Sooo.... Frage! an die Kartenleger!

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mir auf Youtube HUNDERTE von Kartenlegern lange Zeit angehört:

Neee... also ich gehe damit nicht richtig konform. Das Problem dabei ist: Es wird ja nicht genau auf MEINE Situation eingegangen :( :(

Ich bin zu den Tarots und Kartenhoroskopen in letzter gegangen, weil ich eine Lösung für MEIN Problem doch gerne haben möchte! Versteht ihr? Vorher hatte ich damit nichts im Sinn großartig.

Es geht bei mir nicht um ein Gegenüber, um einen Partner - das ist mir zurzeit sowas von völlig egal. Wenn ein passender kommt, ist natürlich ok, aber darum geht es doch momentan nicht :( Die meisten Readings oder Legungen, da wird aber immer nur gesprochen von einen Partner und ständig von Neuanfang etc.... Ist so! leider.

Es geht doch bei mir momentan um eine Finanzielle Situation!!!
Etwas von Amts wegen. Und wo ich selbst auch nicht ganz ehrlich war, DESWEGEN meine Ängste!
Aber es gibt ja sozusagen "keinen Ankläger" und man darf sich ALLES wünschen und tun!

Gibt es denn hier jemand, der mir RICHTIG die richtigen Karten legen kann??
Ich muss wissen, ob das nun klappt, ich erwarte einen postalischen Brief diesbezüglich - oder nicht klappt.
Und soll ich was tun, oder einfach noch weiter vertrauen? - denn es ist schon überfällig! Antrag wurde bereits am 29.6. gestellt!!!!

Bitte um Hilfe.
Herzlichen Dank!
 
Werbung:
Leg dir doch Karten selbst oder wirf eine Münze. Du sollst ja durch die Karten in Kontakt mit deiner Intuition kommen, das ist deine eigene, die wird am besten wissen was gut für dich ist.

Wenn du aussen suchst und die Antwort nicht findest, ist sie innen, die anderen können nur Hilfestellungen geben.
 
Es geht doch bei mir momentan um eine Finanzielle Situation!!!
Etwas von Amts wegen. Und wo ich selbst auch nicht ganz ehrlich war, DESWEGEN meine Ängste!
Aber es gibt ja sozusagen "keinen Ankläger" und man darf sich ALLES wünschen und tun!

Gibt es denn hier jemand, der mir RICHTIG die richtigen Karten legen kann??
Ich muss wissen, ob das nun klappt, ich erwarte einen postalischen Brief diesbezüglich - oder nicht klappt.
Und soll ich was tun, oder einfach noch weiter vertrauen? - denn es ist schon überfällig! Antrag wurde bereits am 29.6. gestellt!!!!

Bitte um Hilfe.
Herzlichen Dank!
Da würde ich nicht die Karten legen (oder legen lassen), sondern aktiv werden. Rufe den Adressaten deines Briefes an. Wende dich an eine Beratungsstelle, ggf. auch an die Schuldnerberatung. Vielleicht kannst du einen Nebenjob annehmen.

"Beim Amt nicht ganz ehrlich war" kann ja nun vieles heißen. Ist dir z.B. durch diese Aussage ein finanzieller Vorteil entstanden, darf das Geld zurückgefordert werden.
 
Es geht doch bei mir momentan um eine Finanzielle Situation!!!
Etwas von Amts wegen. Und wo ich selbst auch nicht ganz ehrlich war, DESWEGEN meine Ängste!
Aber es gibt ja sozusagen "keinen Ankläger" und man darf sich ALLES wünschen und tun!
Naja,"von Amts wegen" muss eine Behörde zu unrecht ausgezahlte Gelder wieder zurückfordern. Auch Falschangaben,die zu einer Überzahlung zu Deinen Gunsten geführt hat kann schnell als sogenannte "vorsätzlich, begangene unerlaubte Handlung" bewertet werden. Das können von Ordnungsgeldern wegen zu schnellen Fahrens bis Schmu mit der Unterhaltsvorschusskasse oder dem Bafög alles sein.
Wenn das nicht zurück gezahlt wird,man Dir auf die Schliche kommt, reagieren die Ämter i.d.R. aufgrund des Schadens an der Allgemeinheit nicht entspannt, sondern unterstellen Betrug.
Ganz ohne Karten und Astrologie, klär das.
 
Werbung:
Zurück
Oben