spirituelle Weiterentwicklung mit Reiki

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

aus dem Thread Ferneinweihung ergeben sich immer wieder neue Gesichtspunkte. :)

Wie sieht die spirituelle Weiterentwicklung mit Reiki aus?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo,

aus dem Thread Ferneinweihung ergeben sich immer wieder neue Gesichtspunkte. :)

Wie sieht die spirituelle Weiterentwicklung mit Reiki aus?

Liebe Grüße,
scheckchen

Namasté

Reiki ist für alles gut :)
Reiki ist frei und ohne Grenzen. Mit Reiki kann man alles.

Reiki ist sehr stark und Reiki Yoga auch. Reiki Yoga ist ein von mir "erfundenes" Wort. Dieses Reiki Yoga ist genau das wonach du fragst, eine Möglichkeit sich mit Hilfe von Reiki mit seiner Höheren Seele zu verbinden.
 
Hallo Emanuel,

wo kann man mehr über Reiki Yoga lesen? Hast Du eine Homepage? Man kann sich mit dem "normalen" Reiki auch mit dem Hohen Selbst verbinden oder ist es mit Reiki Yoga anders gemeint? Bei Yoga denke ich immer an Verrenkungen. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Namasté

Hahahahaa ja da bist du nicht der einzige der an Verrengung und Gymnastik denkt. Nein Yoga ist nichts anderes als Vereinigung mit dem Höheren Selbst.
Und diese Verrenkungen haben auch ihre Wirkung. Wie du weisst sagt man bei Yoga, dass es gut für Körper, Geist und Seele ist.

Körper = Gymnastik und andere Sport arten
Geist = Meditation
Seele = Ziel = Erleuchtung :)

Nein Reiki Yoga nenne ich es selber, es gibt dazu keine Website oder Bücher, noch nicht.
Kannst dich aber mit mir in Kontakt setzen und wir können uns gerne unterhalten.

Hallo Emanuel,

wo kann man mehr über Reiki Yoga lesen? Hast Du eine Homepage? Man kann sich mit dem "normalen" Reiki auch mit dem Hohen Selbst verbinden oder ist es mit Reiki Yoga anders gemeint? Bei Yoga denke ich immer an Verrenkungen. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Der Mensch hat stets die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, ja sogar ohne jegliche Hilfe von Außen. Er und der Kosmos und wenn er sich bereit erklärt, wird er auch erkennen.
Es gibt sogar sogenannte Schwüre gegenüber dem Kosmos. Wenn man diese wirklich, ernsthaft und mit aller Kraft (damit mein ich jetzt nicht schreien) ausspricht, so wird einem zum Beispiel im Falle des Spruches: Ich schwöre, dass ich mich auf ewig weiterentwickle!, stets die Hilfe und Motivation des Kosmoses zukommen. Und selbst wenn man meint, man will das nicht mehr machen, bleibt dies ein Schwur und man wird vom Kosmos dahingetrieben.
Der Mensch könnte sich stets weiterentwickeln, würde er stets seine Intentionen und seine Gedanken analysieren, seine Handlungsstrukturen aufdecken...würde er einfach anfangen bewusst zu denken, zu handeln und sich selbst zu begreifen.
Viele Menschen sind getrieben von ihren Dämonen, ihren Ego usw. und sie verteidigen diese sogar (anfangs unbewusst), später falls sie sie entdecken, rechtfertigen sie sie sogar bewusst, obwohl sie wissen, dass dies nur eine Ausrede sich selbst gegenüber ist.
Reiki sorgt hier und da dafür, dass man auf gewisse Lektionen viel härter und schneller trifft, mehr nicht und ob man diese dann auch wahrnimmt, sie kapiert, sie erfüllt und sich und sein Leben ändert, liegt dann immer noch bei einen selbst.
Möglichkeiten gibt es viele, man muss aber schon selbst anpacken.


@Emanuel Tunai

Dein Ziel klingt ein wenig nach Crowley (und vielleicht sogar ein bisschen mehr).


nice greets

Silver-Aquila
 
Werbung:
Zurück
Oben