sos

liebe jessi,

auch ich kenne dieses gefühl,denke viele andere von uns auch. es kommt einem so vor als wenn ,,irgendeiner,, einem immer dazwischen funkt ,, einer der gegen einen arbeitet. aber glaube mir, alles was wir erleben und durchleben hat einen tieferen sinn für unser eigenes weiterkommen. auf das alles wirst du in gar nicht allzulanger zeit gestärkt lächelnd zurückblicken und erst dann wissen wozu es gut war. das universum schickt uns nichts ,was wir zu unserem wachstum nicht benötigen.hab vertrauen und liebe zu dir!
ich trage dich ein stück deines weges und viele andere hier werden es auch tun. fühlst du es???!!!!!:umarmen::umarmen:

l.g. sternentanz


Ich bin eigentlich auch ganz deiner Meinung. Aber im Weg steht sie sich nur selbst, sonst niemand. Es ist ihre Ohnmacht und ihre Ungeduld, die sie quält. Ihre Wünsche und Sehnsüchte sind vernebelt durch die Wolken und dann noch ihre Zweifel. Sie kann nur den Schlüssel umdrehen - sonst niemand. Dieser Schlüssel liegt super gut im Kartenbild und bringt ihr Kraft und Stärke auch Festigung.
 
Werbung:
hallo yogi,

ja, habe auch nicht gemeint das ,dies ein anderer tut. es ist in den meisten fällen so, das man sich immer selbst im wege steht.
 
erstmal ein ganz liebes dickes dankeschön an jeden einzelnen von euch und es ist n sooon schönes gefühl zu wissen das sich jeder seine gedanken macht und sich die zeit nimmt. eure beiträge haben mir schon sehr geholfen, steckt viel wahres drin und lese mir alles nocheinmal durch.

ich erinnere mich das ich das schon mal hatte, 3-4 jahre. es ist anders als mal n schlechten tag zu haben und verarbeitet und verändert hatte ich ja schon viel (mein ganzen leben quasi :rolleyes:) und verarbeitung das thema würde sich grad etwas fremd anfühlen, bin mit meiner vergangenheit ziemlich in einklang. also die gab es, auch erfahrungen, aber ich habe nicht das gefühl das sie mich noch belastet. ich denke an dem thema wünsche und veränderung/fortschritt...da steckt sehr viel wahres drin. damals waren es große veränderungen beruf und privates umfeld und sehr sehr positive, nachdem mir vorher auch zum heulen elendig war und nichts als leere.

werde mich nochmal zu jedem einzeln äußern, ich glaube das tut mir auch nochmal gut um es sacken zu lassen

an alle ein dickes :umarmen:
lg jessey
 
Mir kam spontan eine Intuition für dich:
Eine große Veränderung steht an.
Job, Wohnort, Partner - Du solltest auf Signale achten,
die dir von geistiger Seite gezeigt werden.
Alles kann dabei wichtig sein.
LG
:rolleyes:

also die große hatte ich ja schon, zumindest wohnort und job. mit beidem bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mich auf der arbeit zur zeit auch nicht ganz wohl fühle. aber das liegt an mir, das weiß ich.

ein sehr großer wunsch ist wieder ein normales familienleben. früher konnte ich damit nix anfangen weil ich mich in einem komplett falschen leben befand und danach mußte ich mich erstmal selbst finden und ein eigenständiges leben für mein kind und mich aufbauen, hatte noch nie eines gehabt. aber ich hab seit monaten mehr und mehr das gefühl ich bin jetzt soweit, aber die da oben wohl nicht :rolleyes:

vielen dank :umarmen:
lg jessey
 
ok, also ich sehe, dass du in der vergangenheit ganz gut gefahren bist; dh
da liegt eine weiterentwicklung/ fortentwicklung drin. das war auch bislang
erfolgreich und bestaendig. doch dann stagnierte alles und zog sich ewiglich
in die laenge. verzeogerungen und fuck- ups, die sehr frustrierend waren. es
ging einfach irgendwie nichts zusammen, so sehr du dich auch bemueht hast.
punkt genau, dem ist nichts hinzuzufügen
die karte bedeutet ua: nicht erfuellung von wuenschen. als ob du das gefuehl
hattest, es war alles umsonst und vergeblich.
was meine größten bzw wichtigsten wünsche betrifft, ja
du denkst da wohl, dass du die
kontrolle ueber die situation verloren hast, die standfesten/ grundpfeiler usw
zusammengebrochen sind. stress, unschoene ereignisse, enttaeuschungen...
und das gefuehl, verpflichtet zu sein, dem nicht auszukoennen.
mein kopf ist nur noch caos und meine richtungen ebenso. mein tag ist voller durcheinander, ohne plan und sinn. hab das gefühl ich müßte den "tag" hinterherräumen
im moment bist du in einer frustphase, in der du nicht weiter weisst. so ist es
das was dir im moment serviert wird, schmeckt dir garnicht. kann sein, dass du einen
verlust zu erleiden hattest, der dich schwer getroffen hat, er unerwartet kam. ich würde sagen, es war eine chance die ich glaubte gehabt zu haben, aber dem war wohl leider nicht so
esscheint sich alles nicht so zu entwickeln, wie du es gerne haettest. es ist ein
zuviel, aber gleichzeitig ein zu wenig. besser könnte ich es nicht sagen...quasi luft hängen :rolleyes:
aber in der nahen zukunft sieht es weitaus besser aus. dann tritt das prinzip:
'ernte, was du gesaeht hast' in kraft. und da du in der vergangenheit vieles
getan hast, um weiterzukommen, dir ziele gesteckt hast, wird dich diese low
phase, in der du gerade steckst. nicht mehr lange aufhalten.
ich bitte jeden tag darum, habe wirklich viel in meine wünsche und ziele investiert.
verstehe, dass es gerade ganz besonders darauf ankommt, dass du genau auf deine ziele
fokussierst, und dich nicht von dem momentanen frust einnehmen laesst. das kostet mich momentan am meisten kraft, vor allem wenn man das gefühl hat kurz vorm gipfel wieder berg ab zu rollen.
im moment ziehst das du an, was du denkst. und das insbesondere in deiner
naechsten umgebung. es geht da um die aenderung deiner grundeinstellung.
das schlimme ist, ich kann im moment gar nicht viel denken, bin einfach perplex. aus dem nichts kamen reaktionen die mich völlig irritierten. aber ja, ich merke, je unsicherer ich auftrete (sonst gar nicht meine art), desto unterlegener fühlt man sich...als ob man zur jagd aufruft und sich als beute freiwillig ins ziel stellt :rolleyes: gar nicht schönes gefühl...
sagt dir das was? ein anderer sehr wichtiger hinweis steckt auch darin, dass
du genau schaust, was andere von dir wollen (deren vorstllungen, wuensche)
oder wie du versuchst, es anderen recht zu machen. deine umwelt fuehlt sich
von dir angezogen ich höre öfters das sich menschen angezogen fühlen, warum auch immer. für die einen der sonnenschein, für andere die die auffängt. aber wer fängt mich auf??? das ist die frage die ich mir besonders häufig stellte in letzter zeit. also aus meinem nahen umfeld (meine ellis leben zu weit weg, bin familiär auf mich allein gestellt). hab viele liebe menschen um mich rum, erhalte auch jederzeit hilfe, keine frage. aber dieses tiefe verständnis, das emotionale...dieses einfach mal in den arm nehemen :rolleyes: (kann auch ein ganz bestimmter mann sein, der dir sehr
viel energie gibt). den gibt es auch. aber er ist gebunden und das akzeptiere ich. ich kann nicht sagen warum, er fühlt sich so richtig an. hab auch nicht das gefühl das er was hätte was mir selbst fehlen würde. es "IST" einfach, aber er sieht es wohl nicht ganz so, obwohl auch er meine nähe ganz schön aufsaugt. wenn ich ihn sehe, dann geht mir das herz auf. spüre keine verlustangst, zweifel oder ähnliches, es ist einfach nur schön. wenn ich komme, dann strahlt bei ihm immer so ein warmes lächeln und man spürt richtig seine freude und habe seine volle aufmerksamkeit. aber nun ja...soll wohl nicht sein.
du wirst sehr viel aufmerksamkeit bekommen.
der reward bleibt nicht aus. und das nicht zu knapp. du wirst einen aufschwung
erleben, was zum einen dein energie- level betrifft, zum anderen auch deine
finanzielle situation.
ich kann es kaum erwarten und freue mich...ja, ich hab es endlich verdient nach den letzten durch lebten jahren und finanziellen existenzkämpfen.

ich mußte einigen menschen weh tun nur damit es mir und somit auch meinem kind gut geht bzw. ich endlich so sein und leben darf wie ich bin, wie es meinem wesen und lebensvorstellungen/zielen entpsricht ohne in gegenleistung treten zu müssen in form von erwartungen wie mich andere haben wollen damit ihr lebensrahmen schöner und perfekter wirkt.

vielen lieben dank luo
lg jessey :umarmen:
 
job - jein, es wird veraenderungen geben
wohnung - vielleicht nur mit dem passenden deckel ;), ein hinweis auf das haus war gegeben. aber kein umzug
oder so
partner - da ist ein mann, der dich sehr attraktiv findet da klingelt schon mal der eine oder andere, aber die wirken alle auf mich wie leere keksdosen. und derjenige welche, angetan ist er schon auf irgend ne art, das weiß ich...aber das reicht wohl leider nicht
signale - eher wie du denkst. aber da war viel karma dabei, gerade was die
vergangenheit betrifft, auch was die gestaltung der zukunft betrifft.
da ist ein draht da...
verstehe ich nicht :confused:
lg jessey
 
ok, also ich sehe, dass du in der vergangenheit ganz gut gefahren bist; dh
da liegt eine weiterentwicklung/ fortentwicklung drin. das war auch bislang
erfolgreich und bestaendig. doch dann stagnierte alles und zog sich ewiglich
in die laenge. verzeogerungen und fuck- ups, die sehr frustrierend waren. es
ging einfach irgendwie nichts zusammen, so sehr du dich auch bemueht hast.
punkt genau, dem ist nichts hinzuzufügen
die karte bedeutet ua: nicht erfuellung von wuenschen. als ob du das gefuehl
hattest, es war alles umsonst und vergeblich.
was meine größten bzw wichtigsten wünsche betrifft, ja
du denkst da wohl, dass du die
kontrolle ueber die situation verloren hast, die standfesten/ grundpfeiler usw
zusammengebrochen sind. stress, unschoene ereignisse, enttaeuschungen...
und das gefuehl, verpflichtet zu sein, dem nicht auszukoennen.
mein kopf ist nur noch caos und meine richtungen ebenso. mein tag ist voller durcheinander, ohne plan und sinn. hab das gefühl ich müßte den "tag" hinterherräumen
im moment bist du in einer frustphase, in der du nicht weiter weisst. so ist es
das was dir im moment serviert wird, schmeckt dir garnicht. kann sein, dass du einen
verlust zu erleiden hattest, der dich schwer getroffen hat, er unerwartet kam. ich würde sagen, es war eine chance die ich glaubte gehabt zu haben, aber dem war wohl leider nicht so
esscheint sich alles nicht so zu entwickeln, wie du es gerne haettest. es ist ein
zuviel, aber gleichzeitig ein zu wenig. besser könnte ich es nicht sagen...quasi luft hängen :rolleyes:
aber in der nahen zukunft sieht es weitaus besser aus. dann tritt das prinzip:
'ernte, was du gesaeht hast' in kraft. und da du in der vergangenheit vieles
getan hast, um weiterzukommen, dir ziele gesteckt hast, wird dich diese low
phase, in der du gerade steckst. nicht mehr lange aufhalten.
ich bitte jeden tag darum, habe wirklich viel in meine wünsche und ziele investiert.
verstehe, dass es gerade ganz besonders darauf ankommt, dass du genau auf deine ziele
fokussierst, und dich nicht von dem momentanen frust einnehmen laesst. das kostet mich momentan am meisten kraft, vor allem wenn man das gefühl hat kurz vorm gipfel wieder berg ab zu rollen.
im moment ziehst das du an, was du denkst. und das insbesondere in deiner
naechsten umgebung. es geht da um die aenderung deiner grundeinstellung.
das schlimme ist, ich kann im moment gar nicht viel denken, bin einfach perplex. aus dem nichts kamen reaktionen die mich völlig irritierten. aber ja, ich merke, je unsicherer ich auftrete (sonst gar nicht meine art), desto unterlegener fühlt man sich...als ob man zur jagd aufruft und sich als beute freiwillig ins ziel stellt :rolleyes: gar nicht schönes gefühl...
sagt dir das was? ein anderer sehr wichtiger hinweis steckt auch darin, dass
du genau schaust, was andere von dir wollen (deren vorstllungen, wuensche)
oder wie du versuchst, es anderen recht zu machen. deine umwelt fuehlt sich
von dir angezogen ich höre öfters das sich menschen angezogen fühlen, warum auch immer. für die einen der sonnenschein, für andere die die auffängt. aber wer fängt mich auf??? das ist die frage die ich mir besonders häufig stellte in letzter zeit. also aus meinem nahen umfeld (meine ellis leben zu weit weg, bin familiär auf mich allein gestellt). hab viele liebe menschen um mich rum, erhalte auch jederzeit hilfe, keine frage. aber dieses tiefe verständnis, das emotionale...dieses einfach mal in den arm nehemen :rolleyes: (kann auch ein ganz bestimmter mann sein, der dir sehr
viel energie gibt). den gibt es auch. aber er ist gebunden und das akzeptiere ich. ich kann nicht sagen warum, er fühlt sich so richtig an. hab auch nicht das gefühl das er was hätte was mir selbst fehlen würde. es "IST" einfach, aber er sieht es wohl nicht ganz so, obwohl auch er meine nähe ganz schön aufsaugt. wenn ich ihn sehe, dann geht mir das herz auf. spüre keine verlustangst, zweifel oder ähnliches, es ist einfach nur schön. wenn ich komme, dann strahlt bei ihm immer so ein warmes lächeln und man spürt richtig seine freude und habe seine volle aufmerksamkeit. aber nun ja...soll wohl nicht sein.
du wirst sehr viel aufmerksamkeit bekommen.
der reward bleibt nicht aus. und das nicht zu knapp. du wirst einen aufschwung
erleben, was zum einen dein energie- level betrifft, zum anderen auch deine
finanzielle situation.
ich kann es kaum erwarten und freue mich...ja, ich hab es endlich verdient nach den letzten durch lebten jahren und finanziellen existenzkämpfen.

ich mußte einigen menschen weh tun nur damit es mir und somit auch meinem kind gut geht bzw. ich endlich so sein und leben darf wie ich bin, wie es meinem wesen und lebensvorstellungen/zielen entpsricht ohne in gegenleistung treten zu müssen in form von erwartungen wie mich andere haben wollen damit ihr lebensrahmen schöner und perfekter wirkt.

vielen lieben dank luo
lg jessey :umarmen:

danke dir fuer dein feedback. es kam vielleicht nicht ganz rueber, aber es war
eher ein rat, dass du nicht immer versuchst, es allen recht zu machen; auch
wen du das sehr gut kannst. de letzten beiden karten bezogen sich auf deine
zukunft, also wird einiges zurueckkommen, dir was zurueck gegeben werden,
von dem was du gegeben hast. ueber den mann konnte ich nicht viel sehen,
nur dass da eine maennliche person ist, die dir sehr viel energie gibt. es ist
zwischen euch eine anziehung, aber die sehe ich eher spirituell (weil karo).
 
Werbung:




Hallo Jessey :trost:

Ich habe mal ein kleines Blatt für dich gelegt. Ist auf Arbeit alles ok? (Fuchs-Anker) Du fühlst dich auch nicht so richtig wohl in deinem Körper oder? (Haus versteckt Sarg) Und da ist noch dieser Mann, der dir sehr viel Halt und Sicherheit geben könnte. Bist du etwas depressiv zur Zeit? Weil die Wolken im Reiter sind und die Schlange versteckt ist.

Was meinst du?

LG
Mahoney

momentan fühle ich mir nirgends wohl. obwohl es auf der arbeit keinen grund gibt. weder was chef noch die kollegen betrifft. ich vergraule momentan alle, warum auch immer :confused: meinen körper den ich grundsätzlich schon mag, den kann ich z.z. auch nicht leiden. keine energie, keine kondition, hab meine kleider weit nach hinten gehangen und meine kippen aus dem fenster vor lauter frust geworfen weil ich net mal mit n fahrrad den berg hoch kam :rolleyes:
ich sag ja, ich bin total neben mir...KÖNNTE, genau das ist es. gestern sagte n freund: schön das ich dir doch noch n lächeln entlocken konnte. darauf hin stellte sich "dieser gewisse mann" vor mich hin, schaute mir mit so einem lächelnden blick in die augen und sagte so mit ganz warmer mitfühlender stimme: ja, allmählich kann sie sich etwas entspannen...schön, und er lächelte mich die ganze zeit weiter an. fühlte mich wie butter, total friedlich und in ordnung bis ich dann meckerte ich will mich nicht entspannen. er erschreckte total, weg war er :D
depressiv...hm, momentan bin ich ein heulendes pulverfass

danke das ich bei euch einfach mal quatschen kann, ihr euch gedanken macht, bin z.z. weder fisch noch fleisch
lg jessey :umarmen:
 
Zurück
Oben