sport machen?

was denn hier los? Partnersuche oder doch das unmoralische Angebot:D?
Also ich bin eher ein Fan der klassischen Opernballtänze...
 
Werbung:
"gentledance" hört sich auf jedenfall vielversprechend an ;)

am liebsten hab ich aber immer noch die klassischen tänze. wenn man auf nem ball (schön rausgeputzt) mit den netten damen einen klassischen walzer hinlegen kann so macht mir das noch am meisten spaß.
einfach die atmosphäre, die musik und wahrscheinlich auch die gesellschaft ;)

in der freizeit hab ich außer in der disko noch nicht viel getanzt. und da ists eh wurscht weil keiner so genau mehr hinsieht :p
 
EsoMan2000 ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, klassische Tänze sind eines der Hobbys, für die im Alltag in der Freizeit leider viel zu wenig Zeit übrig bleibt. Ich nehme mir das oft vor, und es geht sich nie wirklich aus.

Super wäre es, wenn man im Urlaub einen Full Immersion Kurs besuchen könnte. Und vielleicht gibt es ja Clubs, wo sowas angeboten wird. :)
 
Ach, wie waren die Zeiten schön young, free and single
Ständig am Tanzboden *träum*
Rank und schlank und durchtrainiert
 
Hallo Eyra,

möchte dir auch Zumba empfehlen. Latino tanz mit Fitness verbunden.
Schöne Musik und man trainiert wirklich so einiges.

Vielleicht wäre auch tai bo was für dich.
Ist auch sehr interessant.

Bei uns wird es im Sportverein (dazugehörige Dorf/Stadt) angeboten und kostet 40 euro im Jahr. Dazu gehören dann alle Sportaktivitäten, sowie Gymnastik z.b. auch.

Ich besuche es 3 mal in der Woche nach Lust und Laune einfach. Hilf mir aber auch mein "Feuerpegel" schön unten zu halten. :D

Liebe Grüße
Talin
 
Ach, wie waren die Zeiten schön young, free and single
Ständig am Tanzboden *träum*
Rank und schlank und durchtrainiert

Geht doch auch als Nicht-Single - im Idealfall mit dem Partner :D

Zumba habe ich auch schon in einer magic life werbung mitbekommen, sieht einerseits sehr anstregende aus, andererseits ist es ja nur tanzen...
tai bo, war das nicht das mit der schauspielerinn aus baywatch? Fallt der name nicht ein, hatte etwas von boxen für mich.
 
und immer wieder denk ich mir "sport ist mord"

hab mal in irgend einem buch gelesen dass in wirklichkeit jede anstrengung wo man zu schwitzen anfängt irgendwie für den körper nicht ganz natürlich sein soll und bereits eine überanstrengung ist

weiß aber nicht was dran ist

grüße lieber
daway
 
und immer wieder denk ich mir "sport ist mord"

hab mal in irgend einem buch gelesen dass in wirklichkeit jede anstrengung wo man zu schwitzen anfängt irgendwie für den körper nicht ganz natürlich sein soll und bereits eine überanstrengung ist

weiß aber nicht was dran ist

grüße lieber
daway



Ui, was man so alles lesen kann!;) Ich hatte mal ein Buch gelesen, da schrieb irgend eine Dame, dass es unnatürlich ist, etwas anderes als Rohkost zu essen, ja sogar heisse Getränke zu sich zu nehmen. Sie brachte sogar die zunehmende Körpergrösse der Menschen in einen Zusammenhang mit unserer Vorliebe zu kochen. :rolleyes: Irgendwann landete das Buch auf dem Flohmarkt, aber ich hätte es eigentlich vernichten sollen.

Aber zum Thema, mässig Sport betreiben ist gesund. Mindestens dreimal pro Woche eine halbe Stunde schwitzen beim Bewegen ist gut bei Stress..und ich weiss einfach aus Erfahrung, was dran ist, auch wenn ich's nicht tu.;)

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben