Sooo.... Frage! an die Kartenleger!

Nö nö, ich habe keine Ankläger, insbesondere ich mich nicht!
https://hoentrop-kirche.de/2019/04/jesus-und-die-ehebrecherin/
Ihr wollt also keine Karten legen?
🙄Wenn Du man nich so in Hieroglyphen schreiben würdest, dann würden die anderen UserInnen Dich auch verstehen.
Du schreibst:
Es geht doch bei mir momentan um eine Finanzielle Situation!!!
Etwas von Amts wegen. Und wo ich selbst auch nicht ganz ehrlich war, DESWEGEN meine Ängste
Das hat bei denen die Dir geantwortet haben den gleichen Gedanken getriggert.Das ist gar nicht böse gemeint und was Du gemachst hast wird,da kann ich nur für mich selbst sprechen, gar nicht bewertet.
Ich wollte Dir nur mögliche Konsequenz mitteilen.
Für andere legen halte ich persönlich für wenig aussagekräftig, weil dann immer zuviel von mir in der Legung ist.
Das gehört da aber nicht rein- es soll ja Deins beantwortet werden.
Wenn Du Dir ein eigenes Deck Lennormand- Karten z.B." blaue Eule" kaufst. Das auslegst und hier im Forum zeigst, hast Du Deins in die Karten gegeben. Dazu können andere dann was sagen.
Für Lenormandkarten gibt es eigene Bilder die wie folgt eingefügt werden :
https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Gibt es denn hier jemand, der mir RICHTIG die richtigen Karten legen kann??

Ihr wollt also keine Karten legen?


Ich finde, dein erster Beitrag wirkt fordernd und eher unfreundlich, obwohl du etwas möchtest...bei mir würde der auf jeden Fall keinen Hilfereflex auslösen..womöglich hat auch deswegen noch keiner der hiesigen Kartenleger "angebissen"...
Vielleicht startest du einfach neu, kaufst dir die Karten, stellst ein Kartenbild ein und dann wird sich sicher jemand finden, der da mal "drüber schaut"..
 
🙄Wenn Du man nich so in Hieroglyphen schreiben würdest, dann würden die anderen UserInnen Dich auch verstehen.
Du schreibst:

Das hat bei denen die Dir geantwortet haben den gleichen Gedanken getriggert.Das ist gar nicht böse gemeint und was Du gemachst hast wird,da kann ich nur für mich selbst sprechen, gar nicht bewertet.
Ich wollte Dir nur mögliche Konsequenz mitteilen.
Für andere legen halte ich persönlich für wenig aussagekräftig, weil dann immer zuviel von mir in der Legung ist.
Das gehört da aber nicht rein- es soll ja Deins beantwortet werden.
Wenn Du Dir ein eigenes Deck Lennormand- Karten z.B." blaue Eule" kaufst. Das auslegst und hier im Forum zeigst, hast Du Deins in die Karten gegeben. Dazu können andere dann was sagen.
Für Lenormandkarten gibt es eigene Bilder die wie folgt eingefügt werden :
https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/

Liebe Grüße
Fluse
Lieben Dank.
Leider kann man den Link, die Webseite nicht öffnen. Aber trotzdem lieben Dank.
Liebe Grüße
Berlinerin
 
Ich finde, dein erster Beitrag wirkt fordernd und eher unfreundlich, obwohl du etwas möchtest...bei mir würde der auf jeden Fall keinen Hilfereflex auslösen..womöglich hat auch deswegen noch keiner der hiesigen Kartenleger "angebissen"...
Vielleicht startest du einfach neu, kaufst dir die Karten, stellst ein Kartenbild ein und dann wird sich sicher jemand finden, der da mal "drüber schaut"..
Ok, tut mir Leid !

Ich habe mir selbst vergeben.

Hier wurde von Ann-Katrin Pilz vor einigen Stunden für die nächste Woche FÜR ALLE ein neues Video/Legung hochgeladen. Viel Freude damit! (das ist keine Werbung, ich kenne die Frau ja nicht, aber annähernd hat sie tatsächlich immer recht mit den Karten, finde ich)

Schönen Restsonntag noch!
Lieben Gruß von Berlinerin

 
Gibt es denn hier jemand, der mir RICHTIG die richtigen Karten legen kann??
Ja - du selbst.

Hier im Karten-Forum ist es üblich, dass der Fragesteller selbst die Karten zieht und sie einstellt - postet - zusamen mit der Frage. Hier sind die Kartenleger dann nur die Karten-Deuter für selbst vorgelegte Karten, was dann sicherstellt, dass deine Energie - mit Frage und auch mit der Lösung mit in die Legung einfliesst.

Hast du keine eigenen Karten - dann kannst du Karten auf einem Link ziehen - so wie es hier andere auch immer machen. Und dann alternativ auch nur die Nummern der Karten posten - das Einstellen im Bild übernimmt dann vllt netterweise jemand für dich.

Hier mal der Link für eine gezielte Frage

Für mehrere Fragen dann besser ein grosses Kartenbild mit 36 Karten.

Am Besten zur Sicherheit alle Nummern der 36 Karten auf einem Zettel notieren und dann in deinen Post die Nummern einstellen.

Und am Besten einen neuen Thread im dafür richtigen Lenormand-Karten UF eröffnen.
 
Ja - du selbst.

Hier im Karten-Forum ist es üblich, dass der Fragesteller selbst die Karten zieht und sie einstellt - postet - zusamen mit der Frage. Hier sind die Kartenleger dann nur die Karten-Deuter für selbst vorgelegte Karten, was dann sicherstellt, dass deine Energie - mit Frage und auch mit der Lösung mit in die Legung einfliesst.

Hast du keine eigenen Karten - dann kannst du Karten auf einem Link ziehen - so wie es hier andere auch immer machen. Und dann alternativ auch nur die Nummern der Karten posten - das Einstellen im Bild übernimmt dann vllt netterweise jemand für dich.

Hier mal der Link für eine gezielte Frage

Für mehrere Fragen dann besser ein grosses Kartenbild mit 36 Karten.

Am Besten zur Sicherheit alle Nummern der 36 Karten auf einem Zettel notieren und dann in deinen Post die Nummern einstellen.

Und am Besten einen neuen Thread im dafür richtigen Lenormand-Karten UF eröffnen.
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Ich kenne mich da noch wirklich nicht aus, aber ich habe Karten gefunden. Die hoffentlich passen, 12 Stück von 36 Karten.
Ich werde diese auch in das Unterforum posten, mit Hoffnung auf Hilfe.
Lieben Dank!

Ist hier eine düstere oder gute Zukunft????

Lenormand-Karten-der-Hund.jpgLenormand-Karten-der-Mond.jpgLenormand-Karten-der-Reiter-e1497108665160.jpgLenormand-Karten-der-Schluessel.jpgLenormand-Karten-der-Turm.jpgLenormand-Karten-die-Blumen.jpg
Oh ich kann nur 7 Anhänge hier im Forum posten :(

Danach 10, 17, 36, 3, 15, 27

Hoffentlich kann mir jemand helfen, bitte!

Gruß, Berlinerin
 

Anhänge

  • Lenormandkarten-der-Brief.jpg
    Lenormandkarten-der-Brief.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 3
Ich versuche dir zu helfen.

1.png

Siehst du das L mit dem möchtegern Pfeil? Klick darauf.

Dann kommt so etwas:
2.png
Dazwischen schreibst du die Zahl der Karte, so:
3.png


Dann erscheint die Karte,
Geh auf Zitieren, dann siehst du das.
Vielleicht nicht hier, sondern wo man ein ganzes Kartenblatt sieht.
Viel Erfolg, ich hoffe, ich konnte dir helfen. 🍀
 
Werbung:
Was genau ist denn der Unterschied zwischen Tarot und Lenormand?
Danke für Antwort.
Was ist der Unterschied zwischen Cognac und Whisky?

Es sind einfach verschiedene Decks, es gibt sogar noch mehr und jede Kartenlegerin hat ihr bevorzugtes Deck.
Ich finde Kipperkarten schön, komme aber gar nicht klar mit denen.
Hab mit Lenormand genug Schwierigkeiten... :( (und einen unbändigen Wunsch sie deuten zu können).

Ich denke, jeder muss für sich selbst entscheiden was man bevorzugt, was einem liegt.
 
Zurück
Oben