sport machen?

eyra

Mitglied
Registriert
30. April 2009
Beiträge
82
ich will etwas mehr sport machen. weiß aber nicht was.
ich habe gelesen, dass tanzen auch ganz gut sein soll. da ich aber nicht tanzen kann müsste ich das vorher lernen.
welche sportlichen tanzarten gibt es denn?
 
Werbung:
ich will etwas mehr sport machen. weiß aber nicht was.
ich habe gelesen, dass tanzen auch ganz gut sein soll. da ich aber nicht tanzen kann müsste ich das vorher lernen.
welche sportlichen tanzarten gibt es denn?

Belege doch einfach einen Tanzkurs für Anfänger- so eine Art Schnupperkurs um herauszufinden ob es überhaupt dein Ding ist- wenn es dir liegt belegst du weitere Kurse erkundige dich mal bei den Tanzschulen in deiner Stadt.
 
ich kann auch noch pole-dancing empfehlen... ist ja eine anerkannte sportart! xD

sonst tritt immer häufiger zumba auf... was immer das auch ist... ich bin noch aus der "alten" schule und tanz auch gern einen walzer, foxtrott oder tango. klassisch mag ich eben - die ganze neuen tanzmoden sind eher an mir vorrübergegangen! ;)
 
Werbung:
Tanzen tut immer gut! :) Wenn du aber schnell in Form kommen willst dann solltest du auf jeden Fall mit Zumba probieren. Ich würde auch gerne einen Kurs machen aber wie es aussieht hab ich mich ein wenig verspätet:/ Die meisten Kurse, die machen wollte, waren schon ausgebucht....vielleicht probiere ich nochmal im Sommer
 
Zurück
Oben