Verantwortung bei einer Ferneinweihung

Werbung:
Hi ChrisTina,

Nein.... das merke ich nicht! Wie kommst Du darauf, dass ich Reiki ins Lächerliche ziehe?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
:ironie: Und wenn man dann noch hofft, dass im selben Haus nicht die Nachbarin unter dem gerade der Ferneingeweihte die Einweihung mit abbekommt, dann ist alles super paletti! Bitte vorher auch am schwarzen Brett für die Nachbarn bekannt geben, dass man am 31.12.06 um 20:15 zur Krimizeit gerade die Ferneinweihung in Usui-Meister erwartet und keiner zwischen funken möge. :clown:

Liebe Grüße,
scheckchen



Bist Du Mitglied beim Komödienstadl oder hast Du wirklich so wenig Ahnung von Reiki?
Vielleicht solltest Du Dich mal etwas eingehender mit der Materie beschäftigen, ehe Du hier etwas postest.
Ganz ehrlich, langsam werden Deine Kommentare zu albern.
Schließlich haben wir hier bereits genügend "Reiki-Blödelthreads".



Sage
 
Bist Du Mitglied beim Komödienstadl oder hast Du wirlich so wenig Ahnung von Reiki?
Vielleicht solltest Du Dich maletwas eingehender mit der Materie beschäftigen, ehe Du hier etwas postest.
Ganz ehrlich, langsam werden Deine Kommentare zu albern.
Schließlich haben wir hier bereits genügend "Reiki-Blödelthreads".

Reiki-Blödelthreads - das ist der Schenkelklopfer des Tages! :banane:

Fasse Dich lieber an die eigene Nase, denn auf Deine Kommentare kann ich auch verzichten!
 
Reiki-Blödelthreads - das ist der Schenkelklopfer des Tages! :banane:

Fasse Dich lieber an die eigene Nase, denn auf Deine Kommentare kann ich auch verzichten!


Kann ich mir vorstellen, schließlich hast Du als Autor derselben regen Zulauf.
Weiter so. Lachen ist die beste Medizin.
Ernsthaft an Reiki Interessierte können ja drüberweglesen.


Sage
 
liebes scheckchen!

wer, wie, was? wieso, weshalb, warum? wer nicht fragt, bleibt dumm!!

ich antworte gern auf deine fragen - und besonders gut find ich sie, wenn "an ihnen etwas aufbricht" - so wie hier! :clown:

humor ist eine tugend, von der sich so einige reiki-leute was abschneiden sollten!

von herzen, dir ein wunder-volles neues, glückliches und zufriedenes 2007 mit vielen antworten :liebe1: ,
schwaelbchen
 
Werbung:
ich antworte gern auf deine fragen - und besonders gut find ich sie, wenn "an ihnen etwas aufbricht" - so wie hier! :clown:

humor ist eine tugend, von der sich so einige reiki-leute was abschneiden sollten!

von herzen, dir ein wunder-volles neues, glückliches und zufriedenes 2007 mit vielen antworten :liebe1: ,
schwaelbchen

Hallo Schwaelbchen,

ich danke Dir für Deine netten Zeilen. Sie haben mich tief berührt. :liebe1:

Ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes Neue Jahr 2007. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben