sos

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo ihr lieben
heute bräuchte ich bitte mal eure hilfe. wäre jemand so lieb und könnte für mich mal n kleines blatt oder so legen? was zur zeit mein thema sein könnte oder ob es irgendein auslöser gibt.

seit 4 wochen hab ich das gefühl das mir der boden total unter den füßen weggezogen wurde. und keine ahnung warum. alles war chic, war zufrieden, naja bis auf ein thema was ich bereits klärte für mich und auch veränderte. danach schien es bergauf zu gehen und zack, wieder volle breitseite, luft holen und das gleiche wieder. es zieht sich momentan alles wie ein roter faden durch mein leben und ich weiß nicht warum auf einmal und kann mich selbst nicht leiden...

mein umfeld reagiert anders als sonst, ganz komisch. war sonst bei vielen immer der sonnenschein und momentan mault jeder an mir rum. ich hab solche wut und traurigkeit in mir, z.t. auch leere und hab gestern echt mal auf`n tisch gehaun, ob beim chef oder sonst wer der mir doof kam. hab das gefühl plötzlich in der luft zu hängen und nirgends richtig hinzugehören...schnief. und ich hab es sooo satt ständig die verständnissvolle und liebe zu sein, zicke paßt aber auch irgendwie nicht zu mir. wenn ich wenigstens ansatzweise wüßte was los ist dann könnte ich ja was ändern, aber...es war alles wie immer und ich hab null plan was geschehen ist :confused:

ich danke euch schon mal ;)
lg jessey
 
Werbung:
hallo ihr lieben
heute bräuchte ich bitte mal eure hilfe. wäre jemand so lieb und könnte für mich mal n kleines blatt oder so legen? was zur zeit mein thema sein könnte oder ob es irgendein auslöser gibt.

seit 4 wochen hab ich das gefühl das mir der boden total unter den füßen weggezogen wurde. und keine ahnung warum. alles war chic, war zufrieden, naja bis auf ein thema was ich bereits klärte für mich und auch veränderte. danach schien es bergauf zu gehen und zack, wieder volle breitseite, luft holen und das gleiche wieder. es zieht sich momentan alles wie ein roter faden durch mein leben und ich weiß nicht warum auf einmal und kann mich selbst nicht leiden...

mein umfeld reagiert anders als sonst, ganz komisch. war sonst bei vielen immer der sonnenschein und momentan mault jeder an mir rum. ich hab solche wut und traurigkeit in mir, z.t. auch leere und hab gestern echt mal auf`n tisch gehaun, ob beim chef oder sonst wer der mir doof kam. hab das gefühl plötzlich in der luft zu hängen und nirgends richtig hinzugehören...schnief. und ich hab es sooo satt ständig die verständnissvolle und liebe zu sein, zicke paßt aber auch irgendwie nicht zu mir. wenn ich wenigstens ansatzweise wüßte was los ist dann könnte ich ja was ändern, aber...es war alles wie immer und ich hab null plan was geschehen ist :confused:

ich danke euch schon mal ;)
lg jessey

ich hab gerade die spielkarten vor mir liegen... da kann ich mal nachsehen...
 
Mir kam spontan eine Intuition für dich:
Eine große Veränderung steht an.
Job, Wohnort, Partner - Du solltest auf Signale achten,
die dir von geistiger Seite gezeigt werden.
Alles kann dabei wichtig sein.
LG
:rolleyes:
 
ok, also ich sehe, dass du in der vergangenheit ganz gut gefahren bist; dh
da liegt eine weiterentwicklung/ fortentwicklung drin. das war auch bislang
erfolgreich und bestaendig. doch dann stagnierte alles und zog sich ewiglich
in die laenge. verzeogerungen und fuck- ups, die sehr frustrierend waren. es
ging einfach irgendwie nichts zusammen, so sehr du dich auch bemueht hast.
die karte bedeutet ua: nicht erfuellung von wuenschen. als ob du das gefuehl
hattest, es war alles umsonst und vergeblich. du denkst da wohl, dass du die
kontrolle ueber die situation verloren hast, die standfesten/ grundpfeiler usw
zusammengebrochen sind. stress, unschoene ereignisse, enttaeuschungen...
und das gefuehl, verpflichtet zu sein, dem nicht auszukoennen.
im moment bist du in einer frustphase, in der du nicht weiter weisst. das was
dir im moment serviert wird, schmeckt dir garnicht. kann sein, dass du einen
verlust zu erleiden hattest, der dich schwer getroffen hat, er unerwartet kam.
esscheint sich alles nicht so zu entwickeln, wie du es gerne haettest. es ist ein
zuviel, aber gleichzeitig ein zu wenig.
aber in der nahen zukunft sieht es weitaus besser aus. dann tritt das prinzip:
'ernte, was du gesaeht hast' in kraft. und da du in der vergangenheit vieles
getan hast, um weiterzukommen, dir ziele gesteckt hast, wird dich diese low
phase, in der du gerade steckst. nicht mehr lange aufhalten. verstehe, dass
es gerade ganz besonders darauf ankommt, dass du genau auf deine ziele
fokussierst, und dich nicht von dem momentanen frust einnehmen laesst.
im moment ziehst das du an, was du denkst. und das insbesondere in deiner
naechsten umgebung. es geht da um die aenderung deiner grundeinstellung.
sagt dir das was? ein anderer sehr wichtiger hinweis steckt auch darin, dass
du genau schaust, was andere von dir wollen (deren vorstllungen, wuensche)
oder wie du versuchst, es anderen recht zu machen. deine umwelt fuehlt sich
von dir angezogen (kann auch ein ganz bestimmter mann sein, der dir sehr
viel energie gibt). du wirst sehr viel aufmerksamkeit bekommen.
der reward bleibt nicht aus. und das nicht zu knapp. du wirst einen aufschwung
erleben, was zum einen dein energie- level betrifft, zum anderen auch deine
finanzielle situation.
 
Mir kam spontan eine Intuition für dich:
Eine große Veränderung steht an.
Job, Wohnort, Partner - Du solltest auf Signale achten,
die dir von geistiger Seite gezeigt werden.
Alles kann dabei wichtig sein.
LG
:rolleyes:

job - jein, es wird veraenderungen geben
wohnung - vielleicht, ein hinweis auf das haus war gegeben. aber kein umzug
oder so
partner - da ist ein mann, der dich sehr attraktiv findet
signale - eher wie du denkst. aber da war viel karma dabei, gerade was die
vergangenheit betrifft, auch was die gestaltung der zukunft betrifft.
da ist ein draht da...
 




Hallo Jessey :trost:

Ich habe mal ein kleines Blatt für dich gelegt. Ist auf Arbeit alles ok? (Fuchs-Anker) Du fühlst dich auch nicht so richtig wohl in deinem Körper oder? (Haus versteckt Sarg) Und da ist noch dieser Mann, der dir sehr viel Halt und Sicherheit geben könnte. Bist du etwas depressiv zur Zeit? Weil die Wolken im Reiter sind und die Schlange versteckt ist.

Was meinst du?

LG
Mahoney
 
Hi,

ich bin neu hier aber ich denke ich kann dir helfen, du schreibst ja es wieder holt sich alles dann hast du auf deiner Reise was übersehen. Werde dir klar was du für Entscheidungen du getroffen hast und ob es wirklich deine waren und auch ob es genau das ist was du willst.

Wenn du einen Zauber ausgesprochen hast der dich da hinführt wo du sein möchtest, was du sein willst und was du erleben willst, heißt das auch du musst manche verletzen, hast du in deiner Umgebung Menschen die du liebst aber die du nicht verlassen möchtest?

Bedenke das du auch ein Karma hast, das du mit manchen Menschen verbunden bist auch mit Bösen und du erst dann gehen kannst wenn du das erfüllt hast.

Werde dir also klar was willst, zu welchen Menschen fühlst du dich verbunden und zu welchen Menschen empfindest du solch einen Hass das du ihnen den Tod wünscht.

Es wäre auch cool wenn du ein paar Hintergrund Informationen hättest dann könnte ich einen Zauber genau auf dich abstimmen der dir hilft.

Ewaru etja turua (Licht möge dich begleiten)
 
Hi,

ich bin neu hier aber ich denke ich kann dir helfen, du schreibst ja es wieder holt sich alles dann hast du auf deiner Reise was übersehen. Werde dir klar was du für Entscheidungen du getroffen hast und ob es wirklich deine waren und auch ob es genau das ist was du willst.

Wenn du einen Zauber ausgesprochen hast der dich da hinführt wo du sein möchtest, was du sein willst und was du erleben willst, heißt das auch du musst manche verletzen, hast du in deiner Umgebung Menschen die du liebst aber die du nicht verlassen möchtest?

Bedenke das du auch ein Karma hast, das du mit manchen Menschen verbunden bist auch mit Bösen und du erst dann gehen kannst wenn du das erfüllt hast.

Werde dir also klar was willst, zu welchen Menschen fühlst du dich verbunden und zu welchen Menschen empfindest du solch einen Hass das du ihnen den Tod wünscht.

Es wäre auch cool wenn du ein paar Hintergrund Informationen hättest dann könnte ich einen Zauber genau auf dich abstimmen der dir hilft.

Ewaru etja turua (Licht möge dich begleiten)

Hallo liebe Drachengirl

dies hast du schön beschrieben und da sind viele Informationen zu erlesen.:rolleyes:

Lichtvolle Grüsse Yogi333
 




Hallo Jessey :trost:

Ich habe mal ein kleines Blatt für dich gelegt. Ist auf Arbeit alles ok? (Fuchs-Anker) Du fühlst dich auch nicht so richtig wohl in deinem Körper oder? (Haus versteckt Sarg) Und da ist noch dieser Mann, der dir sehr viel Halt und Sicherheit geben könnte. Bist du etwas depressiv zur Zeit? Weil die Wolken im Reiter sind und die Schlange versteckt ist.

Was meinst du?

LG
Mahoney

Wie hast du bitte die Karten ausgelegt....der Reihe nach????
 
Werbung:
liebe jessi,

auch ich kenne dieses gefühl,denke viele andere von uns auch. es kommt einem so vor als wenn ,,irgendeiner,, einem immer dazwischen funkt ,, einer der gegen einen arbeitet. aber glaube mir, alles was wir erleben und durchleben hat einen tieferen sinn für unser eigenes weiterkommen. auf das alles wirst du in gar nicht allzulanger zeit gestärkt lächelnd zurückblicken und erst dann wissen wozu es gut war. das universum schickt uns nichts ,was wir zu unserem wachstum nicht benötigen.hab vertrauen und liebe zu dir!
ich trage dich ein stück deines weges und viele andere hier werden es auch tun. fühlst du es???!!!!!:umarmen::umarmen:

l.g. sternentanz
 
Zurück
Oben