1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer ist so lieb und legt mir zu einer frage?gerne tauschlegung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von eloise, 27. August 2011.

1. eloise

eloise Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben, ich würde mich freuen, wenn mir jemand zu einer Frage die Karten legen könnte, es geht um meine Arbeit und was da in den nächsten Wochen auf mich zu kommt. Ich habe das Gefühl, daß eine Kollegin gegen mich arbeitet, das wird immer stärker, gestern habe ich erfahren,daß sie wahrscheinlich meine Stelle bekommt und die Firma mich nun doch net weiter beschäftigt. Meine Frage ist, ob diese Kollegin falsch spielt und mich anlügt. Wär echt lieb wenn jemand sich meldet, ich schau für euch im Gegenzug auch gerne in die Karten, schickt mir einfach eure Frage und euren Vornamen. Ich freu mich! liebe Grüße, Simone

2. frau7

frau7 Sehr aktives Mitglied

huhu...

...ich würd mich dem gern annehmen...ich schick dir 'ne pn! :)

3. eloise

eloise Mitglied

Werbung:
    Hallo :) danke! Freu mich!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen