soll ich oder soll ich nicht?

Werbung:
Gaia-liebes :liebe1:, hat mir jetzt keine ruhe gelassen, hab nochmal nachgerechnet, komm wieder auf 14???
12+8+28+5+19+22+15+4+36 = 149 = 14

herzlichst luce8


Guten Morgen Liebes,

aha, den Unterschied gefunden. Ich rechne die QS anders aus:

1. Reihe: 12+8+28=48=12
2. Reihe: 5+19+22=46=10
3. Reihe: 15+4+36=55=10

12+10+10=32

QS: 32 / 5

:stickout2

Kiss
deine Gaia:liebe1:
 
Achso und in der 14 steckt doch auch die 5.

Hab Vertrauen wollen die dir da oben sagen! Deine Gedanken sind es,
die dein Misstrauen hervorrufen...es wird alles laufen......:zauberer1

LG
Gaia:liebe1:
 
dir auch einen schönen guten morgen gaia-liebes :liebe1:

*lächel* dank dir für die "rechnung" ... jetzt ists mir klar, wieder nen neuen ansatz die qs zu berechnen erfahren ... naja und baum ist baum :)

ja, es läuft .... hast recht ....

mußt auch grinsen als ich mir in ruhe das bild noch mal angeschaut hab und mich eh inzwischen schon kennen, dann fällt mir immer wieder noch was auf ... sehr männerlastig find ich und mittig eine ziemliche abgrenzung zu erkennen ... kopflastigkeit und gedankenkarussell lassen grüßen und wo bleibt mein weiblicher instinkt und die intuition ... hatte ich ja komplett weggeblendet ... mond baum find ich da einen sehr schönen hinweis dazu, das wieder auszugleichen

halt euch auf dem laufenden, wie's weitergeht

drück dich ganz herzlich :liebe1:
luce8
 
hallo ihr lieben,

wollt zwischendurch mal feedbacken ....

jap, das mit dem musiker stellt sich wirklich als umständlich raus, war ja schon vorgewarnt, drum nehm ich's locker, wenns paßt und er kommt ok, wenn nicht auch, hab ihn jedenfalls nicht fix eingeplant, sondern als "zusatz" ;)

und auch ansonsten machen sich im vorfeld troubles bemerkbar, hat man mir doch mein reserviertes zimmerkontingent in dem einen hotel versehentlich ein lehrling gelöscht :wut1:, tja ... spannend spannend.

herzlichst
luce8
 
hallo ihr lieben,

so nun kann ich feedbacken: bin echt froh, dass ich auf mein 1. gefühl gehört und diesen musiker engagiert hab!
er war ein absolutes highlight und hat voll eingeschlagen, eine wahnsinnsstimme und ein super musikalisches talent! war ein absoluter glücksgriff :banane:

glg luce8
 
hallo ihr lieben,

so nun kann ich feedbacken: bin echt froh, dass ich auf mein 1. gefühl gehört und diesen musiker engagiert hab!
er war ein absolutes highlight und hat voll eingeschlagen, eine wahnsinnsstimme und ein super musikalisches talent! war ein absoluter glücksgriff :banane:

glg luce8

Hallo Liebes,

das freut mich ja total....

knutscha
Isa
 
Werbung:
Zurück
Oben