Veränderung Innen gleich Veränderung Außen - oder umgekehrt

Werbung:
...was ist eigenverantwortung nun wirklich?

ist es tatsächlich nur verantwortung für sich selbst alleine?...

...sehr komplexes thema - sehr schwierig die auflösung.

vielleicht liege ich ja komplett daneben -
aber auch das erzählt mir das bild -

so rein gefühlsmäßig.....

al
magdalena

In meiner persönlichen Situation geht für mich Eigenverantwortung noch weiter --- ich übernehme die Verantwortung für jede Handlung für die ich mich entscheide und somit meine Umwelt beeinflusse.
 
In meiner persönlichen Situation geht für mich Eigenverantwortung noch weiter --- ich übernehme die Verantwortung für jede Handlung für die ich mich entscheide und somit meine Umwelt beeinflusse.

so sollte es auch sein.:)

meine erfahrung lehrt mich allerdings, dass es nicht immer leicht ist die mitte zu finden, zwischen der verantwortung für sich selbst - und der verantwortung für die umwelt und andere.

das kann zu einer wanderung werden auf einem extrem schmalen grat.....

wie schmal der grat ist, wird umso bewusster, je mehr sich mensch seiner eigenverantwortung bewusst wird.

al
magdalena
 
Werbung:
Zurück
Oben