Jemand über die Astralwelt finden

Raul

Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
47
Hallo,
ist es Möglich eine Person über die Astralwelt zu finden?

Ich hatte im Jahr 2000/2001 jemand kennengelernt, jedoch hat sich der Kontakt verloren. Wie ich später merkte war es eine sehr nahe Seelenverwandschaft, wovor ich zu große Angst hatte mich einzulassen.

Seit ein paar Jahren denke ich oft daran, auch weil Veränderungen bei mir zu Einsichten führte. Jetzt versuchte ich auf irdischen Wege diese Person zu finden, jedoch keine Spur.
Namen, Strasse, Ort (von 2001) und was die Person macht sind bekannt.

Ich würde dafür auch eine Spende geben, wenn ein hilfreicher Hinweis gewonnen werden kann.
Leider bin ich nicht der Astralreise mächtig.

Bitte per PN.

Raul
 
Werbung:
Hmm glaubt derjenige denn auch an sowas? Also will nur mal kurz sagen dass jeder Astralreisen "mächtig" ist, nur dauerts halt bei manchen länger. Wie meinst du das mit dem Kontakt suchen denn? Meinst du du willst nur wissen wo derjenige jetzt wohnt, also durch die Astralreise, oder willst du etwa gleich ganz zu der Person? Also sie ansprechen und auf dich aufmerksam machen in der Astralreise?? Also sei mir net böse aber das letztere fänd ich schon iwie... seltsam wenn derjenige nich an sowas glauben sollte oO
 
hallo,

theoretisch ist es schon möglich. Sogar über das Remote Viewing (also Fernwahrnehmung). Dazu bräuchte man eine Kennung von dem Ziel. z.B ein Foto von der Person, oder ein persönlichen Gegenstand. Und wenn man dann die Informationen bekommen würde (wenn überhaupt), wären diese vermutlich zu ungenau.

Sagen wir mal, man schafft es die Umgebung von der Person fern-wahr-zunehmen, also z.B das Gebäude, oder den Zimmer usw. dann würde man nur viellleicht die Tapetenfarbe oder irgenwelche Gegenstände oder Formen wahrnehmen. Ich bezweifle das man den Straßennamen oder den Familiennamen vom Ziel dadurch erfährt.
Also man kommt der Person "näher", aber ob man sie dadurch finden kann bezweifle ich.

Mit Astralreisen ist das auch schwierig. Weil man, sobald man astral ist, anderen Dingen die Priorität gibt. Oder vermutlich woanders landet, nur nicht dort wo man sein wollte.




Eine Möglichkeit gäbe es da noch. Und ich glaube auch das es die beste ist.

Man muss ein "zufälliges Treffen" heraufbeschwören, bzw. sich wünschen.
So wie das Gesetz der Anziehung uns lehrt. Aber jeder Zweifel an einem Wiedersehen, ist natürlich nicht gut für dein Wunsch.

Also der Trick dabei ist, sich dein Wunsch nicht nur einfach vorzustellen oder zu visualisieren (was eigentlich nichts bringt), sondern, du musst es dir tatsächlich einbilden, bzw, einreden, als wäre es die Realität. Man muss sein Unterbewusstsein sozusagen "veräppeln" und ihm vorgaukeln, es wäre so und nicht anders.


Wenn deine Guides und dein Über-Bewusstsein es für sprituell Sinnvoll halten, dann triffst du diese Person sowieso nochmal.

Geh in dich hinein, rede zu deinen geistigen Führern. Versetz dich vorher in leichte Trance und mache ein Gespräch mit Ihnen. Lass deine Gefühle in die Astralwelt einfliessen und deine Guides werden dich hören.

Auch wenn das komisch klingt... :). Dein Guide schwebt grade wenige meter über dir...er ist immer da, immer. Manchmal stammen bestimmte Gedanken oder bestimmte Einfälle oder bestimmte Lösungen und Antworten von ihm. Du weisst was ich meine.

alles gute.

lg
 
Danke für die Antworten.
Ich möchte die Person nicht über die Astralwelt besuchen, sondern nur ein Hinweis des momentanen Aufenthalts finden zu der Person.
..Nicht der Astralreise mächtig, also es hat bis jetzt noch nicht geklappt.
 
selbst wenn man es schafft diese Person astral zu besuchen. Man würde trotzdem den Aufenthaltsort nicht erfahren vermute ich. Weil die Astral-Sicht ist anders als die Sicht mit den physischen Augen.


also ein Wiedersehen sich wünschen, wäre glaub ich eher erfolgreich.
Die Welt ist ein Dorf wie man so schön sagt.
 
das freut mich PaulchenPanther :).
du kannst mich gerne anschreiben wenn du gedanken austauschen willst.


lg
 
Hallo Anatoli,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Obwohl ich es ja selber weiß, bin ich oft selbst zu pessimistisch, was die eigene Befragung (meditation) angeht.
Evt. habe ich ein Hinweis erhalten den ich, wenn es an der Zeit ist, prüfen kann. Zumindest wieder etwas Hoffnung. Gruss,Raul
 
Hallo Raul,

das klingt ja schonmal ganz gut, wegen dem Hinweis. Darf ich fragen wie es dir zugeflogen ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben