soll ich oder soll ich nicht?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

bräuchte bitte eure sicht der dinge ….
Habe im urlaub einen musiker kennengelernt und mir ist spontan der gedanke gekommen, ihn für mein oldtimer event im september zu engagieren … er würde auch kommen, musik find ich superpassend, hab auch den eindruck, er würde gut ankommen mit seiner musik, aber irgendwas hält mich doch noch zurück und ich krieg nicht raus was???

Vögel………..sarg…………herr
Baum………..turm………...wege
Bär…………..haus…………kreuz

3…4….5
2…1….6
9…8….7

und dann bekomm ich auch noch die karten! gesamt qs 14, na super … was meint ihr?

Danke für eure unterstützung!

Glg luce8
 
Werbung:
Mmh liebe Luce,

Warum hast du den Turm in der Mitte?

Ich schau gleich! ( Happi happi :stickout2 )Erkläre doch bitte mal genau was du machen möchtest!

lg Pia
 
pia, du mein rettender engel! tja, das türmchen hat sich dahin gelegt ... dacht schon viell. hinweis fürs ausland, weil er ja ein "urlaubssouvenir" ist ...

blick nicht wahrlich durch, außer ein paar gedanken, die mir geschossen sind ...

also zwecks genauer infos ... wollt ja nicht beeinflussen ... ist ein we für oldtimer enthusiasten, ausfahrten, rahmenprogramm, alles im stil 50er, 60er, 70er jahre, eben auch showprogramm, tanzgruppen etc. ... und da läuft mir eben im urlaub "zufällig" dieser bursche rein und paßt auch noch von der musikrichtung, verstehn uns sehr gut von anhieb an ...
aber irgendwas bremst mich ein, ich krieg das gefühl nicht raus, was???

glg :liebe1: luce8
 
Vögel………..sarg…………herr
Baum………..turm………...wege
Bär…………..haus…………kreuz

Ich sehe schon was dich bremst! Zu einem die Absage von deinem HM, zum zweiten wird dieser ünstler krank und sagt ab. Die Aufregung kommt vom Bär, und HM, das Kreuz sagt mir es sind schicksalshafte Wege, an deinem Wochenende wird noch mehr nicht gelingen!

Es sind mir auch zuwenig Karten, für das drum herum zusehen!

lg Pia
 
na da spielt ja wieder alles mit rein ... eieiei ... also auch da nicht wirklich rosarot, so's aussieht ... ok, dann lass ich die mal vorab ruhn, für ein großes bild fühl ich mich nicht ... arbeite ja noch am letzten ... und konzentrier mich auf die 1. oldi-veranstaltung nächste woche ...

und nun total neugierig geworden .. .wie stehts mit der???

lilie..........fuchs....vögel (fuchs blickt nach rechts)
blumen.....fische....kind
schlange...ruten....brief

DANKE :liebe1:
 
Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Das Kartenbild gild doch noch :weihna1

Park ......wege .....herz ....fische ..bär .........sense ...sonne ..ruten

Lilie .......turm ......herr .....klee ....berg .......storch ..hund ...schiff
Dame .....blumen ..wolken .sterne .brief ........buch ....fuchs ...sarg
Schlange kreuz .....haus ...mäuse .ring .........anker ....kind .....baum
..........................Reiter ..vögel ..schlüssel ..mond

Rute, Schiff, Sarg, Baum, schau selbst, es spring ins Gesicht! Hier liegt es schon drin. Bär, Berg, Brief, Aufregung kommt ins Haus. Eine Einladung wir im Ausland ausgesprochen, aber die Reise findet nicht statt.

Schau selbst!

lilie..........fuchs....vögel (fuchs blickt nach rechts)
blumen.....fische....kind
schlange...ruten....brief

Verwicklungen um eine Einladung, der Fuchs beim Geld, also Verlust, Aufregung könnte vermieden werden, kleine Unehrlichkeiten!!!

lg Pia
 
Hallo mein Schatz und liebe Pia (hallo Mädels!!!)

also ich muss mich Pia anschließen, würde auch sagen, dass wegen Krankheit kein Kommen entsteht! Mein 1. Gedanke war, dass nicht wirklich du blockierst sondern der Musiker, denn entweder weiß er schon dass er krank ist, oder er fühlt es! Doch das Schicksal mischt mit. Es hat alles seinen Sinn!
Drück dich
deine Angie:liebe1:
 
Vögel………..sarg…………herr
Baum………..turm………...wege
Bär…………..haus…………kreuz

Ach meine Liebe,

manchmal muss ich echt schmunzel, gibst dir in deinen Zeilen schon selbst die Antwort - du kennst sie ja auch schon und ganz klar.

Wäre es ein JA, ihn zu fragen oder zu wissen, dass er dabei sein soll, wärst du gar nicht auf den Gedanken gekommen diese Frage jetzt zu stellen, du hättest einfach gehandelt aus dem Gefühl heraus.

Aufregung und Nervosität bei dir - vermutlich ob alles so klappt, wie du es dir vorstellst.....hmm....es läuft ja immer anders, fällt mir dazu ein, nichts läuft perfekt...Wunschvorstellungen...doch läuft alles gut, so wie es sein soll.....Vertrauen wird hier bei dir wieder angesprochen....dahinter dein Ehrgeiz, alles gut machen zu wollen und schön hin zu bekommen, das muss es nicht. Andere empfinden anders und das, was sich noch nicht zeigt, kann dementsprechend auch noch nicht wirken. Lass die Vorstellung los, des perfekt seins, dann erst kann es laufen wie es laufen möchte.....nicht denken....mit den Tag handeln...Stück für Stück und Vertrauen!!!

Ich hab als QS den Mond und dann den Baum...wie kommst du auf den Fuchs??

Kreuz im Hause der Blumen....es wird gelenkt.....mach dir keinen Kopf!

Kiss, kiss

deine Gaia:liebe1:
 
hallo ihr lieben :liebe1:

danke euch!!! kann leider grad nur kurz, aber ... ja, wahrscheinlich wirds gelenkt, ist mir auch schon gekommen ...

war jetzt viell. zu spontan, aber hab grad eine mailanfrage des musikers bekommen, ob ich's mir schon überlegt habe, komischerweise, vor ort wars für mich klar, auch der "zufall" grad neben ihm zu sitzen und ins gespräch zu kommen.
bin bei meinem 1. eindruck geblieben und hab den kopf weggeschaltet, wenn's paßt paßts, dann wird er kommen und für alle fälle *gg* werd ich ein ersatzprogramm überlegen ...

gaia schatz, du hast recht, ich soll dieses dämliche perfekt sein wollen ablegen!!! und vor allem, sollt wahrscheinlich grad überhaupt nicht legen, ist zu viel passiert die letzten tage und kommt immer mehr dazu, sollt erst mal wieder ruhe finden.

drück euch ihr lieben :umarmen:
herzlichst luce8
 
Werbung:
Gaia-liebes :liebe1:, hat mir jetzt keine ruhe gelassen, hab nochmal nachgerechnet, komm wieder auf 14???
12+8+28+5+19+22+15+4+36 = 149 = 14

herzlichst luce8
 
Zurück
Oben