Depressionen?

Hallöle,
dann ist ja alles in Ordnung und du brauchst nicht an Dir zu arbeiten.
Kenne ich auch von mir. Problem ist nur, daß es dazu kommen wird, daß etwas in Dir dich zwingen wird hinzuschauen. Es ist gut, wenn man Möglichkeiten kennt, schnell wieder Klarheit zu gewinnen.

GlG
R.R
 
Werbung:
es gibt auch Foren für Eßgestörte, da wirst du dich wohler fühlen als hier, glaub ich.
Gute Tips um z.B. Lichtnahrung durchzuhalten gibts da.
:nudelwalk
Du bist noch nicht tief genug gefallen um Hilfe anzunehmen, glaub ich.
:escape:
 
Hallo!

Also zuerst mal, ja, Depressionen sind vermutlich in diesem Alter normal, auch ich leide nur zu oft darunter. Angefangen hat es bei mir mit meinem Ex-Freund aber das ist eine Sache die nich hier rein gehört ;)

Also, ich weiß zwar nichts von Lichtnahrung und dem ganzen Zeugs, ich bin noch neu hier und ich war bislang noch nie in einem Esoterik-Forum. (bitte um nachsicht :D)

Aber was ich mache wenn ich wieder mal total down bin ist... nun ja mit Freunden reden, die dich eben aufbauen, aber nicht nur das du sie ausnutzt, sondern das du ihnen dann auch hilfst. aber ich glaube das weiß eh jeder...

Was mir persönlich sehr hilft, sind spezielle Songs...
Da muss ich aber aufpassen weil ich von einer Hochphase schnell wieder runterfalle, und dann is das noch beschissener. Musik wirkt bei mir persönlich totale Wunder.
Das man mal keinen Hunger hat wegen Probleme ist normal, aber ich denke man sollte es nicht zu weit ausarten lassen...

Ich weiß jetzt nicht ob ich helfen konnte oder ob ich in Euren Augen nur Blödsinn rede XD aber ich lasse es mal drauf ankommen ;) muss mich hier erst mal durchlesen, bis ich alles gelesen hab... is ja ein riesiges Forum...
 
Hallo Aledora,

nee, ist kein Blödsinn, den Du schreibst - und wer kann besser wissen, wie sich ein bestimmtes Alter anfühlt als jemand, der gerade dieses Alter erlebt. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Du bist goldrichtig wie Du bist.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Ernährung und Depressionen:):rolleyes:

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die depressiv sind, nicht viel essen bzw. nicht dick sind und Menschen die dick sind und genug essen, nicht depressiv sind. Das hat mit einem produzierten körperlichen Stoff zu tun. Dem muss ich leider zustimmen.

Ich war auch oft nach der Pflichtschulzeit depressiv, nur nicht in den letzten Jahren der Handelsakademie, da sich bei mir so etwas wie Endzeitstimmung breit machte, weil ich glaubte, bald arbeiten zu müssen. Während der ersten Studienjahre war ich depressiv und seit Mitte meines Studiums habe ich plötzlich zugenommen und viel gegessen und war nicht mehr depressiv.

Ähnliches kann ich zB bei meiner Mutter beobachten. Ich denke, manchmal ist es nicht einfach, nicht zu verzweifeln, wenn man keinen Trost findet. Depressionen sind für mich derzeit kein Thema, dafür das Abnehmen. Ich denke auch, dass ein Mensch entweder total zu Depressionen neigt oder total zu Dicksein. Zumindest ist das bei mir so. Wenn ich einen Mittelweg finden könnte, wäre es vielleicht nicht schlecht. Derzeit ist der Graben in meinem Leben denke ich einfach zu tief, um mich auf Depressionen einzulassen.

Ich denke, Lichtnahrungsernährung kann man nicht erzwingen. Ich denke, so lange jemand zu Depressionen neigt, geht das ohnehin nicht.

lg
 
Zurück
Oben