sport machen?

Hallo,ich kann mich dem nur anschließen,dass Tanzen viel Spaß macht und ein guter Sport ist.Und ZUMBA macht richtig Laune.:)Ich habe Nintendo WII und tanze dort ZUMBA,aber ich denke auch,dass in einem Tanzsportclub noch effektiver wäre.
Viel Spaß wünsche ich EUCH beim TANZEN :)


Die Kampfkunst entfällt im Tanzsportclub etwas graziöser sag ich mal.
 
Werbung:
ich will etwas mehr sport machen. weiß aber nicht was.
ich habe gelesen, dass tanzen auch ganz gut sein soll. da ich aber nicht tanzen kann müsste ich das vorher lernen.
welche sportlichen tanzarten gibt es denn?

Ich hab mir nun diesen Threat nicht durchgelesen aber Boogie Woogie ist ein sehr toller freier Tanz und sicher sportlich anzusehen!
 
von Zumba habe ich auch schon etwas gehört, bis jetzt nur gutes.
power plate habe ich selber schon gemacht, das macht wirklich Spass ! :D

für mich ist joggen irgendwie nichts, ich geh lieber radlfahrn oder schwimmen :)
 
um zum thema zurückzukehren:
das zumba sieht interessant aus. aber muss man dafür tanzen können?
welcher sportliche tanz ist für anfänger oder für jemanden der zum tanzen beginnt empfehlenswert?
ich möchte tanzen in erster linie als sport machen.

Dann ist Zumba perfekt..... es ist eine Kombination aus Tanz und Fitness....

die Choreos sind leicht erlernbar...... und du merkst dabei nichtmal , dass du gerade in verschiedenen Kraft oder Cardioworkouts durchgepowert wirst ;)
 
Werbung:
Dann ist Zumba perfekt..... es ist eine Kombination aus Tanz und Fitness....

die Choreos sind leicht erlernbar...... und du merkst dabei nichtmal , dass du gerade in verschiedenen Kraft oder Cardioworkouts durchgepowert wirst ;)

Kann dem nur zustimmen.... Ich war die totale Tanzkatastrophe/ Bewegungslegasthenikerin :)

Durch Zumba werden Bewegungen fließender, die Koordination und die Kondition steigert sich und es macht Spaß!!!
 
Zurück
Oben