Solo-Leben?

Nö, die Fernsteuerung gibt's schon. Ich erkläre dauernd Frauen, welche Tasten sie drücken sollen, und es klappt ganz wunderbar. Glückliche Frauen, glückliche Männer - die Liebe kann so schön sein. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Alle, für jeden ein :)

nach einer kurzen Ehe mit 21 war ich 14 Jahre Singel. Arbeit Arbeit Arbeit, Pferde und Freunde waren mein Leben...
Dann kam ein Mann in mein Leben... es dauerte 4 Jahre...kaum war ich getrennt kam der Neue das ist jetzt fast 2 Jahre.... Meine Sehnsucht wieder "alleine" zu leben wächst jeden Tag mehr.

Ich habe folgendes festgestellt:

Jedesmal greife ich ins selbe "Klo". Erwische Machos die meinen mich domestizieren und umerziehen zu müssen. Eifersüchtig im Quadrat und dabei selber hinterhältig und untreu, zudem wird sich auf meine Knochen ausgeruhen...ständig kritisiert genörgelt ....selbst Eigenarten in der Aussprache werden versucht mir abzugewöhnen oder Mann macht sich lustig...

Ich hadere schon wieder...einerseits hab ich den Kerl lieb andererseits was soll ich mich weiterhin so demütigen lassen? Ich glaube Singel sein wird wohl eher das richtigere für mich sein. Die Vorteile die ich sehe ich kann tun und lassen was ich will werde nicht ständig kritisiert und verletzt. Auf das bisschen kuscheln kann ich gern verzichten das ist eh zu wenig....also wozu ne Beziehung aufrechthalten?

Ich hab nen Helfersyndrom und ich hoffe sehr das er bald sein Unterhalt selber erwirtschaften kann und dann denke ich werde ich ihn eh los sein.
Irgendwie fühle ich mich verantwortlich für den...warum auch immer...

Jedesmal wenn der am Wochenende nicht da ist und ich im Stall bei meinen Leuten bin bin ich fröhlich ...Easyliving" eben und gleich kommt die Bemerkung "der.... ist nicht da Ulli ist gut drauf.

Ich glaube nicht das er mich wirklich gern hat ich dafür kommt zu wenig an "Energie" rüber...

Wie es mir dabei geht? Manchmal echt besch.... ich versteck mich seit Neuestem wieder hinter Arbeit und das tut mir echt gut.
Kann mir mal einer sagen warum Beziehung so kompliziert sein muß?

Ergebnis:

Singel= "Easyliving" :)

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein

Euere Ullili :rolleyes:
 
carrie24 schrieb:
Ja, da hast du wohl recht. Aber sind wir nicht immer auf der Suche nach irgendwas? Ich hab auch nicht gesucht, warum denn auch? Aber ich hab oder wurde gefunden, ganz wie man will:rolleyes: Und nun fängt der Schlamassel auch schon an. Etwas haben und dennoch etwas finden, tja, wo soll das blos enden?

warum nach etwas suchen,wo es doch früher oder später sowieso auf einen zukommt?

Grüße von Daphne
 
Klartext schrieb:
Nö, die Fernsteuerung gibt's schon. Ich erkläre dauernd Frauen, welche Tasten sie drücken sollen, und es klappt ganz wunderbar. Glückliche Frauen, glückliche Männer - die Liebe kann so schön sein. :liebe1:

Hi Klartext :),

sag mir mal wo ich drücken soll ich weeß et nimmer :lachen: :lachen: :lachen:

Liebe Grüße Ullili:rolleyes:
 
hi ihr lieben,
über solo leben mach ich mir gedanken seit ich kürzlich mit ein paar solistinnen
in urlaub war. mir fiel auf wie selbständig sie an sämtliche dinge herangehen
(von denen ich gewohnt bin mich nicht drum kümmern zu müssen z.b. mietwagen durchchecken ect) das hat mich positiv beeindruckt.
aber ich geb zu dass mir meine bequemlichkeit in der beziehung auch ganz gut
gefällt diese art von aufteilung du kümmerst dich um die winterreifenmontage
ich mich um die wäsche. wir leben berufsbedingt sogar mehr oder weniger in
2 haushalten und das ist angenehm aber die zugehörigkeit ist etwas was einen
ein stück selbst ausmacht und ich glaube dafür ist man geboren oder nicht.
ich finde die golden girls auch gut, es müssen ja nicht männer sein mit denen
man zugehörigkeit und geborgenheit lebt.
gruss silke
 
Klartext schrieb:
Aber ich geniesse es unendlich, im Alltag meinem ganz persönlichen Rhythmus folgen zu können, ohne auf den eines anderen Menschen Rücksicht nehmen zu müssen. Bei aller Liebe zu einem Mann und seiner innigen Nähe: Das eigene Ding machen zu könne, ist schon etwas Feines!
Ja, Ja, JAAAAAAAAA:kiss3:
 
silkestaron schrieb:
hi ihr lieben,
über solo leben mach ich mir gedanken seit ich kürzlich mit ein paar solistinnen
in urlaub war. mir fiel auf wie selbständig sie an sämtliche dinge herangehen
(von denen ich gewohnt bin mich nicht drum kümmern zu müssen z.b. mietwagen durchchecken ect) das hat mich positiv beeindruckt.
aber ich geb zu dass mir meine bequemlichkeit in der beziehung auch ganz gut
gefällt diese art von aufteilung du kümmerst dich um die winterreifenmontage
ich mich um die wäsche. wir leben berufsbedingt sogar mehr oder weniger in
2 haushalten und das ist angenehm aber die zugehörigkeit ist etwas was einen
ein stück selbst ausmacht und ich glaube dafür ist man geboren oder nicht.
ich finde die golden girls auch gut, es müssen ja nicht männer sein mit denen
man zugehörigkeit und geborgenheit lebt.
gruss silke
Och ich habe seit meinem 20 Lebensjahr bis vor 2 Jahren mit nur kurzen Unterbrechungen immer mit einem Mann und meinen Kindern zusammen gelebt und konnte mir das auch anders kaum vorstellen. Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass alleine leben so wunderschön sein kann.
Vorläufig will ich das auch nicht anders leben. Partnerschaft ja, eigene Bude auch ja!!!!
LG
Elke
 
Ullikin schrieb:
Hallo Ihr Alle, für jeden ein :)

nach einer kurzen Ehe mit 21 war ich 14 Jahre Singel. Arbeit Arbeit Arbeit, Pferde und Freunde waren mein Leben...
Dann kam ein Mann in mein Leben... es dauerte 4 Jahre...kaum war ich getrennt kam der Neue das ist jetzt fast 2 Jahre.... Meine Sehnsucht wieder "alleine" zu leben wächst jeden Tag mehr.

Ich habe folgendes festgestellt:

Jedesmal greife ich ins selbe "Klo". Erwische Machos die meinen mich domestizieren und umerziehen zu müssen. Eifersüchtig im Quadrat und dabei selber hinterhältig und untreu, zudem wird sich auf meine Knochen ausgeruhen...ständig kritisiert genörgelt ....selbst Eigenarten in der Aussprache werden versucht mir abzugewöhnen oder Mann macht sich lustig...

Ich hadere schon wieder...einerseits hab ich den Kerl lieb andererseits was soll ich mich weiterhin so demütigen lassen? Ich glaube Singel sein wird wohl eher das richtigere für mich sein. Die Vorteile die ich sehe ich kann tun und lassen was ich will werde nicht ständig kritisiert und verletzt. Auf das bisschen kuscheln kann ich gern verzichten das ist eh zu wenig....also wozu ne Beziehung aufrechthalten?

Ich hab nen Helfersyndrom und ich hoffe sehr das er bald sein Unterhalt selber erwirtschaften kann und dann denke ich werde ich ihn eh los sein.
Irgendwie fühle ich mich verantwortlich für den...warum auch immer...

Jedesmal wenn der am Wochenende nicht da ist und ich im Stall bei meinen Leuten bin bin ich fröhlich ...Easyliving" eben und gleich kommt die Bemerkung "der.... ist nicht da Ulli ist gut drauf.

Ich glaube nicht das er mich wirklich gern hat ich dafür kommt zu wenig an "Energie" rüber...

Wie es mir dabei geht? Manchmal echt besch.... ich versteck mich seit Neuestem wieder hinter Arbeit und das tut mir echt gut.
Kann mir mal einer sagen warum Beziehung so kompliziert sein muß?

Ergebnis:

Singel= "Easyliving" :)

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein

Euere Ullili :rolleyes:

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass Dir diese Typen über den Weg laufen, damit Du endlich Dein Helfersyndriom los wirst. Der klebt an Dir, bis Du selber Grenzen ziehen kannst und wenn Du denn rausschmeisst, steht garnatiert kurze Zeit später ein ähnlicher Typ vor der Tür.
Das Gefühl habe ich bei Deiner Schilderung
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
silkestaron schrieb:
hi ihr lieben,
über solo leben mach ich mir gedanken seit ich kürzlich mit ein paar solistinnen
in urlaub war. mir fiel auf wie selbständig sie an sämtliche dinge herangehen
(von denen ich gewohnt bin mich nicht drum kümmern zu müssen z.b. mietwagen durchchecken ect) das hat mich positiv beeindruckt.
aber ich geb zu dass mir meine bequemlichkeit in der beziehung auch ganz gut
gefällt diese art von aufteilung du kümmerst dich um die winterreifenmontage
ich mich um die wäsche. wir leben berufsbedingt sogar mehr oder weniger in
2 haushalten und das ist angenehm aber die zugehörigkeit ist etwas was einen
ein stück selbst ausmacht und ich glaube dafür ist man geboren oder nicht.
ich finde die golden girls auch gut, es müssen ja nicht männer sein mit denen
man zugehörigkeit und geborgenheit lebt.
gruss silke

ich liebe die Golden Girls zwar (leider gibts die Serie fast garnicht mehr)
aber es macht doch einen gewissen Unterschied, ob Lebensgemeinschaft oder Beziehung!
Ich würde es absolut NICHT VERKRAFTEN mit mehreren Frauen zusammenzuleben, außer es sind leise, introvertierte, die man fast nicht mitbekommt. ;)
 
Zurück
Oben