sos

ich versuch mich auch mal, wobei ich derzeit wieder in ner gewissen kartenabstinenz lebe und daher nich so prall im deuten bin,
aber nach deiner lieben unterstützung in deinem thread, bin ich dir das einfach schuldig =) danke paula, freue mich sehr, deine deutungen sind ebenfalls immer sehr hilfreich :)


du scheinst mir derzeit bisschen ne sinneskrise zu haben, schaust auf wolken schiff.
wo soll deine lebensreise dich hinbringen, wo willst du deinen anker auswerken um neu zu beginnen.
ich glaube du stehst kurz davor, ein paar umbrüche in deinem leben mitzumachen.
derzeit scheinst du mir nach außen hin ne lüge zu leben, der fuchs schaut auf haus anker, als wäre in deinem auftreten ein gewisses muster hängen geblieben, was aber nich ehrlich ist, was nicht du bist.
der fuchs versteckt den park.
mit deiner außenwirkung stimmt evtl etwas nicht.
ich habe versucht nach außen hin ne fassade aufrechtzuerhalten, hat mit meinem privatleben, mit einer freundschaft zu tun. ich hab festgehalten und versucht das kind zu schaukeln obwohl ich mich dabei unwohl fühlte. ich habe mich selbst und jemand anderen belogen. nicht absichtlich, mir fällt es schwer mich von menschen zu trennen die ich sehr lieb hab. grundsätzlich bin ich ganz ich selbst. diese situation belastet mich momentan aber sehr und das spürt wohl auch mein umfeld das ich anders bin wie sonst. versuche es mir nicht anmerken zu lassen, klappt wohl leider nicht :rolleyes: falsche unbeschwertheit nach außen und werd erwischt dabei. wenn ich das blatt mal bisschen beruflich sehe, kann es auch sein, dass es auch dein arbeitsplatz sein, der dir nich mehr passt, wo es unehrlichkeiten und missgunst unter den kollegen gibt und wo du evtl merkst, dass es zeit ist abschied zu nehmen.
hast du schon mal überlegt evtl den arbeitgeber zu wechseln.
neuer chef (bär anker) neues glück (kind auf blumen)?
diese private situation betrifft auch meinen beruf, wir sind kolleginnen.
auf der arbeit gab es einen vorfall (aber nicht mit den kolleginnen) der mir das spiegelte was bei mir selbst grad statt findet...unehrlichkeit
alles zieht sich wie ein roter faden und auch dort gab es plötzlich situationen wo nix mehr klappte wie es sollte und worüber ich mich dann geärgert hab und meinung gesagt (wure mal zeit). grundsätzlich gibt es keine probleme, fühle mich dort auch wohl, kommt nur grad alles geballt in allen bereichen.
der bär an sich sorgt auch für fragen bei mir,
hängst du noch am papa deines kindes fest (bär anker dame)?
nee, war ja meine entscheidung zu gehen. aber er spielt möglicherweise grad ne rolle in bezug auf mein thema wünsche/ziele und werte...ich bin gefühlsmensch und er kopf, konnten einander nicht verstehen was sich jeder wünscht. und genauso ist es beim aktuellen thema dieser freundschaft (hatte beide sogar miteinander verglichen in der hinsicht)
so kann es sein, dass du merkst das es falsch ist weiter an ihm emotional festzuhalten (anker fuchs) aber das du evlt auch ne so ganz von ihm weg kommst. es war damals so, er war mir wichtig, schätzte ihn sehr, aber es funktionierte nicht. meine entscheidung hatte mich sehr belastet. und genauso geht es mir jetzt mit dieser freundschaft. deshalb hab ich so lange festgehalten. ich weiß auch das ich ihr sehr weh tue, genau wie ihm damals. aber wenn ich nicht gehe tue ich mir und ihr nur noch mehr weh. die basis funktioniert einfach nicht und trotzdem hängen wir aneinander. kann man nicht beschreiben.

ich könnte mir auch denken, dass du darüber nach denkst in ner anderen stadt neu anzufangen aber dies nich tust, damit dein kind weiter kontakt zum vater haben kannst. er wohnt weiter weg, deshalb haben die beiden wenig kontakt. ich würde mir für mein kind mehr wünschen.
so steckst du deine wünsche zurück für dein kind, auch wenn du merkst es tut dir nich ganz gut, du willst weg, was ändern. ich stecke für mein privatleben zurück, genau wie früher...rechtfertigen warum ich etwas nicht tue oder tue, rechtfertigen warum mir meine ziele grad wichtiger sind bzw. die prioritäten. deshalb muß ich los lassen und meinen eigenen weg gehen, mich aus gewissen äußeren situationen lösen.
ich glaube aber, dass es ein guter wandel ist, den du gerade durchlebst.
diagonal hast du blumen sterne, hier wirst du zu ner gewissen klarsicht gelangen, irgendwas ergibt für dich plötzlich nen sinn und das hilft dir, etwas zu beenden (gesamt sarg) und etwas neues zu starten.
du hast mir grade dabei sehr geholfen...einen weiteren zusammenhang zu erkennen (s.o.)
allgemein zu deinem bild würde ich daher sagen, dass du dich verändern magst, und deinen sehnsüchten mehr raum geben möchtest ganz genau, sie holen mich immer wieder ein und ich hab das gefühl ich trete auf der stelle durch zuviel äußere ablenkungen die mich verwirren. bin ständig hin und her gerissen zwischen wünsche und privatleben und den ansprüchen die an mich gestellt werden und dir das auch gelingt, musst dann halt nur den bären in dir entdecken, also die kraft dazu, und dich ganz klar für nen neuen weg (sei es wohnungsmäßig, jobmäßig, evtl auch liebesmäßig) entscheiden. das hab ich jetzt getan auch wenn es weh tut. aber aus erfahrung weiß ich das mich die situation immer wieder einholt und weiter schlimmer wird. jetzt spürte ich den richtigen hamma, geballt aus allen richtungen
ich glaube aber noch ist dir gar nich mal so klar, was du neues willst.
vielleicht hast du immer mal hier mal da gemerkt das es nich mehr passt aber konkret über irgendwas nachgedacht hast du noch nicht, aber das kommt unweigerlich auf dich zu (wolken schiff schippern dir entgegen).
grundsätzlich schon, nur was mein privatleben angeht war ich etwas unklar. aber auch das hat sich in den letzten tagen gelichtet, ich weiß jetzt was meine bedürfnisse sind :)

soooo mehr fällt mir jetzt leider auch nich ein.
vielleicht war ja was brauchbares dabei =)

alles liebe dir
smilie_girl_128.gif






achso mal kurz ein einwurf.
hängst du noch an nem bären fest (dame anker bär) evtl der vater deines kindes (bär schlüssel kind) nee, siehe oben ;)

ihr mädels seit so toll, jeder von euch hat dazu beigetragen das ich es jetzt wirklich begriffen habe und auch worin die zusammenhänge liegen. das hilft mir enorm und ich weiß was zu tun ist. das was ich vermutet habe habt ihr mir detaliert serviert. jetzt kann ich meine segel setzen und los gehts.

paula, du hast mir wichtiges aufgezeigt. ich hab dinge ausgesprochen, unbewußt so daher gesagt bzw. verglichen und du hast es (aus)geschrieben.

trotzdem macht mir das schwer zu schaffen, aber es geht wohl nicht anders. ich mag nicht schon wieder auf der strecke bleiben...

knuddel, danke :umarmen:
lg jessey
 
Werbung:
Liebe Jessey, da du ja schon sehr hilfreiche Deutungen bekommen hast, war ich so frei dir eine Feenbotschaft zu ziehen.

Die Botschaft heisst: Anmut

Gebe deinem Charisma und deiner persönlichkeit Ausdruck. Zeige ehrlich und aufrichtig, wer du bist. Sei fröhlich, verpielt und anmutig. Sei so lebendig, wie du nur kannst, und du wirst sogar die Blumen bezaubern.

Ich denke sie wollen dir sagen dass du einfach keinen Schleier vor dein Gesicht ziehen sollst, sei so wie der Moment es von dir erwartet..versuche nicht zu sein wie man dich gerne hätte sondern wie du gerne sein willst. Wer dich lieb hat wird dich auch lieb haben wenn du mal nicht * jedermanns Liebling* bist. Wichtig ist doch dass du dich magst.
 
Werbung:
Liebe Jessey, da du ja schon sehr hilfreiche Deutungen bekommen hast, war ich so frei dir eine Feenbotschaft zu ziehen.

Die Botschaft heisst: Anmut

Gebe deinem Charisma und deiner persönlichkeit Ausdruck. Zeige ehrlich und aufrichtig, wer du bist. Sei fröhlich, verpielt und anmutig. Sei so lebendig, wie du nur kannst, und du wirst sogar die Blumen bezaubern.

genau deshalb hatte sich mein umfeld so sehr zum positiven gewandelt in den letzten 4 jahren nach dem ich mein eigenes leben begann unzwar nach meinen eigenen vorstellungen. im gegensatz zu den 33 jahren davor, gab es so gut wie nichts negatives mehr. und im prinzip weiß ich das ich immer ich selbst sein möchte, wenn ich es nicht bin...naja das sieht man ja jetzt :rolleyes:

Ich denke sie wollen dir sagen dass du einfach keinen Schleier vor dein Gesicht ziehen sollst, sei so wie der Moment es von dir erwartet..versuche nicht zu sein wie man dich gerne hätte sondern wie du gerne sein willst. Wer dich lieb hat wird dich auch lieb haben wenn du mal nicht * jedermanns Liebling* bist. Wichtig ist doch dass du dich magst.

ich hatte mich gewundert das die menschen tatsächlich blieben :) ich hab mich in einer situation verbogen in den letzten monaten aus rücksicht und des nicht los lassen wollens. eine freundschaft gibt man nicht so leicht auf, wenn man einiges durchgestanden hat. aber die umstände erfordern es manchmal doch, egal wie oft man davor weg läuft es holt einen immer wieder wie ein bumerang ein...jetzt war es eskaliert, soviel angestaut und ich glaube ich habe dadurch sehr verletzt.
und jedermanns liebling, das bedürfniss hab ich zum glück nicht mehr...menschen die ich nicht mag, zu denen suche ich kein intensieveren kontakt, ist mir zu streßig und zeit hätte ich auch weniger :rolleyes:

dankeschön für deine feenbotschaft :umarmen:
lg jessey
 
Zurück
Oben