Sohn geheilt ohne zu wissen wie

Hallo Eisfee,

dass sehe ich wie du. Entweder der Mensch denkt macht sich zu etwas besonderen, erhebt sich über sein, sein, oder er erhebt andere über sein, Sein

So fühlt sich manch einer zum Meister berufen, und denkt andere Menschen zu lehren.
Das alles was auch spirituell mit mir, geschieht enthebt mich nicht den Leben im Gegenteil, es macht einem selbst warm für die Nöte von Menschen, ist etwas was im Herz geschieht. Warum das geschieht, ist am Ende gar nicht wichtig, es geschieht. Ich frage ja auch nicht, warum ich morgens Hunger habe, es geschieht. Wer was oder warum das ist, ist mir viel zu mühselig zu erforschen, ich freue mich über alles was ich selbst vermag, so wie ich mich Ärger, über Dinge die ich nicht vermag, weil ich entweder zu faul, usw bin.

Bei mir bleiben, so wie der Papa hier, er wusste aus dem Herzen heraus was zu tun ist. Da war nichts manipuliert, nur die Sorge für sein Kind war vorhanden.

Ich will Mensch sein, und will es auch bleiben.

LG Ute
 
Werbung:
Alles ist,weil es ist..alles geschieht weil es so ist..Ich suche auch nicht nach dem warum,ich nehme es so,wie es ist,wie es uns gegeben ist..Grundlos ist es auch nicht,und warum erfahren wir,wenn wir es erfahren müssen,dürfen..:):)
 
Hallo Eisfee,

wir erfahren in dem Moment wo gewisse Dinge passieren. Das macht happy und macht auch sehr viel Spaß. Gibt Mut ins Leben.

Ja für mich ist das einfach nur Leben.

Weißt noch die leuchtenden Augen deiner Kinder, wenn es nicht mehr weh tut?
So gibt es auch Worte die dein Gegenüber helfen, ich glaube die leuchtenden Augen sind das größte, wenn ein Freund zu dir sagt, das hat gutgetan.

Wenn ich selbst die jenige bin die Heilung bedarf, die Freude im Herzen, dass es einen Menschen gibt der versteht, oder einfach das tut, was in dem Moment für mich Heil ist.

Da sind wir, bin ich wie ein Kind.

LG Ute
 
Ja,das Leuchten der Augen,das Licht der Seele..Ich dürfte in solchen Augen schauen,als ich beim einen Epileptiker helfen dürfte,unerwartet,ungeahnt und sehr spontan,er konnte nichts sagen,aber seine Augen,sagten sehr vieles...
 
Vielen Dank für eure lieben Antworten.. muss man ersteinmal verdauen so etwas *schmunzel*
Wie und was ich damit in Zukunft anfangen werde, wird sich mit der Zeit zeigen.. Ich werde das ganze ersteinmal in Ruhe sacken lassen und mich weiter informieren. Ein flüchtiger Bekannter von mir ist Heilpraktiker. Er müsste sich mit diesen Dingen eigentlich auch auskennen, da er sich auf chinesische Medizin spezialiesiert hat,und da wird ja auch viel mit Energie gearbeitet ... Ich werde mich mal mit ihm zusammensetzen..
enna schrieb:
Bei einer Einweihung werden unsere fast verschlossenen Kanäle wieder geöffnet und wenn wir dann anderen die Hände auflegen, geben wir nicht unsere eigenen Energie ab, sondern sind nur der Kanal, die Energien laufen durch uns hindurch zum Empfänger, wobei immer etwas davon auch bei uns bleibt. Daher fühlt man sich nach einer Reikigabe meist sehr euphorisch.
Hmm, das erinnert mich an etwas. Als ich meinne Sohn geheilt hatte, das ist ja nun schon eine Weile her. Jedenfalls war ich mit meinem Sohn einige Wochn danach bei einem Heilpraktiker, wegen seiner Motorischen Unruhe . Ich wusste damals noch nicht das mein Sohn Autist ist. Jedenfalls sagte er , das er mich gerne als eine Art Kanal benutzen würde, da ich eine viel stärkere Verbindung zu meinem Sohn hätte...Er erklärte mir, das er seine Energie durch mich fließen lassen würde oder so in der art.
Er sagte hinterher das ich sehr offen wäre und ob ich in dieser Richtung schon mal gearbeitet hätte.Er sagte mir auch , das ich es bei ihm lernen könnte, wenn ich Interesse hätte. Ich ging danach nicht wieder hin, weil ich dachte der will mir nur da Geld aus der Tasche ziehn^^

Eisfee62 schrieb:
In der Zukunft kannst du um Energie Bitten,dann,wenn du das Gefühl eine leere hast,die wird dir eher zugeführt,meistens geschieht es wenn du schläfst,einige erschrecken sich anfangs,fürchten ,das es böse Geister oder ähnlicher Humbug ist.
Kannst du mir das vielleicht genauer beschreiben?Ich frag weil ich nämlich mal n erlebnis hatte, bei dem ich das Gefühl hatte, das wie aus dem Nichts plötzlich innerhalb eines Bruchteil einer Sekunde pure Energie verabreicht wurde. Der ganze Körper fing dabei an zu vibrieren und ich musste anfangen zu weinen.. war schon sehr seltsam..

Ute777 schrieb:
Gut gemacht Papa, du kannst dem vertrauen was du erlebt hast. Für mich ist bis heute noch das Merkmal die Hände werden heiß.
:D Ich bin übrigens eine Mama und kein Papa. Aber das konntest du unmöglich wissen*grins* Das mit den Händen kenne ich gut. Sie werden dann immer wärmer und wärmer..und kribbeln. Ich habe das übrigens auch , wenn ich irgendwo bin wo viele Menschen auf engem Raum sind.. Aber ich hätte jetzt nicht gedacht das da ein Zusammenhang besteht. Oder anders ausgedrückt: Ich hatte es zwar bemerkt aber nicht weiter drübernachgedacht warum und wiso das jetzt so ist... Ich werde mal genauer darauf achten..
 
Kannst du mir das vielleicht genauer beschreiben?Ich frag weil ich nämlich mal n erlebnis hatte, bei dem ich das Gefühl hatte, das wie aus dem Nichts plötzlich innerhalb eines Bruchteil einer Sekunde pure Energie verabreicht wurde. Der ganze Körper fing dabei an zu vibrieren und ich musste anfangen zu weinen.. war schon sehr seltsam..
----------------------------------------------------------------------------

Es war ein Energie Zufuhr,wenn ich es so ausdrücken darf..:) Manchmal hat man dabei das Gefühl,das sich jemand oder etwas schweres auf einen legt,dann geht es mit diesem Gefühl von Vibrieren los,viele fürchten sich von eben diese schwere,deshalb erwähnte ich es,mit der Zeit hört es allerdings auf,und man spürt nur das zwar jemand da ist,aber es ist ein angenehmes Gefühl..:)
 
Huhu :),

ich kram mal diesen thread hier hervor, da es grad zu mir passt und ich keinen neuen eröffnen möchte.

hoffe, das ich ok und die eröffnerin hat nichts dagegen.

bin mir nämlich auch grad unsicher ob des hierher passt, aber denke mal schon.
und zwar mache folgendes:

in meiner familie ist ein mitglied geistigbehindert und epileptiker. immer, wenn er weint und wir nicht wissen, was ihm wehtut, setz ich mich zu ihm und lege meine hände auf seinem rücken oder kopf. ich bin dann wie im trance zustand. fühle mich aber wohl. meißt nach 10 min. geht es ihm dann besser.
oder wenn er fieber hat oder seine anfälle, dann sitz ich einfach neben ihm und "sende" irgendwas von mir.

ich fühle mich immer wohl dabei und danach auch.

in letzter zeit beobachte ich auch, das kleine kinder, die unruhig waren (die tage oder woche) sobald sie mit mir sitzen, ruhig werden. einige schlafen bei mir ein und die mütter wundern sich immer. oder schreiende babys...ich gehe zu denen hin und streichle dann immer deren stirn. keine ahnung wieso ich da dran gehe. doch die babys werden ruhiger und schlafen dann ein.

ist das heilen? *blöde frage*....eine stimme in mir sagt: JA! DU bist heilerin.
aber das verdränge ich schon ein paar jahre...

würde mich über antworten freuen :)

liebe grüße
safa
 
In der jetztigen Zeit erkennen immer mehr von uns Menschen neue Kräfte bzw. Energien, die uns schon immer umgeben haben und Fähigkeiten, die wir schon immer hatten...es erstaunt uns, freut uns ....es ist gut....mancheiner wird so euphorisch, dass er versucht sich über andere Menschen zu erheben, aber das geht nicht lange gut, denn die anderen Menschen nutzen ihre Energien und er merkt, dass er einfach nur dazu gehört, weil jeder von uns seine Aufgabe hat...es gibt Seher, Heiler usw.
Jedem eben das Seine....aber es fühlt sich gut an...wichtig ist, dass wir es mit dem Herzen tun
 
Werbung:
joa...ich wollte net damit angeben oder so, falls das so rüber kam.
hab das bei mir vor 10 jahren bemerkt aber weggepackt und kam dieses jahr wieder hervor.ich schweig aber lieber weiter drüber :)


aber hast recht: allein die Niya (absicht) zählt ;)
 
Zurück
Oben