Solo-Leben?

Werbung:
Holly schrieb:
Heißt schon so, Carrie, aber was alles man da so finden kann, ist ja in diesem Spruch noch nicht gesagt.....
Holly

Nein, sicher nicht. Aber ist es man sich nicht selbst schuldig, daß zu erforschen? Sonst kommt man vielleicht irgendwann mal an nen Punkt, an dem man sich denkt, Mensch, hätt ich damals doch. Aber egal, wie man sich entscheidet, diesen Gedanken wird es immer geben:rolleyes: Schwierig, schwierig diese Sache.....

LG Carrie
 
carrie24 schrieb:
Nein, sicher nicht. Aber ist es man sich nicht selbst schuldig, daß zu erforschen? Sonst kommt man vielleicht irgendwann mal an nen Punkt, an dem man sich denkt, Mensch, hätt ich damals doch. Aber egal, wie man sich entscheidet, diesen Gedanken wird es immer geben:rolleyes: Schwierig, schwierig diese Sache.....

LG Carrie


Hi Carrie!

Aber nein Carrie, is gar net so schwierig. Nur dann, wenn man sich`s schwierig macht..........

Und zu dem : Mensch hätt ich damals doch.....

Gestern ist Vergangen
Morgen ist noch nicht da
Heute ist Morgen schon gestern....

In diesem Sinne ein genußvolles Leben im Hier und Jetzt! :kiss4:
Und immer schön locker bleiben.....

Bussi an alle , ich geh jetzt chatten......:daisy:

Holly
 
Oft haben Singles einen sehr großen Freundeskreis, investieren viel Zeit für Freunde und fühlen sich vielleicht dadurch selten allein?
Stimmt in meinem Fall 100 prozentig, wobei ich selbst mit den Freunden in meiner Nähe nicht staändig zusammen glucke, sondern meine häusliche Ruhe geniesse wie das Höhlenhundi. Selbst nach Stillegen meines Fernsehers fühle ich mich nicht alleine, und zwei schnurrende Mitbewohner sind liebenswerte, aber nicht nervige Gesellschaft.

Außerdem waren die wichtigen Männer in meinem Leben immer beruflich so involviert, dass wir uns ohnehin nur am Wochenende sehen konnten. Dadurch bin ich daran gewöhnt meine Freizeit allein zu gestalten und mich mit mir wohl und zufrieden zu fühlen. Was wiederum eine gute Voraussetzung für eine entspannte Partnerschaft ist.
 
carrie24 schrieb:
Hä?? Muß ich das jetzt verstehen??:escape:
Hundilein mit Schneckenhaus, bitte etwas genauer. Ich kann heut nicht so denken:rolleyes:
Was heisst "heute"? :rolleyes:

Hihi, ich musste einfach. :D :kiss3:

Ich wollte sagen, dass mann immer was schlechtes finden kann, wenn man will. In einer Beziehung, in einem Menschen, in der Welt, in sich selbst...
(Aber genauso kann man auch gutes entdecken. Kommt darauf an, ob du Optimist oder Pessimist bist. :D)

Es ist so, wie Kinnaree sagte - man kann die Partner wechseln, die Probleme bleiben die gleichen. (Weil die Lösung meistens in uns liegt.) :D
Genau das ist auch meine Erfahrung.
 
Holly schrieb:
Hi Carrie!

Aber nein Carrie, is gar net so schwierig. Nur dann, wenn man sich`s schwierig macht..........
Bussi an alle , ich geh jetzt chatten......:daisy:

Holly


Hi Holly,
ich machs mir wohl selbst grad recht schwierig:rolleyes: Aber einer hat mal zu mir gesagt, das Leben ist Freude, bereite dir Freude:daisy: Aber wie soll das gehen, wenn man genau weiß, daß die eigene Freude eines anderen Leid ist?
Aber vielleicht denke ich einfach nur zu viel:rolleyes: Ich weiß, alles hat seinen Grund und ist für etwas gut. Aber das Annehmen einer Tatsache kann manchmal sehr sehr schwierig sein.

LG Carrie
 
HerrHundi schrieb:
Was heisst "heute"? :rolleyes:

Hihi, ich musste einfach. :D :kiss3:

Ich wollte sagen, dass mann immer was schlechtes finden kann, wenn man will. In einer Beziehung, in einem Menschen, in der Welt, in sich selbst...
(Aber genauso kann man auch gutes entdecken. Kommt darauf an, ob du Optimist oder Pessimist bist. :D)

Es ist so, wie Kinnaree sagte - man kann die Partner wechseln, die Probleme bleiben die gleichen. (Weil die Lösung meistens in uns liegt.) :D
Genau das ist auch meine Erfahrung.


OK, OK, ich oute mich:escape: Ich bin nicht schwarzhaarig, sondern blond:rolleyes: Alles nur gefärbt, damit ich nicht gar so dumm aussehe, wie ich bin:baden:
Ich weiß nicht, ob ich nun Optimist oder Pessimist bin, wahrscheinlich von jedem etwas:rolleyes:
Lösung? Hm, gutes Stichwort. Die hab ich leider (noch) nicht. Aber die Zeit wird es mit sich bringen. Zumindest tendiere ich jetzt schon mal zu etwas, und das ist schon ein sehr großer Fortschritt:banane:

LG Carrie
 
Werbung:
Aber wie soll das gehen, wenn man genau weiß, daß die eigene Freude eines anderen Leid ist?
In welchem Kontext?

Aber vielleicht denke ich einfach nur zu viel
Wie die meisten Frauen - sag ich als Frau.

Aber das Annehmen einer Tatsache kann manchmal sehr sehr schwierig sein.
Ja, aber gelegentlich verweigert sich nun mal die Realität unseren Erwartungen. Wenn auch nur, um uns später etwas viel Passenderes zu liefern, aber erstmal müssen wir damit fertig werden, dass es nicht nach unserem Kopf läuft.
 
Zurück
Oben