Naheinweihung pro und contra

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

da wir in anderen Threads immer wieder auf das Thema Naheinweihung und Ferneinweihung stossen und unsere verschiedene Ansichten haben, die wir dann unpassend austragen, habe ich einen neuen Thread eröffnet, wo wir noch einmal unsere persönlichen Meinungen zum Thema Naheinweihung (Einweihung und Seminar vor Ort) beschreiben können.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Lobkowitz,

ich dachte, dass es schön wäre, wenn man alles mal in einem Thread stehen hätte und nicht immer in anderen Beiträgen, die eigentlich ein anderes Ursprungsthema haben. :confused: Aber Du hast schon Recht, dass das Thema schon massenhaft erörtert wurde.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
ja leider führst auch zu nix..
sind halt zeihcen der zeit.. wird schon seinen grund ahben, warum alles immer beiläufiger und unverbindlicher wird..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben