sos

luo schrieb:
job - jein, es wird veraenderungen geben
wohnung - vielleicht nur mit dem passenden deckel , ein hinweis auf das haus war gegeben. aber kein umzug
oder so
partner - da ist ein mann, der dich sehr attraktiv findet da klingelt schon mal der eine oder andere, aber die wirken alle auf mich wie leere keksdosen. und derjenige welche, angetan ist er schon auf irgend ne art, das weiß ich...aber das reicht wohl leider nicht
signale - eher wie du denkst. aber da war viel karma dabei, gerade was die
vergangenheit betrifft, auch was die gestaltung der zukunft betrifft.
da ist ein draht da...

verstehe ich nicht :confused:
lg jessey

es wird im job veraenderungen geben, aber die sind eher ideeller/ finanzieller
natur; also kein neuer job oder so. aber dafuer zb mehr anerkennung deiner
leistung.

was die wohnung betrifft sehe ich eher sowas wie renovierung, kein umzug,
wie ich schrieb.
dann der mann, er taucht nur nebenbei auf, nicht als person; es ist nur einer,
und du hast ihn bereits identifiziert.
das karma liegt in der vergangenheit, da war eine bittere aufgabe fuer dich
aber die ist geloest, das sind nur die letzten donnergrollen des wegziehenden
gewitters. vor dir liegt die neuordung und das 'ernte was du gesaet hast'.
die beiden letzten karten sind eine art 'draht' zu deiner bestimmung, so quasi
du wirst die leitung legen... fuer deine zukuenftige bestimmung, dein weg.
 
Werbung:
ach ja, was ich noch zu erwaehnen vergass:
kann auch sein, dass du dich ordentlich verwoehnst, dh, choiffeur, klamotten,
shopping im allgemeinen. eher dich beschenken, auf eine art. dh 'was aus dir
machen', dich schoen machen, schoen fuehlen.
 
Hi,

ich bin neu hier aber ich denke ich kann dir helfen, du schreibst ja es wieder holt sich alles dann hast du auf deiner Reise was übersehen. Werde dir klar was du für Entscheidungen du getroffen hast und ob es wirklich deine waren und auch ob es genau das ist was du willst.
hm...da ist ebenfalls was dran. eine wichtige muß ich noch umsetzen, daran happert es ein bissi. andere sind es bereits. den letzten satz hab ich gut verstanden und der nächste abschnitt ist die konsequenz daraus.
Wenn du einen Zauber ausgesprochen hast der dich da hinführt wo du sein möchtest, was du sein willst und was du erleben willst also ich mach das eher über bildliche vorstellungen und rein fühlen als ob ich es erlebe. deshalb ist vieles so geworden wie jahrelang kreiiert :), heißt das auch du musst manche verletzen, hast du in deiner Umgebung Menschen die du liebst aber die du nicht verlassen möchtest? das war schon mal ein thema, aber ich hab es getan. es war jetzt wieder ein thema, aber nicht ganz so intensiv, aber ich tat es...kein schönes gefühl, aber manchmal ein muß. zumindest dann wenn es einen nicht gut geht damit, sich gegenseitig weh tut weil man sich nicht verstehen kann. auch wenn man sie mag, man muß dann einfach die intensität etwas rausnehmen. ganz verlassen...dann fehlt mir was
Bedenke das du auch ein Karma hast, das du mit manchen Menschen verbunden bist auch mit Bösen und du erst dann gehen kannst wenn du das erfüllt hast. in den letzten 3 jahren hatte ich zum glück niemanden mehr mit dem ich mich ernsthaft negativ auseinandersetzen mußte, das hatte ich alles bereinigt. ob beruflich oder privat.
Werde dir also klar was willst, zu welchen Menschen fühlst du dich verbunden und zu welchen Menschen empfindest du solch einen Hass das du ihnen den Tod wünscht.das ist ja momentan was mich irritiert. da gib es nichts. außer eine verbindung aus der ich etwas intensität rausgnommen hatte. und das ist für mich ok. selbst meiner oma die mich verstoßen hatte nachdem ich mit der faust mal auf`n tisch haute weil ich nicht so funktionieren wollte wie sie mich gern verbiegen wollte, wünsche ich das. nee nee, das ist ihr päckchen, ich empfinde erleichterung statt groll.
Es wäre auch cool wenn du ein paar Hintergrund Informationen hättest dann könnte ich einen Zauber genau auf dich abstimmen der dir hilft.
ich krieg grad n bissi magengrummeln (is nicht böse gemeint), hab vor sowas ziemlich großes respekt, aber ich finds schön das auch du helfen willst. Ewaru etja turua (Licht möge dich begleiten)
lieben dank
lg jessey :umarmen:
 
liebe jessi,

auch ich kenne dieses gefühl,denke viele andere von uns auch. es kommt einem so vor als wenn ,,irgendeiner,, einem immer dazwischen funkt ,, einer der gegen einen arbeitet. aber glaube mir, alles was wir erleben und durchleben hat einen tieferen sinn für unser eigenes weiterkommen. auf das alles wirst du in gar nicht allzulanger zeit gestärkt lächelnd zurückblicken und erst dann wissen wozu es gut war. das universum schickt uns nichts ,was wir zu unserem wachstum nicht benötigen.hab vertrauen und liebe zu dir!
ich trage dich ein stück deines weges und viele andere hier werden es auch tun. fühlst du es???!!!!!:umarmen::umarmen:

l.g. sternentanz

dankeschön :umarmen:mädels, ihr tut mir heute richtig gut. im prinzip weiß ich das es rum geht und das beste ist es geschehen zu lassen. man fühlt sich einfach nur so hilflos oder auch orientierungslos. man heult und weiß net warum. eine liebesschnulze und man heult noch mehr. man hört einen witz und fässt sich nur am kopp...schnief. und dann...man wacht morgens auf und die welt ist wieder bunt und keiner weiß was war außer das alles wieder von sebst läuft. vielleicht die brühmte ruhe vor dem großen erfüllungssturm, ach wäre das sooooo schöööön ;)
auch dir ganz lieben dank :umarmen:
lg jessey
 
ist das nicht toll,nach jedem regen scheint die sonne und die wiesen sind noch grüner und die blumen leuchten in den schönsten farben......
 
Ich bin eigentlich auch ganz deiner Meinung. Aber im Weg steht sie sich nur selbst, sonst niemand
das schlimme ist, ich weiß grad nicht wohin ich mich stellen soll. Es ist ihre Ohnmacht und ihre Ungeduld, die sie quält. das kann sehr gut sein. weißte, endlich mal früchte ernten nach 4 jahren geduld. und das ist für mich schon mega geduld Ihre Wünsche und Sehnsüchte sind vernebelt durch die Wolken und dann noch ihre Zweifel. etwas außer kontrolle, das stimmt bzw. auch son bißchen die zweifel an meinen wünschen und zielen die lange zeit so klar erschienen. Sie kann nur den Schlüssel umdrehen - sonst niemand. Dieser Schlüssel liegt super gut im Kartenbild und bringt ihr Kraft und Stärke auch Festigung. ich suche irgendwie grad verzweifelt das richtige schlüsselloch. hundert türen und ein schlüssel, so fühle ich mich :schmoll: [/QUOTE]

danke auch dir liebe yoggi, so langsam wirds für mich verständlicher und versuche einfach mal in der ruhe zu bleiben. augen zu und durch durch die waschküche. hinter dem ganzen nebel muß ja mal wieder schön wetter sein. ich glaube was auch oft so beunruhigt...das alte ist vertraut, bei dem NEUEN weiß man nicht was kommt, das ungewiss halt. oder auch die angst, findet man überhaupt aus dem nebel oder läuft man im kreis...
lg jessey :umarmen:
 
ach ja, was ich noch zu erwaehnen vergass:
kann auch sein, dass du dich ordentlich verwoehnst, dh, choiffeur, klamotten,
shopping im allgemeinen. eher dich beschenken, auf eine art. dh 'was aus dir
machen', dich schoen machen, schoen fuehlen.

ja, nächste woche kommen haare ab...veränderung, radikal :D
ja das mit der anziehung zwischen uns beiden verstehe ich. ich hätte mir nur gewünscht das es greifbar als realität sein würde. es gibt nichts wo ich sagen könnte...das oder das fehlt oder paßt mir nicht so oder eine gewisse sache macht es speziell aus. das gefühl bei ihm ist einfach nur SEIN , komisch halt, nicht definierbar

danke dir luo
lg jessey
 
Hallo liebe jessey!

Ich bin leider nicht so deutungsfit zur Zeit.. ich hoffe aber trotzdem, dass ich dir durch meine Deutung weiterhelfen kann..


Ich habe das Gefühl, dass das Urproblem deine Erwartungen darstellt. Mit Dame auf Schiff geht es darum, dass du zu große Erwartungen an dich selbst stellst. Die Dame schaut auf das Schiff, ist also zur Reise, wo auch immer es hingehen mag, bereit. Allerdings sind da noch die Wolken, also noch Unklarheiten, ob es das richtige ist. Vielleicht zweifelst du noch sehr daran, weil du das Gefühl hast, dass du am falschen Ende festhälst Schiff-Anker-Fuchs. Darunter auch Fuchs-Kind. Noch bist du unschlüssig, ob es der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang ist. Kind stellt für mich persönlich immer Kindheitsthemen dar. Das heißt, du hast die Erwartungen/Hoffnungen so übernommen, wie man es dir gepredigt hat, deshalb geht deine Selbststärke etwas den Bach runter, da sie nicht die deine sind, hast manchmal vielleicht das Gefühl, dass du stets die jenige bist, die immer hart arbeiten musste, während es anderen bereits in die Wiege gelegt wurde. Wenn ich den Fuchs rössele, komme ich zu Wolken und Bär. Ich würde fast meinen, du sollst deinen eigenen Weg gehen und dich von anderen nicht beirren oder verunsichern lassen. Deine Ansprüche sind irgendwie auch sehr hoch... wie es mir vorkommt. Ich denke, du als bodenständige Frau wird auch dieses Problem meistern und dann geht es bald wieder bergauf. ;-))

Habe jetzt die Ergebnisse der Karten nicht mehr dazu geschrieben. Wenn es jemanden interessiert, gibt es einen Nachtrag.

Fühl dich ganz viel gedrückt von mir!!!

Lieben Gruß
Venus
 
ich versuch mich auch mal, wobei ich derzeit wieder in ner gewissen kartenabstinenz lebe und daher nich so prall im deuten bin,
aber nach deiner lieben unterstützung in deinem thread, bin ich dir das einfach schuldig =)

1806.jpg
1803.jpg
1829.jpg

1804.jpg
1835.jpg
1814.jpg

1815.jpg
1833.jpg
1813.jpg


diagonal: blumen sterne
gesamt: sarg

du scheinst mir derzeit bisschen ne sinneskrise zu haben, schaust auf wolken schiff.
wo soll deine lebensreise dich hinbringen, wo willst du deinen anker auswerken um neu zu beginnen.
ich glaube du stehst kurz davor, ein paar umbrüche in deinem leben mitzumachen.
derzeit scheinst du mir nach außen hin ne lüge zu leben, der fuchs schaut auf haus anker, als wäre in deinem auftreten ein gewisses muster hängen geblieben, was aber nich ehrlich ist, was nicht du bist.
der fuchs versteckt den park.
mit deiner außenwirkung stimmt evtl etwas nicht.

wenn ich das blatt mal bisschen beruflich sehe, kann es auch sein, dass es auch dein arbeitsplatz sein, der dir nich mehr passt, wo es unehrlichkeiten und missgunst unter den kollegen gibt und wo du evtl merkst, dass es zeit ist abschied zu nehmen.
hast du schon mal überlegt evtl den arbeitgeber zu wechseln.
neuer chef (bär anker) neues glück (kind auf blumen)?

der bär an sich sorgt auch für fragen bei mir,
hängst du noch am papa deines kindes fest (bär anker dame)?
so kann es sein, dass du merkst das es falsch ist weiter an ihm emotional festzuhalten (anker fuchs) aber das du evlt auch ne so ganz von ihm weg kommst.

ich könnte mir auch denken, dass du darüber nach denkst in ner anderen stadt neu anzufangen aber dies nich tust, damit dein kind weiter kontakt zum vater haben kannst.
so steckst du deine wünsche zurück für dein kind, auch wenn du merkst es tut dir nich ganz gut, du willst weg, was ändern.

ich glaube aber, dass es ein guter wandel ist, den du gerade durchlebst.
diagonal hast du blumen sterne, hier wirst du zu ner gewissen klarsicht gelangen, irgendwas ergibt für dich plötzlich nen sinn und das hilft dir, etwas zu beenden (gesamt sarg) und etwas neues zu starten.

allgemein zu deinem bild würde ich daher sagen, dass du dich verändern magst, und deinen sehnsüchten mehr raum geben möchtest und dir das auch gelingt, musst dann halt nur den bären in dir entdecken, also die kraft dazu, und dich ganz klar für nen neuen weg (sei es wohnungsmäßig, jobmäßig, evtl auch liebesmäßig) entscheiden.
ich glaube aber noch ist dir gar nich mal so klar, was du neues willst.
vielleicht hast du immer mal hier mal da gemerkt das es nich mehr passt aber konkret über irgendwas nachgedacht hast du noch nicht, aber das kommt unweigerlich auf dich zu (wolken schiff schippern dir entgegen).

soooo mehr fällt mir jetzt leider auch nich ein.
vielleicht war ja was brauchbares dabei =)

alles liebe dir
smilie_girl_128.gif






achso mal kurz ein einwurf.
hängst du noch an nem bären fest (dame anker bär) evtl der vater deines kindes (bär schlüssel kind)
 
Werbung:
Hallo liebe jessey!

Ich bin leider nicht so deutungsfit zur Zeit.. ich hoffe aber trotzdem, dass ich dir durch meine Deutung weiterhelfen kann..


Ich habe das Gefühl, dass das Urproblem deine Erwartungen darstellt. Mit Dame auf Schiff geht es darum, dass du zu große Erwartungen an dich selbst stellst. ja, die erwartung jeder person und situation gerecht zu werden und mir selbst gegenüber auch und jede situation meistern zu müssen. schaffe ich es nicht, ärger ich mich total, zumindest wenn es um etwas wichtiges geht. habe eigenverantwortung nie lernen müssen. nur in anderen dingen kann ich auch sehr gelassen sein, verliere dann aber schon mal den durchblick :rolleyes: zwei extreme halt. Die Dame schaut auf das Schiff, ist also zur Reise, wo auch immer es hingehen mag, bereit. Allerdings sind da noch die Wolken, also noch Unklarheiten, ob es das richtige ist. Vielleicht zweifelst du noch sehr daran, weil du das Gefühl hast, dass du am falschen Ende festhälst Schiff-Anker-Fuchs. genau das ist mein thema grad. ich will vorwärts kommen und zweifel daran es zu schaffen. weil ich an etwas festhalte, was mir viel bedeutet aber auch weiß das es keinen sinn hat, mir nicht gut tut, meine ganze energie darein lenke und den wald vor lauter bäume nicht mehr sehe Darunter auch Fuchs-Kind. Noch bist du unschlüssig, ob es der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang ist. Kind stellt für mich persönlich immer Kindheitsthemen dar. Das heißt, du hast die Erwartungen/Hoffnungen so übernommen, wie man es dir gepredigt hat, deshalb geht deine Selbststärke etwas den Bach runter, da sie nicht die deine sind, hast manchmal vielleicht das Gefühl, dass du stets die jenige bist, die immer hart arbeiten musste, während es anderen bereits in die Wiege gelegt wurde ja, hat mit gewissen werten zu tun. konnte das alles gut ablegen, aber jetzt geht es nochmal um ne freundschaft um die regelrecht gekämpft werden muß damit es funktioniert, aber unsere wertvorstellungen sind halt einfach zu unterschiedlich, entsprechen nicht meinen werten. trotzdem bedeutet mir dieser mensch sehr viel, ein teuflskreis Wenn ich den Fuchs rössele, komme ich zu Wolken und Bär. Ich würde fast meinen, du sollst deinen eigenen Weg gehen und dich von anderen nicht beirren oder verunsichern lassen. genau dass passiert grad und es tut trotzdem weh auch wenn ich weiß das es richtig ist Deine Ansprüche sind irgendwie auch sehr hoch... wie es mir vorkommt. es gibt werte und wünsche dir mir sehr wichtig sind, ziele aus eigenem antrieb, aus eigener kraft erreichen ohne das mir ständig alles abgenommen wird. darin liegen mein ansprüche. ich möchte hilfe und rat annehmen dürfen wenn ich sie brauche und nicht davon erschlagen werden. ich möchte meine ziele SELBST erreichen bzw. MEINE wünsche realisieren und nicht die von anderen. Ich denke, du als bodenständige Frau wird auch dieses Problem meistern und dann geht es bald wieder bergauf. ;-))

Habe jetzt die Ergebnisse der Karten nicht mehr dazu geschrieben. Wenn es jemanden interessiert, gibt es einen Nachtrag.

Fühl dich ganz viel gedrückt von mir!!!

Lieben Gruß
Venus

ganz liebn dank liebe venus, durch eure hilfe schließt sich lagsam der kreis. ich bin mal wieder monatelang vor etwas weggelaufen obwohl ich es wußte und bekomme jetzt die quittung und werde dazu gezwungen durch die umstände die geballt passieren :rolleyes:

lg jessey :umarmen:
 
Zurück
Oben