Sohn geheilt ohne zu wissen wie

Hallo Safa,

für mich liest es sich nicht, als wenn Du damit angeben willst.
Freu Dich Deiner Gabe und nutze sie.
Schau ganz tief in Dich hinein, ob Du Dich wirklich gut danach fühlst, also nicht angestrengt oder ausgelaugt.
Nicht das Du das Wohlgefühl mit einem guten Gefühl von „ich habe jemanden geholfen und etwas Gutes getan“ verwechselst.

Es gibt hier einige, die mögen Reiki nicht. Ich würde Dir allerdings raten Dich einweihen zu lassen,
da dann die Sicherheit gegeben ist das Du nicht Deine eigenen Energie abgibst, sondern nur Kanal bist.

Lg enna
 
Werbung:
seid mir nicht böse, wenn ich es so sage, aber das ist eine gabe, die jeder mensch hat. Er kann energie an andere abgeben und auch energie von anderen aufnehmen. Im positiven, wie im negativen.

Aber - das ist die eigene energie und mit der sollte man haushalten, denn letztendlich geht sie für einen selbst verloren.

Tut man dies nur ab und zu, um anderen zu helfen, so ist das ok. Macht man es aber ständig, weil man meint, jetzt heilen zu können, kann man selbst sehr krank werden, eben aus diesem energie-mangel heraus.

Selbst, wenn man nur jemanden die hand gibt, findet schon ein energieaustausch statt.
 
Zurück
Oben