So!

Weil ich immer wieder Hoffnung hatte leider und einer wirkte ehrlicher wie der andere.......
Ich war verzweifelt, klar hoffe ich das es doch noch einen gibt der´s kann.......
 
Werbung:
Es ist halt schwer zu akzeptieren dass man im Leben nicht alles bekommt was man will. ;)
Magie ist doch kein Werkzeug um das Ego zu befriedigen.

Ich finde es aber verdammt traurig das Ratsuchende und verzweifelte so ausgenommen werden!!!

Du suchst verzweifelt Rat? Kannst du haben (keine Angst, ich verlange kein Geld):
Akzeptiere dass es so ist wie es ist.
 
Ja es gin um Liebeszauber, aber nicht das kein KOntakt da war oder so wir hatten einfach immer und immer wieder Missverständnisse...
 
Dass irgendein Möchtegernmagier (wobei derjenige zugegeben etwas davon versteht wie man sich Geld herbeizaubert) nicht in der Lage ist jemanden zu deinem Liebessklaven zu machen, bedeutet noch lange nicht, dass das mit der Magie nicht funktioniert.:D
 
manchmal frag ich mich...geht es uns zu gut in unserer heutigen bequemlichkeit?

So ähnliche Gedanken hatte ich auch, als ich diesen Beitrag schrieb. Irgendwie war das Bild vom Supermarkt da, bei dem ich alles haben kann wenn ich dafür zahle. Bedürfnisbefriedugung halt.

Weißt du, für mich ist Magie real, doch nicht in der Form wie sie in diversen Schnulzenfilmen vermittelt wird. Vielleicht sind wirklich viele Menschen davon überzeugt, dass man damit 1:1 das kriegt was man "bestellt".
Wie du sagst bequem nach Hause geliefert.
 
es hat mit Liebessklaven null zu tun, ich weiß gar nicht warum man gleich angegriffen wird, ich glabe das es keine Magie gibt und will denen die vielleicht genauso dmm sind oder waren wie ich einfach sagen lasst es!
 
Werbung:
Zitat:es hat mit Liebessklaven null zu tun, ich weiß gar nicht warum man gleich angegriffen wird, ich glabe das es keine Magie gibt und will denen die vielleicht genauso dmm sind oder waren wie ich einfach sagen lasst es!

Wie hast du es dir denn selbst erklärt? Was sollte der Magier denn tun?
 
Zurück
Oben