Sprüche die die Liebe zum guten verändern können

Wir haben die Liebe nicht gegossen und nicht gedüngt - da ist sie verdorrt - aber manchmal ist das halt so - da war der gemeinsame WEG EINFACH ZU ENDE!!!

Liebe Grüße von Azarta

Davon kann ich auch ein Lied singen. Mir ging das auch mal so.
Dieses mal werde ich die "Blume der Liebe" nicht mehr so schnell, oder hoffentlich gar nicht mehr verdorren lassen.

lg
 
Werbung:
Liebe enttäuscht einen nicht.
Was einen die Enttäuschung als solche wahrnehmen lässt, ist das eigene *ich will das aber*... dessen Namen ich in diesem wunderbaren thread aber gar nicht nennen möchte.
Sayalla
 
Ja der Titel war ein bisschen komisch gewählt. Hab ich aber nicht so darüber nachgedacht.

Aber ja ich denke schon, dass man wenn man Liebeskummer hat, einen die Sicht auf die "enttäuschte Liebe" durch solche Sprüche wieder ändern lässt.
Menschen die sehr enttäuscht wurden, glauben nicht mehr an die Liebe.
Nur mal so allgemein jetzt zu dem Thema

lg

Liebe Freundin,

mir ist jetzt doch noch ein "Spruch" eingefallen:

Warum eigentlich so spät ? begleitet er mich doch durch Raum und Zeit ?

Is tu blath na hoige
is deise glorthai dhearc
mo shuil o rugadh me...


You are the flower of youth
of the finest talk
my eye had ever seen
since i was born...

Eine keltische Fürstentochter Maigread, so schön und zart wie die Blüten im Morgentau, erblickte ihre Große Liebe - Jo-Seoighe - er war nur ein Krieger aus niederem Stand, ohne Elternhaus und ohne Land - doch sie wußte, nur er kann es sein - nur er: the flower of youth - of the finest talk - that her eyes had ever seen - seit sie geboren ward - seit sie ein Mensch wurde...

Liebe Grüße von Azarta und eine Uma:umarmen:rmung
 
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.

Robert E. Lembke


:D



O lieb, solang du lieben kannst! O lieb, solang du lieben magst!

Ferdinand Freiligrath


:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben