sport machen?

Das schönste Tanz für mich ist der Flamenco.


Und wie du siehst, das ist kinderleicht ...:D



Und wenn du Talent hast und 20 Jahre übst, dann machst du es dann so:





:D
Frl.Zizipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
zum 1. video: früh übt sich wer gut sein möchte... und die kleine legt ne motivation an den tag der bewundernswert ist :D

zum 2. video: wow - nur dachte ich eigentlich, dass flamenco ein tanz für 2 ist. nur gabs da keinen mann... ist das immer so?
 
jeder mensch, der seine füsse heben kann, kann tanzen.
sorry, aber das ist so nicht ganz korrekt!
hab vor ein paar Tagen einen Bericht im tv gesehen über eine Frau, die auf ihren Rollstuhl angewiesen ist. Und damit tanzen kann, zusammen mit einem Tanzlehrer. das sah gut aus und sie hat ihre Füsse dabei nicht betätigt.
 
ich will etwas mehr sport machen. weiß aber nicht was.
ich habe gelesen, dass tanzen auch ganz gut sein soll. da ich aber nicht tanzen kann müsste ich das vorher lernen.
welche sportlichen tanzarten gibt es denn?
das gibt sooo viele.
vielleich solltest Du danach gehen, welche Musik Dir "im blut" liegt und nach welcher Musik Du dich gene bewegen magst. ist ja doch ein unterschied, ob jemand z.B. nach Hardrock abhottet oder Wiener Walzer gerne ganz klassisch tanzt.
Es muß DIR Spaß machen, das ist das Wichtigste!
Viel Spaß schonmal wünsche:D
 
Tanzen????...Och nö....da gibt´s ja nu weiß Gott genug andere Möglichkeiten, sich zu bewegen...wandern ist nicht übel, kriegt man auch noch frische Luft ab...Gumminastik..kann man auch zuhause machen.


Sage
 
zum 1. video: früh übt sich wer gut sein möchte... und die kleine legt ne motivation an den tag der bewundernswert ist :D

zum 2. video: wow - nur dachte ich eigentlich, dass flamenco ein tanz für 2 ist. nur gabs da keinen mann... ist das immer so?


Flamenco tanzt man alleine oder in einer Gruppe. Es ist kein typischer Paartanz, eher ein Ausdruckstanz.




:)
Frl.Zizipe
 
zum 1. video: früh übt sich wer gut sein möchte... und die kleine legt ne motivation an den tag der bewundernswert ist :D

zum 2. video: wow - nur dachte ich eigentlich, dass flamenco ein tanz für 2 ist. nur gabs da keinen mann... ist das immer so?


Es gibt natürlich auch Männer die Flamenco tanzen und die machen dabei gar keine so schlechte Figur ...hmmm ..... ja ..... wie man sehen kann .......





:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es, wenn du erst deine Lieblingsmusik nennst und wir dir dann sagen, was man dazu tanzen kann.

Welche Freude hättest du am Tanzen, wenn dir die Musik zuwider ist?

Es ist völlig egal, was du tanzt, es ist immer anstrengend.
Ob langsamer Walzer
http://www.youtube.com/watch?v=8tWvuQ5ynKU
oder Jitterbug
http://www.youtube.com/watch?v=EJS2pkbcRlI


Jitterbug? Zu meiner Zeit hieß das noch RocknRoll .... :D

So ein EnglischWalzer ist doch himmlisch zu tanzen ........ "träum" ....


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich gehe grundsätzlich gerne Tanzen, komme aber eigentlich nur im Urlaub so richtig dazu. Ideal für mich wären Tanzkurse, die man im Urlaub so über zwei Wochen besuchen kann. :D

Zumba kenne ich nur aus Videos... wie ist das so?
 
Zurück
Oben