Jemand über die Astralwelt finden

Also man kann eine Person finden wenn man außerhalb des Körpers ist und es reicht sogar wenn man vorstellt dass man bei der Person ist. Allerdings ist es wichtig dass man Bewusstsein und Klarheit behält. Aus Ethischen Gründen würde ich allerdings nicht einfach so jemand besuchen, sondern lieber schauen dass man nur Informationen darüber bekommt wo die Person wohnt und auch das geht mit Sicherheit.
Ich habe mir mal vorgestellt und gewünscht dass ich in New York bin und war dann auch tatsächlich dort, allerdings in der feinstofflichen Ebene von New York. Das heißt man erkennt schon wo man ist, doch sieht das Licht anders aus und die Gegenstände, Häuser und Menschen wirken anders als man es mit dem physischen Körper wahrnimmt, aber man weiß schon was man gesehen hat.
 
Werbung:
Hä die letze Nacht war ja mal voll arg oO

Ich bin mitten in der Nacht iwie wach geworden und hab sau arg hin und her und rauf und runter gewackelt, und bin immer weiter nach oben gezogen worden. Ich hab nichts dafür getan und ich hatte eig. auch nicht vor eine Obe zu machen, aber ich wusste da sofort was los war und dass es eine Obe wird, wenn ich mich nicht wehr. Ich wurd halt erst immer weiter nach oben gezogen, alles hat sich gedreht usw. es war dann erst irgendwie alles schwarz und dann hab ich mir gedacht "Nein ich will lieber zu meiner Freundin und zuschauen wie wir in dem Restaurant sitzen" dann erkannte ich auf einmal Umrisse von einem Esstisch, von einem kleinen weißen Haus das wohl das Restaurant ist, meiner Freundin und mir und auf einmal hörte ich noch Musik - ein Lied das ich in "Echt" noch nie gehört habe. Und zwar richtig laut, war wohl irgendwie die Musik von dem Restaurant. In Supermärkten läuft ja auch manchmal Musik. Naja, jedenfalls hat der Typ der das Lied wohl gemacht hat noch nicht angefangen zu singen, und irgendwie hatte ich das Gefühl als würde der gleich anfangen in einer Sprache zu singen die ich nicht kenne - also nicht russisch oder schwedisch oder so - sondern eine Sprache die es auf der Welt hier garnicht gibt, also eine völlig unbekannte Sprache. Mittlerweile wurde es mir da echt unheimlich und ich hab mir gedacht "Hä was mach ich hier eig.?! OMG das is ja jetzt wirklich ne Obe! Und ich bin grade dabei wirklich dorthin zu kommen an was ich gedacht hab!" Ich hatte da voll den Schock :S
So, als ich dann eben auchnoch diese Musik hörte wurds mir einfach zu unheimlich und ich wollte es abbrechen. Hab versucht mich zurück "in mich" reinzuzerren und hab die ganze Zeit an meinen Körper gedacht, von einer Sekunde auf die andere war ich dann wieder drin und musste mich aber richtig an meinem Körper festklammern, um nicht wieder rauszurutschen oO Wirklich, bin ich nur eine Sekunde still dagelegen und schon hat alles wieder wie bekloppt gewackelt und ich wurde wieder rausgezogen! Hab mich dann einmal gedreht, dass ich halt andersrum im Bett lieg und hab mich die ganze Zeit festgehalten, nach nen paar Minuten gings dann wieder und ich bin ganz normal eingeschlafen.

Aber jetzt, wo ich richtig wach bin, kommt mir alles irgendwie sogar noch komischer vor!
Diese Freundin, zu der ich mich gewünscht habe, war mal meine beste Freundin. Jetzt sind wir aber nicht mehr befreundet. So wie ich den Umriss von ihr und mir erkannt habe, waren wir aber so alt wie jetzt, also 15 und 16. Und was ich vorallem so komisch finde ist dieser Wunsch von mir "Ich will in das Restaurant wo ich und sie bin" - ich hatte da wirklich ne Erinnerung an sie und mich, wie wir in einem Restaurant sitzen! Vorher hatte ich die aber garnicht! Und jetzt wo ich an diese Erinnerung denke kommt es mir vor wie "Doch, diese Erinnerung hattest du auch vorher schon, schon sehr lange". Sie kommt mir sehr bekannt vor, aber ich bin mir sicher dass ich vor dieser Nacht diese Erinnerung irgendwie nicht hatte, und auf der anderen Seite aber doch... Komisch eben oO

Ich finds auch merkwürdig dass ich IMMER nur von ihr träume (Jetzt ist sie eben auchnoch in meinen Obes), ich hab und hatte auchnoch andere Freundinnen, und von denen habe ich bis jetzt soweit ich weiß noch nie geträumt! Vorallem zu dieser Zeit wo diese komischen Sachen bei mir passiert sind, das Schlafzimmer in unserem Haus, da wo sich meine Bettdecke ständig von selbst bewegt hat (Das war wirklich das schrecklichste Zimmer! *wieder gänsehaut hab*) hab ich doch wirklich JEDE Nacht von dieser Freundin geträumt! Immer da wo die meisten gruseligen Sachen passiert sind hab ich am öftesten von ihr geträumt! Jetzt, wo diese Sachen aufgehört haben träume ich wirklich garnicht mehr von ihr. Nur jetzt war sie eben in dieser Obe dabei, letzte Nacht. ...Und dass ich es nach 3 Jahren üben kein einziges Mal wirklich geschafft habe eine Obe zu machen, und letzte Nacht wo ich nichts dafür getan habe gehts auf einmal von jetzt auf gleich - und dann auchnoch bewusst und so heftig. Ziemlich seltsam alles oO

(Sorry für den langen Text in deinem Thema, aber ich wollte dafür nicht extra nen neuen aufmachen ;))
 
Probiers doch über ein soziales Netzwerk.

Über wen hast du diese Person kennengelernt?
Da wo sie wohnte, wer kannte die Person dort? Kannten die Nachbarn diese Person ? Vielleicht können die Auskunft geben.
 
Hallo Dany,

man das klingt ja wirklich ziemlich krass. Aber genau so sag ich das immer. Immer wenn man übt und übt und es erzwingen will, passiert auch meistens garnichts. Aber diese Übungen sind nötig um das Unterbewusstsein zu programmieren.


Und genau, so wie du schreibst. Wenn man wirklich eine AKE erlebt, dann ist es so brutal ehrfurchterregend und man hat die absolute Gewissheit das es eine AKE war.




Probiers doch über ein soziales Netzwerk.


:DDDDDD hahahaha. Das ist aber wirklich eine gute alternative :DDDDDD
 
Daly ;)

man das klingt ja wirklich ziemlich krass. Aber genau so sag ich das immer. Immer wenn man übt und übt und es erzwingen will, passiert auch meistens garnichts. Aber diese Übungen sind nötig um das Unterbewusstsein zu programmieren. Und genau, so wie du schreibst. Wenn man wirklich eine AKE erlebt, dann ist es so brutal ehrfurchterregend und man hat die absolute Gewissheit das es eine AKE war.
Es war zwar nicht nur unheimlich sondern auch echt... (hmm mir fällt kein Wort dafür ein) "verstörend", halt dass mit einem gerade was passiert dass keiner sonst für möglich hält (Zumindest da wo ich wohn -,-), man nicht weiß wo man ist und wo man hinkommt und man sich plötzlich an Sachen erinnert die nie passiert sind... Aber irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden, ich will genauer wissen was ich da gestern Nacht gesehen hab, in welcher Stadt dieses Restaurant ist und woher ich diese Erinnerungen hab... Ich probier das heute Nacht nochmal aus. Auch wenn ich Angst hab :(
 
Werbung:
Toll habs gestern nicht machen können weil mindestens 100 (So kam es mir jedenfalls vor) besoffene Kerle & Weiber an unserer Straße vorbeigegangen sind und Geräusche gemacht haben die ich bis jetzt noch nichtmal in nem Zoo gehört hab.
Ich probiers heute Nacht nochmal -,-
 
Zurück
Oben