Sooo.... Frage! an die Kartenleger!

Ich werde keinesfalls hier ein neues laaanges Studium ablegen, wo ich mich nicht auskenne.
Dafür ist mir meine Lebenszeit viel zu schade.
Und im Grunde auch nicht Interessant genug.
Denn: jeder kann sein Leben Selbst bestimmen
hast du eigentlich hier schon zufällig mal den User @Markus????? kennengelernt.?
Du benutzt exakt die gleichen Worte und hast die gleiche Einstellung.

Und @Markus????? reist gerne überall hin. Vllt. war er ja noch nicht in Berlin. Und vllt. ist er auch handwerklich begabt. Du suchst ja Hilfe in Sachen Wohnung.
 
Werbung:
Darf ich ganz unverschämt fragen wie alt du bist?
Du liest dich sehr schroff und fordernd.
Es kommt ja immer drauf an, was es Wert ist.
Definierst du mir bitte mal was du unter WERT verstehst?
Alle die hier deuten, machen das unentgeltlich und noch dazu - sehr gut!
Aber es ist von jedem User die eigene Zeit, Überlegungen und kombinieren der Karten.
Ist ja nicht so, dass alle anderen nichts besseres zu tun hätten und nur auf
(ich nehme jetzt bewusst mich als Beispiel!) mich warten, wann ich was gedeutet haben will.
Deswegen verstehe ich den Terminus WERT nicht wirklich.
Es gibt auch kostenpflichtige Lines.
Es gibt ja Menschen für die nur das was einen Geldwert hat, auch was wert ist.

Weißt du @Berlinerin , ich hab mich am Anfang auch wie ein Elefant im Porzellanladen benommen.
Nicht weil ich ein unhöflicher Mensch bin, sondern weil ich a) die Regeln hier nicht kannte und b) nervlich am Ende war.
Mit Regeln meine ich nicht die Forumsregeln an sich, sondern dass man etwas zur Situation erklärt,
auch welches Blatt man benutzt usw.
Einmal hat man mich darauf hingewiesen, nur einmal.

Was die Forumsoftware angeht,
ich weiß wirklich nicht wie man dir das erklären soll, zumal das arbeiten am PC für dich nichts neues zu sein scheint.
Damals in Träume zu verstehen, war es mir Wert, aber das ist ja auch schon lange vorbei, immerhin hatte ich damals von den Träumen was gelernt.
Kartendeuten ist sogar einfacher.
Hier mit der Kartenlegerei kommt mir vor, weil ich das ja nicht kenne, wie ein laaanges Studium.
Ja. Aber wenn ich etwas wissen will, dann bemühe ich mich oder zahle dafür.
Hier kann man auch sehr viel lernen.
Danke an alle!
Nur kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn man zu sehr "durch den Wind ist" geht das nicht.
Sinnlos es zu versuchen, weiß ich aus Erfahrung!
Wie lange seit Ihr denn schon dran?
Ich schätze, das wird unterschiedlich sein.
 
63 Jahre alt.
Aber ich habe mir inzwischen überlegt, nicht Karten oder Horoskope zu befragen, sondern lieber meine Träume. Nur ich hatte keine in der letzten Zeit, aber kann noch kommen.
 
hast du eigentlich hier schon zufällig mal den User @Markus????? kennengelernt.?
Du benutzt exakt die gleichen Worte und hast die gleiche Einstellung.

Und @Markus????? reist gerne überall hin. Vllt. war er ja noch nicht in Berlin. Und vllt. ist er auch handwerklich begabt. Du suchst ja Hilfe in Sachen Wohnung.


Hallo Green,
in Berlin war ich schon mehrmals :lachen:

Aber handwerklich habe ich 2 linke Hände sorry :D

LG Marc
 
Auch Kipperkarten kenne ich natürlich nicht, habe noch nie bzw. kaum mit Kartenlegung zu tun bis jetzt.

Aber EINES weiß ich als Grafikdesignerin - diese wirklich hässlichen Karten, die ihr hier habt und postet, die ich hier sah, sehen für mich echt grottenhässlich aus! Ok, sie erfüllen zwar Ihren Zweck, aber das war es dann auch schon, ist nix schönes fürs Auge!! Absolut nicht. Visualisierung und schönes fürs Auge spielen AUCH absolut eine Rolle! Extrem hässlich finde ich diese hässlichen scheußlichen Karten als Designerin. Das geht gar nicht (für mich).

Anhang anzeigen 132970 :(

Ich werde und mal demnächst schönere designte Karten reinstellen! Ist ja schließlich meine Berufung!

WO genau kann ich die hier reinstellen? Ich gebe die Bildrechte ab, jeder darf die schönen designten Karten natürlich kostenlos benutzen.

Und wie fange ich an? Gibt es verschiedene Karten oder hat jeder z.B 01 Reiter die gleiche Bedeutung? Man muss also nur einen schöneren Reiter mit Pferd designen. Uff... leider kenne ich mich mit Kartenlegung ja nicht aus :( Aber das ist mir ein richtiges Dorn im Auge. Als ob jemand ohne Grafikkenntnisse nur irgendwelche Karten dahingekliert hat. Erfüllt zwar seinen Zweck, aber ist so unschön fürs Visualisieren.

Gruß, Berlinerin

Die Forumskarten werden von nicht wenigen Deutern sehr geliebt, unter anderem von mir, Du weißt wirklich, wie man sich unbeliebt macht. Sie müssen Dir ja nicht gefallen, aber sie so runtermachen geht echt nicht! (n)
 
Hallo Berlinerin

Die Karten sagen aus, dass du eine positive Antwort bekommst. Auf dem Amt anrufen bringt dir nichts. Was aber wichtig ist, dass du die negativen Gedanken ablegst. Denn es liegt an deiner Angst dass es so lange dauert bis du die ersehnte Nachricht bekommst, weil du lernen sollst zu vertrauen, dass alles gut wird.

Und wo ich selbst auch nicht ganz ehrlich war. OK, kein Mensch macht keine Fehler, das wissen die Energien und drehen dir daraus sicher keinen Strick.

Da du schon so lange auf deine Träume achtest, sie nicht als Humbug abwehrst und auch versuchst anderen mit deinem Wissen zu helfen, bist du spirituell erhöht und das Universum sorgt für dich und deine Wünsche!!
ist doch klar......
liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo Berlinerin

Die Karten sagen aus, dass du eine positive Antwort bekommst. Auf dem Amt anrufen bringt dir nichts. Was aber wichtig ist, dass du die negativen Gedanken ablegst. Denn es liegt an deiner Angst dass es so lange dauert bis du die ersehnte Nachricht bekommst, weil du lernen sollst zu vertrauen, dass alles gut wird.

Und wo ich selbst auch nicht ganz ehrlich war. OK, kein Mensch macht keine Fehler, das wissen die Energien und drehen dir daraus sicher keinen Strick.

Da du schon so lange auf deine Träume achtest, sie nicht als Humbug abwehrst und auch versuchst anderen mit deinem Wissen zu helfen, bist du spirituell erhöht und das Universum sorgt für dich und deine Wünsche!!
ist doch klar......
liebe Grüße catwomen
Ganz ganz lieben herzlichen Dank dir!
DANKE für deine Mühe für mich!
 
Zurück
Oben