Blinde Katze

Hallo, Jacky hat gestern hühnchen bekommen, ja freilich sind unsere katzen geimpft, wir haben auch scho mit unserer tierärztin geredet und sie meint wir sollen mal rumfragen ob die katze jemand gehört, ansonsten ruft sie beim tierheiman damit sie besser eingefangen wird und versorgt werden kann.
 
Werbung:
Hallo, Jacky hat gestern hühnchen bekommen, ja freilich sind unsere katzen geimpft, wir haben auch scho mit unserer tierärztin geredet und sie meint wir sollen mal rumfragen ob die katze jemand gehört, ansonsten ruft sie beim tierheiman damit sie besser eingefangen wird und versorgt werden kann.

Liebe Sakuya

Na dann hoffe ich auf ein Happy-End für die Katze!

Schön, das Du dich kümmerst:liebe1:

die Antenne
 
Nie zu lange warten würde ich sagen denn ein vermuten, annehmen, hilft einem kranken Tier nicht weiter, sondern verschlimmert Sitationen, warum denn nur ein Anruf genügt. Verstehe da einer den Menschen. Mit füttern alleine und zuschauen ist es leider nicht getan.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Da habt Ihr aber ein vorbildliches Tierheim :liebe1: So soll es ja auch sein, nicht wahr???

Gegen Katzenseuche & Katzenschnupfen sind die Katzen von Sakuja wohl hoffentlich geimpft!?

Meine Katzen werden jährlich alle dagegen geimpft, einschliesslich Tollwut!

Na, warten wir mal ab, was Sakuja uns berichtet..

die Antenne


1. Tollwut hat sie sicher nicht. Das zieht sich nicht über Tage und der Zustand der Katze wäre auch nicht konstant (Appetit, Gemütszustand etc). Nach spät. 3 Tagen wäre sie nach Ausbruch gestorben und vor Ausbruch merkt man tollwutinfizierten Tieren nicht an, daß sie etwas in sich tragen.
2. Katzenseuche und Katzenschnupfen wird es wohl auch nicht sein, denn da würde es auch schneller mit ihrem Wohlbefinden runter gehen.

Vielleicht ist sie auch nur alt? Da können die Augen auch trüb werden und das Fell stumpf. Oder sie hats an den Nieren? :confused:

Ich finde es auf jeden Fall schön, daß du dich um sie kümmerst!:)

Daß sie immer an der selben Stelle sitzt könnte bedeuten, daß sie dort ihr Zu Hause in der Nähe hat, oder daß sie dort ausgesetzt wurde. Was weiß man. :confused:
 
Zurück
Oben