spirituelle energieherausforderung für die master unter euch :)

QIA S.O.L schrieb:
*Mitsingt*



Ach was...frag lieber: Wer ist der dirketeste im ganzen Land. By the Way, wem ist das denn wichtig?

Es geht ja nicht um Besser....wenns das mal wäre...*hach*...



Och...Du, ich komme gerade von einem Mega-Event der spirituellen Welt in der Schweiz und ich muss gestehen, ich frage mich, ob ich es schaffe hier oben zu bleiben...*lol* Derart inspirierend und berührend war es...
Was Du hier siehst ist einfach eine Art "Platzzuweisung" ...und zwar nicht gegenüber Menschen, sondern gegenüber Themen und Ansichten. Dabei bekommen die Vertreter schon auch mal etwas direkteres Feedback.
Aber mit Feedback sollte man umgehen können.

Sehr Liebe Grüße Dir
Qia :kiss4:
_______________________________________________________________

Genauso geht es mir.
es war einfach unbeschreiblich
ich meditiere seit vielen Jahren
schalte das Denken ab
aber Shamatha... das war so gewalltig.
habe es ja bei "diese Spiegelsache" gepostet

Denn es war wie ein Blick in den Spiegel: ich sah mich, den Buddha, der immer schon da war und ich sah die Vergänglichkeit... da war nur noch der Buddha und ringsrum strahlendes Licht.

Dann bekommt man so ne blöde Antwort vonwegen den Rinpochet totschlagen
und ich frage mich, ob man lieber alles für sich behält?
Ich bin ja in einem Anthroforum und die sind damit ganz anders umgegangen.


Machs gut Karuna :kiss3:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
_______________________________________________________________

Genauso geht es mir.
es war einfach unbeschreiblich
ich meditiere seit vielen Jahren
schalte das Denken ab
aber Shamatha... das war so gewalltig.
habe es ja bei "diese Spiegelsache" gepostet

Denn es war wie ein Blick in den Spiegel: ich sah mich, den Buddha, der immer schon da war und ich sah die Vergänglichkeit... da war nur noch der Buddha und ringsrum strahlendes Licht.

Dann bekommt man so ne blöde Antwort vonwegen den Rinpochet totschlagen
und ich frage mich, ob man lieber alles für sich behält?
Ich bin ja in einem Anthroforum und die sind damit ganz anders umgegangen.


Machs gut Karuna :kiss3:

Naja...siehste...weiso also sollte der Rinpoche sich nicht auch mal "wehren"? :lachen:

Mir gehen diese "Relativierer" die Ihr Wissen aus völlig anderen Bereichen und Zielen beziehen, als aus den spirituellen Praktiken, manchmal etwas auf die Nüsse mit Ihren allzu menschlichen Thesen.

Das ist ja im Grunde die Verleumdung der Lehren schlecht hin...verstehst?

Also...es gibt Buddhas, die verscheuchen schon auch mal nen Händler aus nem Tempel! Gelle?

Liebe Grüße
Qia :kiss3:
 
Was Du hier siehst ist einfach eine Art "Platzzuweisung" ...und zwar nicht gegenüber Menschen, sondern gegenüber Themen und Ansichten. Dabei bekommen die Vertreter schon auch mal etwas direkteres Feedback.

Das ist sehr nahe an esoterischem Faschismus. Die Diktion erinnert stark an die Herrenmenschen-Ideologen. Die Haltung ist genau die, unter welcher sämtliche Kriege in der Welt angefacht werden. Fanaitisch-religöse Herrenmenschen, die meinen, andere unterdrücken zu dürfen, so sie sich nicht ihren Glaubenssystemen anschließen.

Mir gehen diese "Relativierer" die Ihr Wissen aus völlig anderen Bereichen und Zielen beziehen, als aus den spirituellen Praktiken, manchmal etwas auf die Nüsse mit Ihren allzu menschlichen Thesen.

Hier sehen wir, worum es wirklich geht und welche Täterenergie dahinter steckt. Was wenn solche Menschen Macht bekommen?

ich meditiere seit vielen Jahren
schalte das Denken ab

Das ist offensichtlich.

Erste Regel: "Ziehe Deinen Kreis!"

Das werde ich jetzt tun und wende mich ab mit Grausen.

:4puke:

Christoph
 
Christoph schrieb:
Das ist sehr nahe an esoterischem Faschismus.

Ja...GENAU! Komm übertreib noch ein wenig in Deinen Wertungen! Gibs mir.

Du bist genau das, was Du wertest! Kennste den?

Denk doch lieber mal nach bevor Du tippst. Du armes der Diktatur meiner Aussagen unterworfenes Opfer! *heul*

Willst vielleicht nen Kotzbeutel, bevor Du hier so ins Forum seierst?

Kannst Du Dich vielleicht auch zusammenreißen? Oder hast Du den Unterschied zwischen Feedback und Angriff schon wieder verlernt?

Klar, würde mir auch am Sack gehen, wenn mich jemand angreift... Aber das hier ist ein Forum.... hier gibt es keine ECHTEN Angriffe...

Nur Deine Interprewtationen und diese sind abhängig von Deinen Werten!

Also Danke dafür, dass Du mir Dein Gesicht gezeigt hast!
Was nimmst Du denn so an Geld für ne Aufstellung?

Du merkst ja nicht einmal, dass Du das Posting von Karuna, mit Ihrer Meditationsansage mit dem Meinigen vermischt hast.

Komm mal runter von Deinem Emotionalfilm, oder kannst das nicht? Ich geb Dir gern ne Adresse für ne Familienaufstellung...OK.?

Liebe Grüße
Qia :rolleyes:
 
Hier sehen wir, worum es wirklich geht und welche Täterenergie dahinter steckt. Was wenn solche Menschen Macht bekommen?

BrrrrGrurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lachende Hunde werden eines Tages die Weltherrschaft übernehmen?
sie lachen und lachen
WOW WOW WOW
wedeln auch mit dem Schwanz und
lachen weiter
und weiter
lachen
weiter
immer
OM

Karuna lacht :banane:
 
QIA S.O.L schrieb:
Also...es gibt Buddhas, die verscheuchen schon auch mal nen Händler aus nem Tempel! Gelle?

Soso verscheuchen will der.. Wenn das nicht faschistoid ist.... dabei ist egal, welche Rchtfertigung sich einer in Ablenkung von seiner Verantwortung dafür ausdenkt. I,m Grunde sind sie gleich. Und ich benenne es nüchtern und völlig emotionslos. Aber das kann ein so emotionaler Möchtegern-Heiliger nicht erkennen. Auch die Nazis fühlten sich im Recht und vor allem "besser".

[QUOTEQuia S.O.L.]Kannst Du Dich vielleicht auch zusammenreißen? Oder hast Du den Unterschied zwischen Feedback und Angriff schon wieder verlernt?
[/QUOTE]

Ganz sicher nicht. Ich bin da ganz klar. Und dies bei QUIA zu Lesende ist einfach nur dumme Überheblichkeit eines billigen Möchtegerns.

Qia S.O.L. schrieb:
Klar, würde mir auch am Sack gehen, wenn mich jemand angreift...

Hier sehen wir den Hintergrund der teifgründigen Erkenntnisse: Projektion. Er hat Recht in seinem Fall gilt:

Also Danke dafür, dass Du mir Dein Gesicht gezeigt hast!

Komm mal runter von Deinem Emotionalfilm, oder kannst das nicht?

Christoph
 
sei nicht so verletzt.
es lohnt sich doch nicht
du steigerst dich in etwas hinein
und du leidest, das fühle ich
wir sind doch alle im gleichen Boot
und niemand denkt hier faschistisch

das sind doch deine Projektionen
die dich ganz blind machen
jedenfalls schicke ich dir eine
extra Portion Honigkuchen
und bitte dich
komm wieder runter vom hohen Ross

ich komme nur selten ins Forum
und sehe den Streit hier
habe ja auch gleich wegen Rinpochet
eine gescheuert bekommen
und jetzt bist du es und das schmerzt mich

ich bin sicher, dass du ein sehr wertvoller Mensch bist
und uns viel zu sagen hast
und ich bin sicher, dass du die Menschen achtest
und nicht verachtest

wenn wir in die Emotionen hinein kommen
werden wir wie ein Spielball hin und her geworfen
aber es sind wir und niemals die Anderen

ich hab dich ganz lieb, denn es ist egal ob jemand
Freund oder Feind ist... es ist Illusion
diese Illusion schaffen wir
wir werden hin und her geschleudert zwischen Symphatie
und Anthipathie
und wenn ich sage, ich hab dich lieb, dann ist das
eine Liebe die nichts verlangt, die ich dir schenken möchte

denn ich weiss es: du bist wertvoll
Deine Karuna :kiss3:
 
Christoph schrieb:
Soso verscheuchen will der.. Wenn das nicht faschistoid ist.... dabei ist egal, welche Rchtfertigung sich einer in Ablenkung von seiner Verantwortung dafür ausdenkt. I,m Grunde sind sie gleich. Und ich benenne es nüchtern und völlig emotionslos. Aber das kann ein so emotionaler Möchtegern-Heiliger nicht erkennen. Auch die Nazis fühlten sich im Recht und vor allem "besser".

Ja...VÖLLIG emotionslos...wer Dir das glaubt, der verkauft auch seine Großmutter. :escape:

Wenigstens Heiliger, wenn auch nur Möchtegern..ich hab noch Ideale... :rolleyes:

Ganz sicher nicht. Ich bin da ganz klar. Und dies bei QUIA zu Lesende ist einfach nur dumme Überheblichkeit eines billigen Möchtegerns.

Jo, Billiger als Du bin ich sicher. Ich rede nämlich mit jedem. Du Nase.

Hier sehen wir den Hintergrund der teifgründigen Erkenntnisse: Projektion. Er hat Recht in seinem Fall gilt:

Och...komm, kannst Du das nicht besser...lass uns mal bissi Karmaarbeit machen, ich kann Dír da gut helfen, wie ja offensichtlich zu sehen ist. :schaukel: Lass misch Deine Projektionsfläche für unaufgearbeitete Ängste sein. :escape:

Shake it, Babe. :guru: :guru: :guru:


Japp ...Christ...(klick) OFF...*ggg*

*gähn*

Grüße
Qia :danke:
 
Werbung:
hallo an alle

schön das der thread noch auf der ersten seite zu finden ist.
bin jetzt ausm krankenhaus wieder zurück, war gar nicht übel der aufenthalt. psychisch gehts mir wieder besser, habe nur gemerkt wie meine stimmung gesunken ist, sobald mich meine eltern abgeholt haben. werd jetzt gleich wieder raus gehn und mit anderen leuten was unternehmen.
neue wohnung leider noch nicht gefunden, habe aber schon wieder 2 besichtigungstermine ausgemacht, und das wo ich erst 20 minuten zuhause bin.
prioritäten:
1. nachhause kommen
2. wohnung suchen
3. freunde anrufen
4. esoterikforum.at
:)

einen schönen, sonnigen tag
wünscht euch

rhygin
 
Zurück
Oben