hier lese, sind ohne Umweg über meine Augen etc direkt in meinem Kopf.
Und dort beginnen sie zu arbeiten, sich manchmal festzusetzen.
Jeder Gedanke, den wir haben, und aufschreiben setzt wieder eine Welle
in Bewegung, die irgendwann mal wo ankommt.
Seid vorsichtig mit den Gedanken, und Worten, mit den formulierungen, die ihr verwendet...
Denn Gefühle erzeugen Schwingungen, Schwingungen formen Worte.
Ausgesprochene, gehörte Worte erzeugen Gedanken, und so pflanzen sie sich hier drinnen fort....

Also laßt uns alle so liebevoll und ehrlich umgehen, wie das nur immer möglich ist....
Denn wir alle, die wir hier bei diesen Zeilen landen, wissen, wenn wir das lesen:
Ja, irgendwas ist im Gange, und ich bin hier grad ein Teil davon geworden.
Also redet, tauscht euch aus.....
vernetzt euch.
Denn es beginnt JETZT!
Und ihr werdet es doch nicht verpassen wollen, oder? ;)
 
Hi Freshspirit! ;)

Ich sehe, meine Welle hat dich auch grad erreicht.... ;)
Wir sitzen grad hier, und sprechen und schreiben zur selben Zeit dieselben Dinge... Das ist es, was ich meine.... ;)
 
Zum Ausgangsposting:

spürbar ist ein Hilfsausdruck- irgendwie hab ich das Gefühl, es passiert alles gleichzeitig- mir rennt die Zeit davon für das, was alles passiert-

es ist unglaublich- es kommen so viele Menschen zu mir, immer mehr werden mit Fähigkeiten gesegnet, es kommt mir vor, als wenn die da "oben" es sehr sehr eilig hätten , in ihrem Plan( 2012 rückt spürbar näher)

das schöne ist aber, die Lernprozesse sind zwar hart, aber dafür auch umsoschneller durch!
 
Ich spür das schon ca. 15 Jahre.

Das hängt wohl hiermit zusammen: Siehe Link:

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Transformationsprozess/transformationsprozess.html

Tim008

:morgen:

Danke für den Link; lese gerade ein sehr interessantes Buch von Johannes Holey, das ebenfalls diesen Transformationsprozess genauestens beschreibt ...... ich bin mir sicher, dass da was gewaltiges im Gange ist....:)

habe außerdem seit einem Jahr dubioseste Krankheitssymptome....kein Arzt konnte was rausfinden......es ist einfach nur komisch....ob das wohl auch was mit dem zu tun hat.........vielleicht hat mein Körper auch noch Probleme mit den neuen Energien..........
Trotz allem ............ ich freue mich auf die kommenden Veränderungen :banane:

lg
 
Zu Drarak!

gute erklärung, wenn ich da aber noch etwas anfügen darf...

Ich glaube das der sinn im leben ganz und gar nur im aufstieg der seele liegt und das man dieses wissen mit anderen teilt. Es ist (auch wenn nur für mich) ganz besonders wichtig sein wahres selbst zu erkenn, zu sehen wie man wirklich ist ohne die masken die jeder trägt.

Ich lernte einmal ein Mädchen kennen (vor ca. 3 Jahren) die sehr stark die emotionen von anderen spüren konnte. sie sprach mich an und teilte mir mit ich müsse diese gabe, die auch bei mir sei besser ausbauen und zulassen. Na ja es ist schwer und hart zugleich dies zu tun, vor allem da ich leider ein ungutes erlebnis damit machen musste (ich spürte den moment als meine mutter starb 20 km weit entfernt von ihr).

Nun ist der zeitpunkt wo diese erlebnisse und die erinnerungen erneut stark aufkommen (könnte es dieses erwachen sein welches du beschreibst) und wo man mit anderen zusammengeführt wird.

Jedoch ist es meiner meinung nach nicht nur der aufstieg welcher da auf uns zu kommt, für einzelne vielleicht, es ist größer (obwohl es ja nichts größeres giebt).

Kann es sein, das nun die schwingungen des unrechts auf erden, welches seit jahtausenden geschehen ist, sich gesammelt bemerkbar macht und nach vergeltung bzw ansehen schreit.

Sei es als warnung vor neuen negativen taten oder als reine vergeltung....:nono:

ich weis es nicht, macht mir aber immer noch angst!!!!

alles liebe Phil

Namasté!

Wohl gehört es ebenauch dazu, dassman die Negativen Sachen auch eher bemerkt als früher, da man mittlerweile ein Gespür dafür hat. Diese negativen Formen der Energie waren auch früher schon da.

Es geht ja nicht nur um die eigene Person. Dunimmst diese wahr, damit du diese Negativität umwandeln kannst, damit die Menschen daran arbeiten können.


Gruß

Drarak
 
Zum Ausgangsposting:

spürbar ist ein Hilfsausdruck- irgendwie hab ich das Gefühl, es passiert alles gleichzeitig- mir rennt die Zeit davon für das, was alles passiert-

es ist unglaublich- es kommen so viele Menschen zu mir, immer mehr werden mit Fähigkeiten gesegnet, es kommt mir vor, als wenn die da "oben" es sehr sehr eilig hätten , in ihrem Plan( 2012 rückt spürbar näher)

das schöne ist aber, die Lernprozesse sind zwar hart, aber dafür auch umsoschneller durch!

Namasté

Man sollte das Jahr 2012 nicht so überbewerten. Die Menscnheit hat schon etwas mehr Zeit für alles.


Gruß

Drarak
 
Werbung:
numerologie hin oder her ich würde auch sagen das man nicht zu sehr auf jahreszahlen achten soll obwohl es gut ist einen anhaltspunkt zu haben!

auch finde ich das wir menschen die eine gabe bekommen haben oder so etwas in der art diese schon immer hatten nur kommt nun der erst wo wir uns dieser bewußt werden.

es wird schon der einfluß von oben sein der dies bewirkt und bestimmt haben sie es auch eilig denn es muss etwas besser werden!!!!

wie schon zuvor festgestellt es wird eine wende geben!!!!
 
Zurück
Oben