Die Agenten der Matrix

Man kann jeden Satz so drehen wie man möchte...
ICH denke NICHT das wir in so ner Matrix stecken.

LG
Lifestream
Naja, solange man drinsteckt, kann man das ja auch nicht sehen.

Das höchste Gut des Menschen ist seine Freiheit.
Das ist deine Signatur.

Das sagt mir was über dein Programm, denn nicht jeder Mensch würde das sagen. Das sagen nur Menschen, die Planeten im Wassermann haben. Also hab' ich deine Daten eingegeben- und siehe da- du hast Jupiter im Wassermann. Da bist du was ganz besonderes, nicht wahr? Ein einzigartiges Individuum, das sich nicht von der Masse vereinnahmen lassen will.

Dass du so denkst, ist Programm. :clown:

Und was ich noch so gelesen habe von dir, lässt mich vermuten, dass du so gegen 4 Uhr morgens geboren bist. Stimmt's? :D
 
Werbung:
Hi flo :) (-rian?)

Mhmmmm. Das flo, das genau is' der Punkt, um den du dich rumdrückst. Im Tank oder nicht im Tank, da gibt's kein dazwischen, das weisst du doch.


Naja, das ist die Rolle der Frau. Jeder Frau. Auch der Frau, die noch im Tank ist, nix besonderes also. :)

Wenn's drauf ankommt, sag' ich mal. Und dann is' eben nix mit Einheit, dann kommt Agent Smith zum Vorschein. Das ist die Wirklichkeit. Und die wird solange wirken, auch in Form der S-Mama :lachen: , bis du es einsiehst: Mit Agenten kann man keine Einheit bilden.

lg :)

ps: Ich weiss, du versuchst, sie aus dem Tank rauszukriegen. Kenn' ich, hab' ich auch versucht. Klappt nicht. Darf es auch nicht. Kannst du dir denken, warum es nicht klappen darf?

ok, simi.
Natürlich ist sie im Tank.
Ich könnts mir auch gar nicht (oder kaum) vorstellen wie's wäre, wenn sie draußen wäre. Es wär sooo anders. Wirklich neue Herausforderungen kämen auf uns zu. Wär sehr spannend.
Also mit Agenten kann man keine Einheit bilden. Das is ja mal eh klar. Aber mit denen im Tank doch wohl schon oder?? ..Du meinst eben auch nicht oder wie?
naja... ob Einheit oder nicht... man muß es ja nicht an das Wort hängen, es ist wie es ist.

Zu Deinem PS: Ich tue was ich tun muß, bei allen in gleicher Weise. Es klappt wenn es klappen soll, oder nicht? Ich meine sie hackt ja auch schon ein wenig in richtung zion, warum sollte es nicht klappen? Was meinst Du was ich mir denken kann? Denkts Du daran, daß man logischerweise bis vor dem Verlassen am anderen rummacht, aber gehen tut er dann allein und man ist schon mit dem nächsten beschäftigt?
oje oje klingt nach viiiieeel Arbeit!!
hach!
Da krieg ich ja gleich Lust auf ne Pause. Werd mich gleich mal zurücklehnen und n'bißchen chillen. hehe.

lg
flo
 
Bei Deiner letzten Frage mußte noch ergänzen welche Aktion Du meinst, was ich gesagt habe - meinst Du dieses Mal als sie hereinkam?? denke schon, kommt mir grad... also ich weiß es nicht mehr. Definitv nichts beleidigendes oder verletzendes. Ich glaub los gings, als sie auf meinen ausbleibenden Gruß meinte: "Na, grüßen kannste aber schon" oder so ähnlich, da sagte ich "Was?!! Sie wollen einen Gruß.. bla

so far,
flo

Das freie Kind wäre das richtige gewesen. :D Sie spricht dich aus dem kritischen Elternteil an und dann rutschst du automatisch ins angepasste Kind Ich runter. Kennst du das Schema? Wenn nicht, schreibe ich dir was dazu. Es ist eine ganz einfache Methode zu erkennen, wie das Gegenüber gerade mit dir zu kommunizieren versucht.
 
liegt ganz einfach daran daß sie eine Mutter ist, meine Schwieger mutter und daß ich grundsätzlich Respekt hab vor jedem.
Ich hätte besser gesagt: "Wie kommen Sie dazu in unseren garten reinzulaufen. sie haben an der Haustür zu klingeln!"
aber wo simmer denn?? Wieso sollte meine Schwiegermutter nicht einfach in den Garten kommen?!
Das ganze ist so banane!

Ich hab das schon paar mal mit meiner Freundin besprochen, ich hab es so auf den Punkt gebracht: Entweder jemand sagt von sich, ok ich bin geisteskrank; und dann behandle ich ihn wie ein Kind und das ist ok, man weiß woran man ist oder derjenige sagt nix davon, dann behandle ich ihn automatisch wie einen Menschen mit allem drum und dran, mit Würde und bemühe mich auf all seine Äußerungen einzugehen etc.

Und bis dato ist die Frau gesund. Sie will normal behandelt werden also wird sie es. Und jemand der mal sagt: baut das Dach aus wie ihr meint und dann plötzlich sich voll einmischt, der muß damit rechnen daß Leute sauer sind.
Aber für sie werden die Agressionen verdrängt und das nächste mal so getan als wär nix.

naja so isses halt passiert...
verstehe absolut was Du meinst mit kritischer Eltern-art und meiner Reaktion,
schreib mal noch was dazu.
könnte schon sein daß es mich weiterbringt.

grüße
flo
 
ok, simi.
Natürlich ist sie im Tank.
hi flo, na bitte, geht doch. :)
groovehunter schrieb:
Ich könnts mir auch gar nicht (oder kaum) vorstellen wie's wäre, wenn sie draußen wäre. Es wär sooo anders. Wirklich neue Herausforderungen kämen auf uns zu. Wär sehr spannend.
Ja, da wird's erst richtig interessant. Vorher ist das ne recht einseitige Geschichte. Wenn einer raus ist aus dem Tank und der andere nicht, dann ist der, der raus ist, haushoch überlegen. Und deshalb unterfordert, er bleibt weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Weil keine Herausforderung da ist. Also bricht die Wirklichkeit herein- und die ist nur zu bewältigen mit eigenem Fortschritt.
groovehunter schrieb:
Also mit Agenten kann man keine Einheit bilden. Das is ja mal eh klar. Aber mit denen im Tank doch wohl schon oder?? ..Du meinst eben auch nicht oder wie?
naja... ob Einheit oder nicht... man muß es ja nicht an das Wort hängen, es ist wie es ist.
Naja, wenn du dich nicht an dem Wort Einheit festhalten willst, wie wär's denn dann mit dem Wort Liebe? :D So richtige, echte Liebe? Ohne, dass dauernd Agenten auftauchen? Erinnere dich an die Szene im Film, wo Morpheus Neo ein Übungsprogramm zeigt, so ähnlich wie die Matrix. Die Frau im roten Kleid. Als sich Neo nach ihr umdreht, starrt er in den Lauf einer Waffe. Sie hat sich in einen Agenten verwandelt. Liebe- unter solchen Umständen? :clown:

groovehunter schrieb:
Zu Deinem PS: Ich tue was ich tun muß, bei allen in gleicher Weise. Es klappt wenn es klappen soll, oder nicht? Ich meine sie hackt ja auch schon ein wenig in richtung zion, warum sollte es nicht klappen? Was meinst Du was ich mir denken kann? Denkts Du daran, daß man logischerweise bis vor dem Verlassen am anderen rummacht, aber gehen tut er dann allein und man ist schon mit dem nächsten beschäftigt?
Ja, logischerweise. In Nachhinein kann ich das sagen. Ich hatte dieselbe Hoffnung wie du, mein Unterbewusstsein wusste es jedoch besser und machte sich bemerkbar. Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Deshalb hab' kurz vor Schluss aufgehört, an dem anderen rumzumachen, damit der aus dem Tank rauskommt. Gleichzeitig hab' ich aber auch damit aufgehört, dem vorzumachen, es ginge mir um ein weltliches Leben. Es ging und geht immer nur um Gott und die Verwirklichung. Und dann hat's nicht lange gedauert- und er ist gegangen. Und weisst du was- ich war Gott dankbar. Weil- ich hätte das nicht fertiggebracht, mich zu trennen. So ist es mir abgenommen worden- ein Geschenk. Und ich wusste- jetzt geht's los- mit der Herausforderung. Nur flo, der nächste, das musste ja nu' definitiv einer sein, der aus dem Tank raus ist, wo sollte ich den hernehmen? Selber backen geht ja nicht, das hatte ich ja bereits versucht. Kannst du dir denken, worauf das hinausläuft?

groovehunter schrieb:
oje oje klingt nach viiiieeel Arbeit!!
hach!
Da krieg ich ja gleich Lust auf ne Pause. Werd mich gleich mal zurücklehnen und n'bißchen chillen. hehe.
hach! Du bist doch bereits mittendrin. :clown:

lg :)
 
jaja simi.
Gibs mir nur!!
Immer heftig druff!!!

Harter Tobak. Aber schmeckt auch ganz lecker.. mjam.
ok hab erstmal ne Weile kontempliert drüber. Werde das noch weiter tun und später ausführlicher schreiben; wollte mich nur mal eben melden.

ts ts
ja, ich kann mir denken woraufs rausläuft.
hat was!
aber nu erstmal ... stille
flo
 
ok simi
wie schauts denn aus mit Kindern? Hast Du welche (mit Deinem Ex-im-tank meine ich)?
Dazu hab ich ne Ahnung. Habe ja passenderweise vor kurzem das Thema "Alle Kinder sind meine Kinder und meine Kinder sind nicht meine" aufgemacht. nunja Du verstehst schon oder?

Ich bin vorbereitet, gegürtet die Lenden und in Erwartung des Kommenden.

groovehunter
 
Hi flo :)

Nein, ich habe keine Kinder, aber ich weiss, was du meinst. Das hat was mit der Berufung zu tun- und die geht ja weit über eigene Kinder hinaus. :)))

Ja, hehe, berufen sind viele, aber nur wenige sind auserwählt. Und jetzt kommt's- der Auserwählte hat keine Berufung. Sagt das Orakel ganz klar zu Neo: "Tja, Kleiner, du bist es leider nicht. Du könntest, aber du wartest ja noch auf irgendwas."
groovehunter schrieb:
Ich bin vorbereitet, gegürtet die Lenden und in Erwartung des Kommenden.
Was soll denn da kommen? Hm?
Vielleicht ein Eingeständnis des kompletten Scheiterns bezüglich der Berufung?

lg :)
 
Werbung:
nun... man kann dies auf zweierlei weise auslegen:

Entweder ich habe schon lang aufgehört zu warten und ich bin - wie Du sagtest - schon mitten in der Arbeit.
Arbeit umfasst alles, den ganzen derzeitigen Lebensinhalt.

Oder ich bin noch am Warten.
Dann fehlt noch was; Wie in dem Zitat vom Orakel und Neo. Angenommen das fehlende ist da, dann geht die Post ab; dann könnte es sein daß das was in Auslegung No.1 mein Arbeitsgebiet ist, nun meint auf mich verzichten zu wollen, das könnte dann so aussehen wie das was bei Dir gelaufen ist mit Deinem Ex.

Dann wäre noch;
Hast Du das "... [die eigene Berufung] geht ja weit über eigene Kinder hinaus...." optimal formuliert? Ich weiß nicht so ganz wie Du das meinst.
Und:
Warum hast Du keine Kinder?

bESTE GRÜSSE von groovehunter aka FloK
 
Zurück
Oben