spielt iht gern?

OBruni

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
44
Ort
Wien
ich mein exzessiv - onlinespielchen die sich einfach "zur Verfügung" stellen? So das es bald irgendwie, so scheint als obs ne sucht werden könnt?
Würd mich nur interessiern ob ihr den drang kennt den ich immer öfter bei Freundinen und Kolleginen feststell...
 
Werbung:
ich mein exzessiv - onlinespielchen die sich einfach "zur Verfügung" stellen? So das es bald irgendwie, so scheint als obs ne sucht werden könnt?
Würd mich nur interessiern ob ihr den drang kennt den ich immer öfter bei Freundinen und Kolleginen feststell...

Ich hab früher oft solche Sachen gespielt, MMORPGs und auch Browsergames. Tag und Nacht, jede Freie Minute.
Ist ein tolles Gefühl etwas Schritt für Schritt voran zu bringen. :D

Besonders wenn es im wirklichem Leben gerade nicht so gut läuft.
Man macht sich eher Gedanken um seinen Account.

Inzwischen zock ich solche Sachen auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr, weil ich jetzt zu sehr das Gefühl der Zeitverschwendung hab.
 
MMOs spiele ich eigentlich nicht. Habe mal kurz eins gespielt, finde die aber eher
langweilig. spiele aber auch nicht mehr soviel Computerspiele insgesamt. Durchsuche mehr das WWW nach allem möglichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben