spielt iht gern?

Werbung:
Ich mag überhaupt nicht gern so Spiele. Ich hab schon als Kind nicht "Mensch-ärgere-dich-nicht" oder sowas ähnliches spielen wollen.

Dafür spiel ich gern im real Life herum ...... :D



:)
Frl.Zizipe
 
Mein Junge hat mal Guild Wars gespielt.
Er hatte gute Charaktere und eine schöne Gilde. Das konnte ich über den Teamspeak über die Lautsprecher mithören.
Da waren ganz nette und entspannte Leute in der Gilde.
Nachdem die Kampagnen durchgespielt waren und es dann mit Solofarmen und Titel-maxen losging
- also, er hat die Spielmechanik verstanden -
wurde es meinem Sohn irgendwann langweilig.

Er hat aufgehört.
Mein Sohn ist komplett im Reallife angekommen.

Ich war neugierig und habe es selbst probiert.
Alle Kampagnen habe ich durchgespielt und auch Titel maximiert.
Es gab interessante Freundschaften innerhalb der Gilden. Mit manchen habe ich dann per Email Kontakt gehabt. Einige Spieler hatten eigene hompages mit interessantem Inhalt.
Mein Sohn staunte, dass ich das wirklich interessant gefunden habe.

Naja, irgendwann ist es halt mal langweilig geworden.

OBruni - Was ist der Sinn Deiner Frage?
 
Ich spiele keine Onlinespielen aber wenn ich ein Spielplatz entlang gehe und ich habe die Zeit dann schaukele ich oder nimm die Rutsche oder mach mich selbst kotzübel in dieses Teil das runddreht, super finde ich das!:banane:

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Zurück
Oben