Sprechen mit Toten

Wer kann einen Beweis liefern für einen Kontakt mit einem Toten?

  • Ich nicht

    Stimmen: 21 67,7%
  • Ich

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Mein Mann ist über 2 Jahre tot und obwohl ich immer mit ihm rede konnte ich bisher nicht wirklich einen Kontakt aufbauen.

Bitte berate mich wie ich eine solche Verbindung aufbauen kann. Ich wünsche es mir so sehr.


Hallo chrispa,


warum wendest Du Dich nicht an ein gutes Jenseitsmedium?
Kontakt aufzunehmen, sprich Signale zu empfangen und zu verstehen, das braucht Schulung.


Fragende Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
Man kann Kontakt herstellen,doch entsteht diese nur dann,wenn es die Verstorbener auch möchten.Kommt ihrerseits kein Wille,bekommen wir auch kein Kontakt..deshalb finde ich es sehr schade,wenn mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln versucht wird eben diese zu rufen,auch verstorbene könnten sauer werden,und dann heißt es immer so schön,böser Geister..
mit Tieren geht es übrigens auch,es ist wesentlich einfacher.;)
 
Hallo ihr Lieben

Wir sollten von uns aus nicht die verstorbenen Seelen rufen,dazu haben wir kein Recht.
Wenn sie sich mit uns verbinden wollen,dann machen sie sich selber bemerkbar.

Wir fühlen sie dann,sprechen in Gedanken mit ihnen und dazu bedarf es keine Worte,oder ein Medium.
Jeder Nahestehende kann dann, wenn der Verstorbenen es möchte,auch Kontakt empfinden.
Ein liebvoller Gedanke reicht und der Verstorbene kann sich verbinden.
Ganz unbewusst,während einer Beschäftigung,oder auch ganz bewusst,während einer mediativen Phase ist es möglich.

Wichtig ist das offene Herz und vor allen Dingen Liebe,sie ist das Transportmittel,welches kein Aussenstehender besser im Herzen trägt als ein Angehöriger des Verstorbenen.

Liebe Grüsse
Suenja
 
Was is denn eigentlich wenn man geister im traum begegnet... ich habe nachdem mein großvater gestorben ist ihn einmal im traum gesehen und er sagte mir das er mir etwas geben wollte bevor er ins licht geht. Er überreichte mir einen goldenen armreif und verschwand im licht...
hatte übrigens heute auch nen traum mit nem geist names simon der auf der titanic gestorben ist. er wollte ursprünglich nach san francisco.

Was meint ihr... sind solche träume ernst zu nehmen?
 
Was is denn eigentlich wenn man geister im traum begegnet... ich habe nachdem mein großvater gestorben ist ihn einmal im traum gesehen und er sagte mir das er mir etwas geben wollte bevor er ins licht geht. Er überreichte mir einen goldenen armreif und verschwand im licht...
hatte übrigens heute auch nen traum mit nem geist names simon der auf der titanic gestorben ist. er wollte ursprünglich nach san francisco.

Was meint ihr... sind solche träume ernst zu nehmen?

Dein Opa hat dir noch ein Geschenk bereitet,ein Wundersames zudem.
Er schenkte dir ein Armband im Traum und man sagt,er kündete dir damit eine Leidenschaft an.
Legtest du das Armband an?

Den Geist von der Titanic solltest du nicht so ernst nehmen und ihn eher in Freiheit ziehen lassen,ich denke er ist nicht wichtig für dich,sondern entspringt nur deinen fantastischen Träumen.

Liebe Grüsse Suenja
 
vielen dank suenja :)
also den armreif hat er mir angelegt. es war sogar ziemlich breit und sah aus wie die armreife die die alten griechen immer hatten. Was für eine Leidenschaft könnte es sein, die er mir vererbt hat?
 
Ich denke es war ein Zeichen von ihm,dass er dich liebt und dir Glück und Frieden still ins Herz legte...
Denke liebevoll an ihn,er meint es gut.

Alles Liebe für dich
Suenja
 
Hallo ihr Lieben

Wir sollten von uns aus nicht die verstorbenen Seelen rufen,dazu haben wir kein Recht.
Wenn sie sich mit uns verbinden wollen,dann machen sie sich selber bemerkbar.

Wir fühlen sie dann,sprechen in Gedanken mit ihnen und dazu bedarf es keine Worte,oder ein Medium.
Jeder Nahestehende kann dann, wenn der Verstorbenen es möchte,auch Kontakt empfinden.
Ein liebvoller Gedanke reicht und der Verstorbene kann sich verbinden.
Ganz unbewusst,während einer Beschäftigung,oder auch ganz bewusst,während einer mediativen Phase ist es möglich.

Wichtig ist das offene Herz und vor allen Dingen Liebe,sie ist das Transportmittel,welches kein Aussenstehender besser im Herzen trägt als ein Angehöriger des Verstorbenen.

Liebe Grüsse
Suenja


das alles klingt ja wirklich sehr tröstlich.

aber meint ihr nicht, dass ihr euch da etwas schönredet?

die meisten von uns wollen ihre verstorbenen nicht ziehen lassen und wünschen sich weiterhin kontakt, wenn schon nicht körperlich dann zumindest seelisch.

und in euren antworten ist halt dieser wunsch der vater des gedanken.....

empfindungen sind sehr diffus und es ist ein wenig weit hergeholt zu glauben, es reicht ein gedanke an den toten und er unterhält sich mit uns.

aber mit licht und liebe gehts offenbar....und wenns nicht geht, hilft zumindest der glaube daran.
 
Werbung:
natürlich kann man mit toten kommunizieren! wer sich in dieser materie auskennt, weiß es. ich hatte einen jenseitskontakt mit tantemin und weiß, wovon ich spreche. obwohl sie keinerlei informationen über den verstorbenen hatte, wußte sie alles über ihn. es gibt dinge zwischen himmel und erde, die man wissenschaftlich nicht erklären kann.

vielleicht hat sie dein Unterbewusstsein angezapft?
 
Zurück
Oben