Was für Vorteile haben Ferneinweihungen?

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

wenn ich mir die Beiträge durchlese, dann finde ich keine Vorteile für eine Ferneinweihungen! Anscheinend fallen danach mehr Fragen auf, als bei einer Direkteinweihung. :escape: Außerdem kann man eine Ferneinweihung und danach Unterlagen runterladen nicht als Ausbildung in Reiki betrachten.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
Vorteil:
Wenn mein Meister zu weit von mir entfernt wohnt und ich keine Möglichkeit habe, dorthin zu kommen, ist das für mich ein großer Vorteil, wenn ich ferngeweiht werde.
Natürlich gehört für mich ein Seminar per intensivem Mailaustausch und Telefonaten und Überlassung von Unterlagen dazu!
 
ChrisTina schrieb:
Vielleicht wäre es vorab günstig, wenn du uns mitteilst, was du dir unter einer
Ausbildung in Reiki
vorstellst?

Hi ChrisTina,

eine Ausbildung ist für mich, wo man Theorie und Praxis vermittel bekommt.

Gruß
Scheckchen
 
ChrisTina schrieb:
Und was genau sollte jetzt eine
Ausbildung in Reiki
deiner Meinung nach beinhalten?

Warum fragst Du nach meiner Meinung? Kannst Du dann besser die Frage nach den Vorteilen einer Ferneinweihung beantworten? Außerdem habe ich Dir die Frage mit Praxis und Theorie schon beantwortet. Wie vermittelt eine Ferneinweihung die Praxis?

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
Scheckchen schrieb:
Wie vermittelt eine Ferneinweihung die Praxis?

Komisch, dass mein post das nicht schon erklärt hatte...

Fernweihen kann man nicht losgelöst von einer Unterweisung sehen!!!

Wenn ich vor Ort geweiht werde, erhalte ich Lerninhalte, Anleitung und Übung und Unterlagen.
Genauso muss das bei Fernweihen auch funktionieren! Eben über Internet, mails und Telefon und wirklichen Austausch!

Findet Fernweihe OHNE das Genannte statt, kann ich sie nur ablehnen.
 
Zurück
Oben